Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

da bei mir in den letzen Tagen irgendwie der Hype um meine Weihnachts-Wii U etwas gesunken ist, wollte ich nochmal fragen, wie ihr Nintendo Land und NSMBU so findet, weil das meine Launch-Games sind :D
 
Thread: Ja
Miiverse Community: Nein


Kleiner Tipp: Freunde über Miiverse adden, dann muss derjenige nur deiner Anfrage zustimmen ubd seid ihr beide Freunde. Machst du es per Freundesliste dann muss dich der gegenüber zusätzlich adden also dir auch eine Freundschaftsanfrage stellen, daher: Adden über Miiverse ;)


Ist angeblich seit dem 2. Update auch nicht mehr so.
 
Eine Sache stört mich bei der Wii U.
Angenommen man zockt ein Multiplayer Spiel wie Call of Duty, mit ner Wiimote für Spieler 2.
Aus Erfahrung wird wohl jeder zum Einschalten und Anmelden den Powerknopf der Wiimote benutzen. Doch statt die Wiimote einzuschalten macht man damit die Konsole aus.
Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert.
Ich erinnere mich wage dass das bei der Wii auch schon so war, deswegen haben sich wohl viele bereits dran gewöhnt.
Was ich mir wünschen würde ist dass man wenigstens vorher gefragt werden würde ob man die Konsole wirklich abschalten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache stört mich bei der Wii U.
Angenommen man zockt ein Multiplayer Spiel wie Call of Duty, mit ner Wiimote für Spieler 2.
Aus Erfahrung wird wohl jeder zum Einschalten und Anmelden den Powerknopf der Wiimote benutzen. Doch statt die Wiimote einzuschalten macht man damit die Konsole aus.
Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert.
Ich erinnere mich wage dass das bei der Wii auch schon so war, deswegen haben sich wohl viele bereits dran gewöhnt.
Was ich mir wünschen würde ist dass man wenigstens vorher gefragt werden würde ob man die Konsole wirklich abschalten will.

Ich hasse es wenn ich gefragt werde, ob ich wirklich etwas will :mad:

Das ist so amerikanisch: "Wollen Sie wirklich die Atombombe zünden, Menschen könnten zu schaden kommen"
 
Und man muss ihn gedrückt halten und er hat keine Wölbung nach außen. Aus Versehen sollte das also nicht passieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache stört mich bei der Wii U.
Angenommen man zockt ein Multiplayer Spiel wie Call of Duty, mit ner Wiimote für Spieler 2.
Aus Erfahrung wird wohl jeder zum Einschalten und Anmelden den Powerknopf der Wiimote benutzen. Doch statt die Wiimote einzuschalten macht man damit die Konsole aus.
Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert.
Ich erinnere mich wage dass das bei der Wii auch schon so war, deswegen haben sich wohl viele bereits dran gewöhnt.
Was ich mir wünschen würde ist dass man wenigstens vorher gefragt werden würde ob man die Konsole wirklich abschalten will.
Hört sich jetzt zwar krass an, aber man kann doch unter den Wiimote-Latexhülle genau an der Stelle nen stabiles stück Pappe oder gar dünnes Metall legen, damit das garnicht erst mehr möglich ist!
Es ist tatsächlich eine nervige Sache! Schade dass man dem uPad da nicht die Absolute Ausschaltmacht zuteilen kann :neutral: ...
 
Nach dem zweiten Weltkrieg ist das durchaus die schlimmste Sache der letzten 100 Jahre.
 
Aus Erfahrung wird wohl jeder zum Einschalten und Anmelden den Powerknopf der Wiimote benutzen.

hab noch nie den powerknopf zum anschalten einer nintendokomponente gedrückt... versuch dich mal am a knopf oder b oder + oder - .... eig kann man das teil garnicht in die hand nehmen ohne das es nicht schon irgend wie angeschaltet wurde! kann die problematik echt nicht nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste bis gerade gar nicht, dass man den Powerbutton zum Anmelden der Wiimotes benutzen kann :ugly:
 
Wie gesagt muss ne lizensierte sein, da hinten das Nintendologo drauf ist. Die ist oben auch extrem Glatt (hab die in schwarz, gibt auch dunkel Blau) und unten aufgeraut. Liegt super auf dem Pad und top in der Hand.


EDit: die hab ich in schwarz auf nem schwarzen Premium Pad.

N8570.jpg


Ist Top

Produktseite: http://www.pdp.com/p-1325-silicone-jacket-for-wii-u-gamepad.aspx

Finde die besser als die Hori (kostet auch glaub ich mehr).

Hast du die Hülle direkt auf der Seite bestellt? Oder woanders gekauft?
 
Hast du die Hülle direkt auf der Seite bestellt? Oder woanders gekauft?

Hab Sie im Saturn gekauft :) Glaube Gamestop führt Sie auch. Wenn man ein schwarzes Pad hat und die schwarze Hülle nimmt schaut es echt schnicke aus. Sie passt eben perfekt drauf und das Pad fühlt sich noch griffiger an. Vor allem keine schlieren mehr auf dem Pad :)
 
Ist es eigentlich hier schonmal jemandem passiert, dass sich ohne äußeren Einfluss einfach so das Pad von alleine angeschaltet hat?

Ist bei mir diese Nacht zum zweiten Mal passiert, ich war im Halbschlaf und auf einmal hörte ich ein "Klimpern" und das U-Pad war an und auf dem Bildschirm ist nur die Meldung zu sehen gewesen, dass das Pad keine Verbindung zur Konsole aufbauen konnte, weil die ja aus war.

Sehr seltsam.
 
Zurück
Top Bottom