Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bei der Wii habe ich es zwar nicht gemacht, aber wenn die Preise bei der WiiU wirklich dermaßen explodieren sollten, dann würde ich mein ZombiU Pack schon gewinnbringend verkaufen. :ugly:

Wenn der Kerl da oben wirklich 900$ bekommen sollte(und bei der Wii waren wochenlang Preise bis zu 700$ bei Ebay normal)...

Manmanman

Bei der Wii habe ich es zwar nicht gemacht, aber wenn die Preise bei der WiiU wirklich dermaßen explodieren sollten, dann würde ich mein ZombiU Pack schon gewinnbringend verkaufen. :ugly:

Wenn der Kerl da oben wirklich 900$ bekommen sollte(und bei der Wii waren wochenlang Preise bis zu 700$ bei Ebay normal)...

Manmanman

Das gleiche dachte ich allerdings beim 3DS auch...hat dann nicht ganz so gut funktioniert :ugly:
Und nur weil da 2/8 steht muss das nicht heißen das er wirklich 6 verkauft hat, würd mich nicht wundern wenn er auch ne "künstliches Unterangebot" Startegie verfolgt und die Leute die unbeding ne wollen damit nervös macht. Wie halt im Shopping TV wo ständig dasteht "NOCH 2600 Einheiten" und alle drei sekunden werden 400 Einheiten verkauft

Das gleiche dachte ich allerdings beim 3DS auch...hat dann nicht ganz so gut funktioniert :ugly:
Und nur weil da 2/8 steht muss das nicht heißen das er wirklich 6 verkauft hat, würd mich nicht wundern wenn er auch ne "künstliches Unterangebot" Startegie verfolgt und die Leute die unbeding ne wollen damit nervös macht. Wie halt im Shopping TV wo ständig dasteht "NOCH 2600 Einheiten" und alle drei sekunden werden 400 Einheiten verkauft

Dem Ebayfuzzi glaube ich kein Stück, aber zwischen November und Weihnachten könnte sowas die Regel werden und dann könnte man ganz gut dran verdienen...

Aber noch glaube ich nicht an eine zweite Wii Hysterie.

Werden sie sicher noch ausbessern. Ich glaub nicht das NLand dabei ist

Glaube ich auch nicht, aber ich hab ne Mail von amazon bekommen, dass es dabei ist.

Das ist eine gute Verhandlungsbasis um zumindest einen Preisnachlass zu bekommen :P

Und nur mal nebenbei:

Wenn mir ein Händler ein angebot macht und ich dieses Angebot vorbestelle...muss er seinen Teil der abmachung dann nicht einhalten?

Ach Mann, da ist man 10 Stunden auf der Arbeit und das Them a hat gewechselt xD

Wollte doch noch was du Achievements sagen :v:
Ich kannte damals eigentlich nur X360-Besitzer, die ihren Score verbessern wollten. Die SPiele waren denen zum Großteil völlig egal. Die haben sich die Spiele meist gebraucht einfach so ausgesucht, dass sie möglichst schnell die 1000GS schaffen und und dasSpiel dann wieder loswerden. Gab genug, die meinten, sie würden bestimmte Spiele nie spielen, weil es viiiiiiiel zu lange oder zu schwer wäre, die 1000GS zu bekommen :hmm:

btw.: Ich würd meine WiiU schon gerne vorbestellen, aber bei MM gibt's nur die Premium und eigentlich hätte ich gern das Zombi-Bundle (zumindest wenn NLand wirklich dabeiliegt) :hmm:

btw.: Ich würd meine WiiU schon gerne vorbestellen, aber bei MM gibt's nur die Premium und eigentlich hätte ich gern das Zombi-Bundle (zumindest wenn NLand wirklich dabeiliegt) :hmm:
Nintendoland liegt definitiv nicht dabei, wurde auch schon von Nintendo bestätigt. Der Preis (< 400€) wäre dann auch mal als nur gut. ;)

Wenn mir ein Händler ein angebot macht und ich dieses Angebot vorbestelle...muss er seinen Teil der abmachung dann nicht einhalten?

Wär interessant zu wissen, aber ich vermute mal das du keine besonderen ansprüche hast, zumindest bei Vorbestellungen. Amazon hat sicher irgendwo stehen, dass sich der Inhalt von Vorbestellungen noch ändern kann oder so

Nintendoland liegt definitiv nicht dabei, wurde auch schon von Nintendo bestätigt. Der Preis (< 400€) wäre dann auch mal als nur gut. ;)
Nur dumm, dass das amazon nicht zu jucken scheint ;-)
Natürlich kann es sein, dass sie das Angebot noch ändern, aber im Moment sieht es schwer danach aus, als wäre NintendoLand bei amazon im Zombi-Pack enthalten :-P

das amazon das macht kann sein, von Nintendo wird es offiziell ohne Nintendoland verkauft. Hier noch die Quelle, die ich vergessen getutet hab: https://twitter.com/NintendoDE/status/246602526022070272
Ic hweiß, ich weiß, würd' ich auch nie das Gegenteil behaupten ;-)
In dem Fal ist es mir aber wirklich völlig Schnuppe, was Nintendo macht. Wichtig ist, was die Händer machen und da weiß man's einfach nicht^^

Hab zwar MM-Gutscheine bis zum Abwinken, aber wenn ich bei amazon echt als einziges ZU+NLand+Pad für 400€ bekomme, kann mich MM mal xD Dann nutz ich die Gutscheine eben für was anderes :D

also amazon hat bei den letzten Konsolenreleases ja immer was schönes im Angebot gehabt für Vorbesteller. Kann sein, dass sie in dieses Bundle auch Nintendoland mit reinstecken, aber davon gehe ich eher weniger aus. Eventuell ne große SD-Karte und/oder x% auf ein Spiel und/oder was ähnliches. ^^

Ic hweiß, ich weiß, würd' ich auch nie das Gegenteil behaupten ;-)
In dem Fal ist es mir aber wirklich völlig Schnuppe, was Nintendo macht. Wichtig ist, was die Händer machen und da weiß man's einfach nicht^^

Hab zwar MM-Gutscheine bis zum Abwinken, aber wenn ich bei amazon echt als einziges ZU+NLand+Pad für 400€ bekomme, kann mich MM mal xD Dann nutz ich die Gutscheine eben für was anderes :D
Kannst ja deine Spiele beim MM kaufen

Zurück
Top Bottom