Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon sammeln ist doch was ganz anderes. Die kannst du benutzen und du bekommst Spielinfos (Pokedexeinträge) und bekommst sie nicht, weil du Aufgaben löst.
Ich wusste nicht das du nach einem 0 oder 1 Prinzip funktionierst. Wer also Spaß dran hat bestimmte Aufgaben im Spiel zu erfüllen kann nur so Spaß haben und es ist absolut unmöglich dadurch nur zusätzlichen Spaß zu haben. Der Sinn von ERfolgen ist Spaß zu haben sie zu erfüllen, wenn du das nicht hast dann mach es nicht. Ich hatte jedenfalls viel Spaß daran die diversen Achievments in Half-Life, Portal und Co zu machen und das obwohl ich auch so Spaß an den Spielen hatte :o
Nur weil N vl. etwas nicht bietet, das bei vielen Spielern sehr beliebt ist muss man nicht sofort in den Hyperverteidigungsmodus schalten
Wie 5th schon sagte: Pokemon hatte quasi mit nem Achievment geworben. Ich hatte alle 150 und hab ca. 12 davon je verwendet, und am Ende hab ich ne virtuelle Urkunde bekommen. New Super Mario Bros. 2 wirbt ebenfalls genau mit so nem nutzlosen Gimmick![]()
Das ganze kann auch anders rum funktionieren. Du findest ne Rüstung und bekommst dafür ein Achievment. Du kannst die Rüstung benutzen und bekommst Spielinfos. Gleiches Prinzip, andere Reihenfolge. Und NSMB 2 bleibt stehen, da wirbt Nintendo quasi mit nem Achievment
Und daneben gibts halt noch anderen Kram. Ich finds einfach ziemlich merkwürdig Achievments jeglichen Spielspaß abzusprechen, nur weil man es selbst nicht versteht, sie machen Spiele in keinem Fall schlechter sondern beeinflussen den Spielspaß im schlimmsten Fall überhaupt nicht. Wenn man keine machen will spielt man kein schlechteres Spiel, aber wenn man Interesse dran hat können sie dem Spiel halt nochmal nen ordentlichen Boost geben, in Sachen Wiederspielwert, Erkundungsdrang etc.
Ich denk nicht dran in irgendwelchen Spielen 100% Achievments zu machen, aber wenns Achievments gibt die interessant wirken und mih dazu verleiten das Spiel auf ne andere Weise zu spielen, warum nicht?
Es ist halt ne abstraktere Form von Belohnung, nicht mehr und nicht weniger. Damit kann man was anfangen oder nicht, schlecht ist es trotzdem nicht.
Das es Leute gibt die deswegen alle möglichen Crapspiele spielen nur weils dort einfach Punkte gibt (auf der Box zumindest, auf Steam gibts sowas wie nen Gamerscore nicht) ist was andres aber sicher nicht mein Problem![]()
Möchte gerne vorbestellen, schwanke aber noch zwischen Basic oder Premium.
Ist das Schwarz der Premium-Konsole eigentlich Klavierlack? Dann würde ich auf jeden Fall die Basic wählen. Klavierlack kommt mir nicht mehr ins Haus und erst recht nicht bei einem Gamepad.
Falls es jemanden interessiert: Need for Speed Most Wanted 2 kommt scheinbar für Wii U: http://portal.mj.gov.br/Classificac...JogoForm.do?select_action=&tbjogo_codigo=5027
Nicht wirklich überraschend, da schon vor 'ner Weile herausgesickert ist, dass Criterion für Wii U entwickelt...
Okay, danke! Dann bestelle ich die Basic-Variante.Jupp, ist leider glänzendes Schwarz - ich hätte es auch lieber matt gehabt.
Das Basisteil ist aber glänzend.
Genauso wie die Wii.
Ah cool.
Warum steht das bislang auf keiner Liste?
Weil's noch nicht angekündigt ist? Wir werden bis zum Launch sicherlich noch von einigen Titeln hören, die auf keiner Liste stehen.Ah cool.
Warum steht das bislang auf keiner Liste?
Weil's noch nicht angekündigt ist? Wir werden bis zum Launch sicherlich noch von einigen Titeln hören, die auf keiner Liste stehen.![]()
Hoffentlich sind die digitalen Preise nicht so ein Fail, wie bei NSMB2 :nyah:.
Hoffentlich sind die digitalen Preise nicht so ein Fail, wie bei NSMB2 :nyah:.
Ich rechne mit 69€ oder 59€. Dann noch -10% und es lohnt sich schon wieder mehr, als bei meinem Saturn.![]()
Nun mal eine frage, habe dazu nicht mitbekommen, ist die Wii U Regio Free? Habe es wohl übersehen falls es irgendwo gesagt wurde.