Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich glaube ich kaufe mir mal ein paar Media Markt Gutscheine. Es gibt aktuell 60€ zum Preis von 50€. So bekommt man die Konsole dann schon mal ne Ecke billige. :-)

Werde mir wohl 6 oder 7 Kaufen. Nur 2 pro Person btw.

Hab ich heute auch schon im 3DS XL - Thread gepostet, da ist es aber glaub ich untergegangen.

Die Aktion geht ja nur noch bis Dienstag, ich werde morgen und übermorgen wohl mal alle MM in meiner Nähe abklappern und mich mit Gutscheinen sowohl für den 3DS als auch die WiiU eindecken, pro Gutschein 10€ sparen ist dann doch ne ganz schöne Menge.

Wii Spiele haben glaub ich noch nie 60€ oder mehr gekostet... auch nicht UVP.
49€ hab ich zum Launch glaub ich auch bezahlt^^

Die Gutscheine würde ich auch für die WiiU nutzen, allerdings wohl eher für die Spiele. Es sei denn, ich kann mir die bei MM vorbestellen und mir wird garantiert, dass ich sie zum Launchtag auch hab!

Also die 3rd Party Spiele haben bei mir definitiv nicht 49€ gekostet. Es waren entweder 59€ oder 69€. Leider kann ich das auf dem Foto nicht mehr erkennen. :D

8026_448558955167986_318173924_n.jpg

Also die 3rd Party Spiele haben bei mir definitiv nicht 49€ gekostet. Es waren entweder 59€ oder 69€. Leider kann ich das auf dem Foto nicht mehr erkennen. :D

8026_448558955167986_318173924_n.jpg
Jetzt wo du's sagst...
Ich glaub ich hab damals auch 10% oder 20% Rabatt bekommen, weil die Wii zufällig auf den Markt kam, als bei uns im real Mitarbeiterverkauf (oder wie auch immer das heißt xD) war... könnte also auch 55 oder 59 gewesen sein...

Ka obs alt ist;

RUMOR - EA cancels Wii U version of next-gen Sony/Microsoft title
The following is all rumored information about a supposed canned Wii U project.

- was in the works for PS4/720/PC/Wii U
- coming from EA
- used the Frostbite engine
- was successfully ported to Wii U
- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version

Again, all rumors, but the source is someone that has gotten insider info in the past. Make of it what you will. Thanks to all of you that sent this in!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179927

Ka obs alt ist;

RUMOR - EA cancels Wii U version of next-gen Sony/Microsoft title
The following is all rumored information about a supposed canned Wii U project.

- was in the works for PS4/720/PC/Wii U
- coming from EA
- used the Frostbite engine
- was successfully ported to Wii U
- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version

Again, all rumors, but the source is someone that has gotten insider info in the past. Make of it what you will. Thanks to all of you that sent this in!

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179927
War schon hier, aber ich sag's gerne nochmal... Wenn es stimmt, dann:
Scheiße, dass sie es gecancelt haben. Aber gut, dass sie es hätten porten können.

War schon hier, aber ich sag's gerne nochmal... Wenn es stimmt, dann:
Scheiße, dass sie es gecancelt haben. Aber gut, dass sie es hätten porten können.

Das Spiel kann später wieder aufkreuzen, aber mich wundert das schon ein bisschen, dass bei einem solchen Großprojekt dann eine Version gestrichen wird, das ganze Spiel aber beibehalten... irgendwie unlogisch, in meinen Augen. Mal sehen, was dabei rumkommt :-?

Das Spiel kann später wieder aufkreuzen, aber mich wundert das schon ein bisschen, dass bei einem solchen Großprojekt dann eine Version gestrichen wird, das ganze Spiel aber beibehalten... irgendwie unlogisch, in meinen Augen. Mal sehen, was dabei rumkommt :-?
Zumal die WiiU auch schon eine gewisse Hardwarebasis haben wird und PS720 vermutlich nicht. Oder zumindest bedeutend weniger, denn das Spiel wird wohl nicht erst Ende 2014/Mitte 2015 erscheinen. Und selbst dann, wer weiß, wie sich PS720U bis dahin verkauft haben...

Zumal die WiiU auch schon eine gewisse Hardwarebasis haben wird und PS720 vermutlich nicht. Oder zumindest bedeutend weniger, denn das Spiel wird wohl nicht erst Ende 2014/Mitte 2015 erscheinen. Und selbst dann, wer weiß, wie sich PS720U bis dahin verkauft haben...
Absolut sinnfrei wenn man mich fragt.

Zudem hat man das Geld eh schon investiert, warum dann canceln. xD

Absolut sinnfrei wenn man mich fragt.

Zudem hat man das Geld eh schon investiert, warum dann canceln. xD

Third Party halt..."Port für Nintendo verkauft sich 200.000x, bei Sony 350.000x,..Nintendo Produktion einstellen! Es ist kein Publikum vorhanden für solche Spiele, lohnt nicht"

So in etwa kann man das sehen. Man kann nur hoffen das die WiiU-Käufer in den ersten 12 Monaten eifrig Third Party Spiele kaufen.

MoH WF für WiiU ist so gut wie bestätigt. Wird eines der zwei unbekannten EA Spiele sein.
Gibt sogar das Gerücht das eine 3DS Version in entwicklung ist.

Wii Spiele haben glaub ich noch nie 60€ oder mehr gekostet... auch nicht UVP.
49€ hab ich zum Launch glaub ich auch bezahlt^^

Eigentlich schon.

Sicher, man bekam sie im Netz günstiger, aber im Laden habe ich 3rd Party Spiele regelmäßig für 60€ stehen sehen.
Vergleichbare Spiele auf PS360 kosten im Laden ja auch meist 70€

Schon aufgefallen, dass Amazon sich Saturn preislich angeschlossen hat und die Wii nun für 350€ zu haben ist? Bei Amazon allerdings noch ohne Nintendoland.

Sollte die WiiU wirklich zum Release 350€ mit Nintendoland kosten und in schwarz erhältlich sein, dann würde ich sie mir kaufen. Wobei ich 299€ natürlich dennoch nicht abgeneigt wäre! Aber gerade wenn ein Spiel beiliegen wird, wohl doch sehr unwahrscheinlich.

So was kommt aber bestimmt noch.

War beim 3DS und der Preisschlacht am Anfang ja auch so, dass Händler Spiele mit beigelegt haben.
Zwar nicht die besten, aber immerhin.

Bin mir ziemlich sicher, dass die großen Händler alle ein Angebot mit Spiel machen werden.

Zurück
Top Bottom