MagicMaster
L17: Mentor

Zu früh

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Computermonitor erwartet normalerweise auch ein full-range RGB Videosignal, die WiiU gibt aber limited-range RGB aus. Für deinen Röhrenfernseher ist dies genauso wenig ein Problem wie es auch bei einem LCD-TV keines ist.
![]()
![]()
Zu früh![]()
Nintendo muss einfach hinkriegen, dass ihr Onlineangebot unverzichtbar ist. Dann wird das auch viele davon abhalten.
mal ne Frage:
Ich wollte mir die U zu Weihnachten wünschen, bin aber über Weihnachten bei meinen Eltern. Da ich da nur nen alten Röhrenfernseher habe und mir wegen den paar Tagen jetzt auch keinen Adapter holen will, wollte ich mal nachfragen, ob man beispielsweise New Super Mario Bros. U komplett ohne Fernseher spielen kann? Sprich: Die Navigation durch das WiiU-Menü bis hin zum Spiel funktioniert auch nur über das Gamepad?? Oder kommen da irgendwann Zwischenschritte, für die man das TV-Bild braucht?
Übrigens auch bei Darksiders2, Sonic und Trine2. Falls du noch weitere Geschenke erwarten solltest.das wollte ich hören![]()
hab sie mir jetzt bei amazon bestellt inclusive mario. Gab aus irgendwelchen gründen auch 20 Euro Rabatt, keine Ahnung wieso
Welche Vollpreisspiele kann man sich eigentlich aus dem eshop holen momentan?![]()
Das war ein bundle Spezial von Amazon. Wenn du eine Konsole/Bundle (360/PS3/WiiU) und ein Spiel bestellst bekommst du 20 Euro Rabatt. Für eine Basic nochmal 20 und für 2 Ubisoft Titel nochmal 15.
Insgesamt kann man als 55 Euro abstauben, wenn man die Basic mit sagen wir Zomdi U und Assasins Creed 3 bestellt.
By the way: Ich habe mir heute auch eine Wii U Basic incl. New Super Mario Bros. U und Nunchuk + Motion Plus Controller für 250 Euro geholt. Wie das möglich ist. Ich habe denen meine alte Wii mit Sonic Allstar Racing, Geheimakte 2, Mario Strikers und Tomb Raider Underworld überlassen.
Meine eshop Titel durfte ich vorher transferieren.
echt? nochmal 20 Euro weniger für die Basic? Dabei kostet die ja eh nur 279 Euro bei Amazon, sprich: Sie kostet dann nur noch 259 Euro plus nochmal 20 Euro Rabatt bei nem Spielkauf? Vielleicht änder ich meine Bestellung gerade nochmal![]()
Kann man zwar, aber Du brauchst einen Fernseher, um die Konsole mit dem GamePad zu paaren. Wenn Du eine Wii hast, nimm einfach das AV-Kabel von dem Teil mit. Passt auch für Wii U. Wenn GamePad und Konsole einmal gepaart sind, brauchst Du den Fernseher zumindest für's Menü und für NSMBU nicht mehr.mal ne Frage:
Ich wollte mir die U zu Weihnachten wünschen, bin aber über Weihnachten bei meinen Eltern. Da ich da nur nen alten Röhrenfernseher habe und mir wegen den paar Tagen jetzt auch keinen Adapter holen will, wollte ich mal nachfragen, ob man beispielsweise New Super Mario Bros. U komplett ohne Fernseher spielen kann? Sprich: Die Navigation durch das WiiU-Menü bis hin zum Spiel funktioniert auch nur über das Gamepad?? Oder kommen da irgendwann Zwischenschritte, für die man das TV-Bild braucht?