Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das mit den -10% noch nicht ganz verstanden. Bedeutet das dann, wenn ich ein Spiel für 10€ kaufe, das ich nur 9€ zahle oder das ich 10€ zahle und 1€ in Nintendo-Punkten (oder was auch immer) auf mein Konto bekomme und damit dann später wieder neue Downloadtitel zahlen kann?
Außerdem: 70€? Wtf? Wenn das die normalen Preise sind wird die WiiU stehen gelassen
Ich hab das mit den -10% noch nicht ganz verstanden. Bedeutet das dann, wenn ich ein Spiel für 10€ kaufe, das ich nur 9€ zahle oder das ich 10€ zahle und 1€ in Nintendo-Punkten (oder was auch immer) auf mein Konto bekomme und damit dann später wieder neue Downloadtitel zahlen kann?
Außerdem: 70€? Wtf? Wenn das die normalen Preise sind wird die WiiU stehen gelassen
Bei Gamesonly gibts jetzt bereits die meisten Games für 55€.
Oder war das nun nur auf DL bezogen?
Letzteres: du zahlst z.B. 10 Euro und bekommst dann 100 Punkte (entsprechen 1 Euro) gutgeschrieben (je nach Publisher mehr oder weniger) - ab 500 Punkte (5 Euro) kannst du dann etwas im eShop kaufen.
Ich habe die Preise auf DL bezogen. Da gibt es die Spiele doch auch im 3DS-Shop für mehr als im Handel, oder?
Also NSMB2 kostet im Shop 44,99 so viel hats afaik zum Launch auch gekostet?
Wii U ZombiU Paket bei amazon.it für 383€ inkl. Versand.
Schonmal ein sehr sehr guter Preis!
http://www.amazon.it/Wii-Console-Zo..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347729143&sr=1-3
Wii U ZombiU Paket bei amazon.it für 383€ inkl. Versand.
Schonmal ein sehr sehr guter Preis!
http://www.amazon.it/Wii-Console-Zo..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347729143&sr=1-3
Beste Edition imo , für diesen preis einfach top .
Jo, hatte wsippel vorhin schon geposted.
Das mit der 8 Meter Reichweite find ich echt gut.Dann nehm ich das Upad mit aufs Scheißhaus und jedes mal wenn ich bei Mario ein Level gepackt hab, lass ich die Wurst in die Schüssel gleiten. Sozusagen als Belohnung an mich selbst. Wenn ich das Level nicht schaff, muss ich die Wurst zurückhalten, somit hat man immer eine Motivation beim Spielen. Besonders gut für Speedruns.
Wechselst dein Ava doch?![]()