Timberwolf
L10: Hyperactive
So wie es aussieht ist wohl Homefront 2 das WiiU Spiel mit der CE3. Wird zwar bei CT gemacht, ist aber eine IP von THQ. Deshalb hat der Yerli das CE3 WiiU Spiel schon öfters gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stammt von Alberto aus dem Gaf.(...)
Noch was negatives von EA (Quelle Go-Nintendo), was wirklich übel wäre und hoffentlich nicht war ist:
RUMOR - EA cancels Wii U version of next-gen Sony/Microsoft title
Jun 24, 2012 by RawmeatCowboy
Show/Hide
Comments: 28
The following is all rumored information about a supposed canned Wii U project.
- was in the works for PS4/720/PC/Wii U
- coming from EA
- used the Frostbite engine
- was successfully ported to Wii U
- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version
Again, all rumors, but the source is someone that has gotten insider info in the past. Make of it what you will. Thanks to all of you that sent this in!
Wenn's stimmt, kauf ich's eben aufm PC. Noch ein Grund mehr, warum ich EA nicht mag... nur dumm, dass sie halt Publisher für alles sind- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version
Multiple Persönlichkeit? ;-)Ich glaube ich kaufe mir mal ein paar Media Markt Gutscheine. Es gibt aktuell 60€ zum Preis von 50€. So bekommt man die Konsole dann schon mal ne Ecke billige.
Werde mir wohl 6 oder 7 Kaufen. Nur 2 pro Person btw.
Multiple Persönlichkeit? ;-)
Weißt du, wie lange die gültig sind und ob die Aktion Deutschlandweit gilt (und wie lange)?Geschwister mitnehmen.
Einlösen kann man allle auf einmal, sogar beim Saturn.
Wiiu :win:
Weißt du, wie lange die gültig sind und ob die Aktion Deutschlandweit gilt (und wie lange)?
lol, ja... WahrheitIst ein Angebot in Zusammenarbeit mit der Bild, welche nun schon seit 60 Jahren die Wahrheit im Lande erzählt.
Gilt bundesweit bis einschließlich Dienstag. Lt. Mydealz Usern sollen die Gutscheine wohl 3 Jahre gültig sein.
Hab es erst kürzlich in Anspruch genommen. Um genau zu sein bei Heroes of Ruin. MediaMarkt zieht beim Amazon-Preis mit. Allerdings muss beachtet werden, dass unter Umständen (im Falle von <20 Euro) Versandgebühren anfallen. Außerdem darf das Angebot nicht von einem Drittanbieter stammen. Dann sollte es aber keine Probleme geben.Media Markt geht ja oft sogar mit bei Amazon Preisen, meiner zumindest. Einfach mal bei deinem MM die Leute auf einen besseren Amazon-Preis hinweisen und vielleicht ziehen die mit. Bei mir hat es vor nem halben Jahr geklappt, ich kaufe aber auch fast nur bei Amazon. Ich würde die ja eh für die WiiU benutzen und da wird sich bei den Anbieten nicht viel nehmen.
Auch nur Platzhalter, aber immerhin schon billiger als bei Amazon. Wii-Spiele haben glaube ich beim Launch auch 69€ gekostet beim Saturn...
Ich lebe in f'n Bremerhaven, hier freut man sich wenn mal nicht den OVP bezahlen muss. ;D