Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Clever Nintendo... die Cover-Machart mit der Wii gleichzuhalten...
Wird dem "klugen" Käufer bestimmt auffallen das es für eine neue Konsole ist.

...der neue Preis bei Amazon wird bei allen vorherigen Bestellungen noch korrigiert, richtig?

91xonYebvRL._AA1500_.jpg

Das Cover sieht schon relativ final aus. ;)
Nicht so wie die anderen Platzhalter.

Und wieder zerstört das USK-Motiv das ganze Cover :(

Na ja, die Gamerschaft wird schon den Unterschied zwischen Wii und Wii U-Verpackung bemerken. Man darf den Leuten ja nicht Dummheit unterstellen. Der Unterschied war beim 3DS ja auch klar, nach ein wenig Eingewöhnungszeit :P

Falls es jemanden interessiert, Amazon hat den Preis der WiiU gerade ebend auf 349€ gesenkt!

Sind zwar 50€ mehr als erwartet, aber da die HD Generation komplett am mir vorbei geschossen ist, und ich zuhause nur eine Wii stehen habe, werde ich auf jedenfall zuschlagen :-D

Vieleicht beinhaltet ja die Konsole Nintendoland:-)

Auch das ist noch nicht der offizielle Preis. Falls die Wii U aber dann, entgegen aller Erwartungen, 399€ kosten sollte, muss Amazon die für 349€ raushauen, wenn man vorbestellt hat...

Ich hoffe die ändern die Cover noch. Sehe jetzt schon, dass viele die WiiU-Games mit Wii-Games verwechseln.

Die verwechslungen werden schon alleine dadurch zustande kommen, das WiiU auf dem Cover steht.
Aber IMO ist das nicht soooo schlimm, ich werde auch immer noch an den Kassen gefragt ob wirklich einen BlueRay-Player habe :-?

Mehr als 299€ würden mich ehrlich gesagt überraschen - würde auch ungern soviel für ne neue Konsole zahlen. Nintendo meinte das sie einen Preis festlegen werden, der lange Zeit stabil bleiben wird ohne das man ihn früh senken müsste. Ich denke deshalb das es unter 300€ sein müssen.

offizieller preis ist zu 100% 249€

am 28.juni wird in der investorenkonferenz sowohl preis als auch releasetermin enthüllt.

ich tippe auf release 10.oktober

merkt euch meine wörter

:brit:

am 28.juni wird in der investorenkonferenz sowohl preis als auch releasetermin enthüllt.

merkt euch meine wörter

Iwata hat schon gesagt das die WiiU teurer als die Wii werden wird - 249€/25K Yen sind somit ausgeschlossen.

wii hat doch zum release in japan keine 25k yen gekostet, oder?

und evtl. hat er damit gemeint der aktuelle preis?

Doch die Wii hat soviel in Japan gekostet und da war kein Wii Sports dabei - außerdem wäre die WiiU damit nur 50€ teurer als ein 3DS LL, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

btw. Nope, er bezog sich schon auf den Launch Wii Preis.

Doch die Wii hat soviel in Japan gekostet und da war kein Wii Sports dabei - außerdem wäre die WiiU damit nur 50€ teurer als ein 3DS LL, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

btw. Nope, er bezog sich schon auf den Launch Wii Preis.

die hardware der wii u konsole ist identisch mit wii (fast)

der einzige grund für aufpreis ist der controller denke ich

merkt euch meine wörter

Die Konferenz wird wohl eher den 3DSLL abdecken, aber nice try :yeah2:

Ich denke, wir werden erst in ein paar Monaten mit etwas mehr WiiU-Liebe rechnen können. Der Preis wird derweil wohl wirklich zwischen 299-349€ liegen. Mal sehen, wie Nintendo pokert.

Zurück
Top Bottom