Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ach Mann, da ist man 10 Stunden auf der Arbeit und das Them a hat gewechselt xD

Wollte doch noch was du Achievements sagen :v:
Ich kannte damals eigentlich nur X360-Besitzer, die ihren Score verbessern wollten. Die SPiele waren denen zum Großteil völlig egal. Die haben sich die Spiele meist gebraucht einfach so ausgesucht, dass sie möglichst schnell die 1000GS schaffen und und dasSpiel dann wieder loswerden. Gab genug, die meinten, sie würden bestimmte Spiele nie spielen, weil es viiiiiiiel zu lange oder zu schwer wäre, die 1000GS zu bekommen :hmm:

Ich hab auch paar GS Schlampen in meiner Freundesliste, holen sich jeden Scheiß nur um ihren GS zu pushen :shakehead3:
Wenn ich schon Erfolge hole, dann nur in verdammt schwierigen Games wie Dark Souls , Ikaruga oder Peace Walker :brit:

Mir hat schon mal wirklich jemand Geld/MS Points angeboten damit ich ihnen die Erfolge in Ikaruga hole xD
Lustig aber auch gleichzeitig verdammt traurig :shakehead3:

Cool story, I know :v:

Wurde eigentlich schon was zu den Spielpreisen gesagt? Bei amazon stehen sie alle noch bei 70€, was nur Platzhalterpreise sein sollten... aber irgendwie erschreckt es mich jedes Mal. ^^

Wurde eigentlich schon was zu den Spielpreisen gesagt? Bei amazon stehen sie alle noch bei 70€, was nur Platzhalterpreise sein sollten... aber irgendwie erschreckt es mich jedes Mal. ^^

Beim Japan Direct hat Iwata ja gesagt das NSMBU umgerechnet 60€ kostet und Nintendoland 50€ wenn ich mich nicht irre,..also wird das sicherlich die "normale" Preisspanne sein. Wieso auch nicht? Ist ja auch die der PS360. Aber so richtige Aussagen hatten wir noch nicht, glaube ich. Reggie sprach in einem Video von 50€ aber ich glaube da hatte er einfach die alten Preis im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. :) 50-60€ wären ja auch ok. Warum sollte Assassins Creed 3 auf dier WiiU weniger kosten? Nur die amazonischen 70€, die schreck(t)en eher ab! ^^

Es sind halt Platzhalter, da Nintendo noch keine Preisangaben gemacht haben. Das ist so als wäre man von einem 400€ Launch ausgegangen nur weil es bei Amazon dort so stand :nix:

wieso gerade Italien? Gibt's da ein besonderes Angebot?

EDIT: D'oh! Hab's jetzt verstanden! xD Also denke ich mal...

wieso gerade Italien? Gibt's da ein besonderes Angebot?

EDIT: D'oh! Hab's jetzt verstanden! xD Also denke ich mal...

Ich hätte dazu schreiben sollen: Aus Amazon Italien :ugly:

Ich bin mir sicher, dass es ein ähnliches Bundle auch im deutschsprachigen Raum zum Bestellen gibt. Wenn nicht in Deutschland direkt, dann eben in der Schweiz oder in Österreich :v:

Hm, um aus Italien zu bestellen, braucht man eine Kreditkarte... verdammt Sonst hätte ich bei dem ZombieU-Paket sicherlich zugeschlagen.

Ist doch das gleiche paket wie bei amazon.de

Oder geht es dir um das evtl. geschnittene spiel?

Nochmal eine Frage zum sound der wii U:

Gibt es vielleicht eine art Adapter mit der man ein HMDI Kabel in einen Receiver bekommt, der keinen HDMI Eingang besitzt?

EDIT:

@ salmaiboden

Das Zombi U Bundle ist nicht MEHR vorbestellbar und der Preis beträgt 400€.

man kann es nicht mehr vorbestellen, weil es bei amazon.de ausverkauft ist

Das ZombiU Bundle bekommst du auch bei amazon.de: http://www.amazon.de/gp/product/B00...rd_t=201&pf_rd_p=325925867&pf_rd_i=B0090LFL0E

Ist aber noch nicht vorbestellbar, Preis steht noch nicht fest und es ist ja auch nicht zu 100% sicher, ob das Spiel in Deutschland völlig uncut erscheint (auch wenn man mittlerweile davon ausgehen könnte).
Es scheint immer mal sporadisch für 399 Euro vorbestellbar zu sein. Vor ein paar Minuten war es das noch. Jetzt wieder nicht mehr.

Das ZombiU Bundle bekommst du auch bei amazon.de: http://www.amazon.de/gp/product/B00...rd_t=201&pf_rd_p=325925867&pf_rd_i=B0090LFL0E

Ist aber noch nicht vorbestellbar, Preis steht noch nicht fest und es ist ja auch nicht zu 100% sicher, ob das Spiel in Deutschland völlig uncut erscheint (auch wenn man mittlerweile davon ausgehen könnte).

Preis bei Amazon.de war 399€, Italien war glaub 20€ günstiger oder so.
Habs aktuell noch bei Amazon Deutschland vorbestellt und denen inzwischen auch nochmal ne Mail geschickt, ob denn nun wie in der Amazon Mail geschrieben, Nintendoland dabei ist oder nicht.

Thx. Aber wenn es nicht sicher ist, dass man es auch in D vorbestellen können wird bzw. definitiv ein Paket zum Start bekommt, hole ich mir lieber das "normale" Premium Pack :)

@Silverhawk: Es geht mir definitiv um die ungeschnittene Version :)

Warum ist das Video in 720p? Ich dachte BO2 läuft auf der WiiU in 1080p?

@ZombiU-Pakt: Ich habe meins (wie bereits erwähnt) seit 20. Juni bei amazon.de vorbestellt. Bin mir also sicher eines zum launch zu bekommen. Wenn Nintendoland nicht dabei sein sollte muss ich das halt dazu bestellen. Aber da warte ich bis kurz vor dem launch, weil amazon.de bestimmt noch Kampfangebote machen wird.

Tut es auch. Das Video hat allgemein keine gute Qualität. Ist auch schlecht komprimiert. Die 720p im Video sind hochskaliert, so verschwommen, wie das Video ist. 1080p sind mehrfach offiziell bestätigt.

Zurück
Top Bottom