Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das wäre sehr schade das mich beim NGC und der Wii genervt und beim 3DS auch, naja hoffen wir mal das beste

Ich hab das mit den -10% noch nicht ganz verstanden. Bedeutet das dann, wenn ich ein Spiel für 10€ kaufe, das ich nur 9€ zahle oder das ich 10€ zahle und 1€ in Nintendo-Punkten (oder was auch immer) auf mein Konto bekomme und damit dann später wieder neue Downloadtitel zahlen kann?

Außerdem: 70€? Wtf? Wenn das die normalen Preise sind wird die WiiU stehen gelassen

Bei Gamesonly gibts jetzt bereits die meisten Games für 55€.

Oder war das nun nur auf DL bezogen?

Ich hab das mit den -10% noch nicht ganz verstanden. Bedeutet das dann, wenn ich ein Spiel für 10€ kaufe, das ich nur 9€ zahle oder das ich 10€ zahle und 1€ in Nintendo-Punkten (oder was auch immer) auf mein Konto bekomme und damit dann später wieder neue Downloadtitel zahlen kann?

Letzteres: du zahlst z.B. 10 Euro und bekommst dann 100 Punkte (entsprechen 1 Euro) gutgeschrieben (je nach Publisher mehr oder weniger) - ab 500 Punkte (5 Euro) kannst du dann etwas im eShop kaufen.

Außerdem: 70€? Wtf? Wenn das die normalen Preise sind wird die WiiU stehen gelassen

Also bei mir haben damals sogar Wii Spiele zwichen 59 und 69 zum Launch gekostet... In Bremerhaven findet man schwer Schnäppchen.

Hmm das kann natürlich auch so sein, dass man den Vollpreis bezahlt und dann 10% aufs Nintendo-Konto zurück bekommt, welche man dann wieder investieren kann. Ich denke sogar, dass es genau so laufen wird.

Das mit dem Premiumservice finde ich ziemlich gut.

Ich würde mir sowieso so manches Spiel lieber digital kaufen(zur Not auch zum Vollpreis), um es dann ohne Disc spielen zu können. Wegen der Ladezeiten und des Laufwerksgeräuschs(PS3-Laufwerk ist mir an und für sich schon zu laut und das ist nur 1/3 so schnell wie das der WiiU)

Das man dann noch was dazubekommt und im Shop tauschen kann gegen Spiele, DLCs, usw. ist klasse.

Letzteres: du zahlst z.B. 10 Euro und bekommst dann 100 Punkte (entsprechen 1 Euro) gutgeschrieben (je nach Publisher mehr oder weniger) - ab 500 Punkte (5 Euro) kannst du dann etwas im eShop kaufen.

Okay, ist zwar etwas schade aber nachdem hoffentlich ein paar Indie Titel auf die WiiU kommen nicht so tragisch.
Vielleicht liegts dran das ich PCler bin, aber mehr als 50€ für ein neues Spiel kommt mir doch sehr, sehr teuer vor.

Ich habe die Preise auf DL bezogen. Da gibt es die Spiele doch auch im 3DS-Shop für mehr als im Handel, oder?

Also NSMB2 kostet im Shop 44,99 so viel hats afaik zum Launch auch gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt: http://press.nintendo.com/wiiu/ (user: wiiu passwort: nintendo)
Gibts massig screenshots und boxarts zu den Wiiu-Spielen. Bei den Screenshots sinds aber wohl meistens Bullets imo, ansonsten wäre die WiiU schon ziemlich gut :P

Falls schon gepostet: nvm

Das mit der 8 Meter Reichweite find ich echt gut.Dann nehm ich das Upad mit aufs Scheißhaus und jedes mal wenn ich bei Mario ein Level gepackt hab, lass ich die Wurst in die Schüssel gleiten. Sozusagen als Belohnung an mich selbst. Wenn ich das Level nicht schaff, muss ich die Wurst zurückhalten, somit hat man immer eine Motivation beim Spielen. Besonders gut für Speedruns.

Das mit der 8 Meter Reichweite find ich echt gut.Dann nehm ich das Upad mit aufs Scheißhaus und jedes mal wenn ich bei Mario ein Level gepackt hab, lass ich die Wurst in die Schüssel gleiten. Sozusagen als Belohnung an mich selbst. Wenn ich das Level nicht schaff, muss ich die Wurst zurückhalten, somit hat man immer eine Motivation beim Spielen. Besonders gut für Speedruns.

Wechselst dein Ava doch? :D

Zurück
Top Bottom