Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So wie es aussieht ist wohl Homefront 2 das WiiU Spiel mit der CE3. Wird zwar bei CT gemacht, ist aber eine IP von THQ. Deshalb hat der Yerli das CE3 WiiU Spiel schon öfters gesehen.

Noch was aus em GAF zu Monolith, weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

Found it. Here's the source: http://andriasang.com/comwyh/monolith_wiiu_programmers/

Summary by GN

Quote:
- The company has been doing research on other company’s works, including HD
- They now feel they’ll be able to show what they’ve learned on Wii U
- with all this technical research, the team feels they’ll have no trouble doing an HD game
- due to physics and shaders, the potential expressive ability of the game has gone up
- the team feels they can show their prowess as devs with this title
- big interest in trying out a game that shows separate action on the Wii U controller
- the team hopes to surprise everyone with their Wii U title
- they believe with this game, they can prove that Japanese technology does not lose out to America
- the team’s target is to be at the level of Fallout maker Bethesda Softworks
- the Wii U title has already had a design document drafted
- the team is looking for new employees that have knowledge of things like Havok and Shaders
- the team also wants people that are familiar with external programming libraries to make realistic graphics
SO READY.

Originally Posted by BY2K: View Post
Woah woah woah!

Monolith is working on a Wii U game and wants to rival Elder Scrolls!?

EDIT: Now let's see how much time it takes for this to appear on Go-Nintendo.
It already did almost a year ago. :)

Noch was negatives von EA (Quelle Go-Nintendo), was wirklich übel wäre und hoffentlich nicht war ist:

RUMOR - EA cancels Wii U version of next-gen Sony/Microsoft title
Jun 24, 2012 by RawmeatCowboy
Show/Hide
Comments: 28
The following is all rumored information about a supposed canned Wii U project.

- was in the works for PS4/720/PC/Wii U
- coming from EA
- used the Frostbite engine
- was successfully ported to Wii U
- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version

Again, all rumors, but the source is someone that has gotten insider info in the past. Make of it what you will. Thanks to all of you that sent this in!

Zuletzt bearbeitet:
(...)

Noch was negatives von EA (Quelle Go-Nintendo), was wirklich übel wäre und hoffentlich nicht war ist:

RUMOR - EA cancels Wii U version of next-gen Sony/Microsoft title
Jun 24, 2012 by RawmeatCowboy
Show/Hide
Comments: 28
The following is all rumored information about a supposed canned Wii U project.

- was in the works for PS4/720/PC/Wii U
- coming from EA
- used the Frostbite engine
- was successfully ported to Wii U
- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version

Again, all rumors, but the source is someone that has gotten insider info in the past. Make of it what you will. Thanks to all of you that sent this in!
Stammt von Alberto aus dem Gaf.

Er meinte, dass es keine technischen Probleme gab, EA es aber gecancelt hat. Ich nehme mal an, dass die Verantwortlichen sich keine Verkaufszahlen davon erwartet haben.

Wirtschaftlich gesehen das Dümmste was man hätte machen können, aber nungut.

CryEngine 3 läuft, Frostbite läuft, Unreal Engine 4 sollte auch laufen (in irgendeiner Form), technisch sollte das also alles im Bereich des Machbaren liegen.

Hoffentlich sind die 3rd Parties nicht weiterhin so stur.

Ich glaube ich kaufe mir mal ein paar Media Markt Gutscheine. Es gibt aktuell 60€ zum Preis von 50€. So bekommt man die Konsole dann schon mal ne Ecke billige. :-)

Werde mir wohl 6 oder 7 Kaufen. Nur 2 pro Person btw.

Wenn's stimmt, kauf ich's eben aufm PC. Noch ein Grund mehr, warum ich EA nicht mag... nur dumm, dass sie halt Publisher für alles sind :D
Wäre aber auf jeden Fall eine gute Sache, dass ein PS720-Projekt theoretisch auf der WiiU gelaufen wäre...

Ich glaube ich kaufe mir mal ein paar Media Markt Gutscheine. Es gibt aktuell 60€ zum Preis von 50€. So bekommt man die Konsole dann schon mal ne Ecke billige. :-)

Werde mir wohl 6 oder 7 Kaufen. Nur 2 pro Person btw.
Multiple Persönlichkeit? ;-)

Weißt du, wie lange die gültig sind und ob die Aktion Deutschlandweit gilt (und wie lange)?

Ist ein Angebot in Zusammenarbeit mit der Bild, welche nun schon seit 60 Jahren die Wahrheit im Lande erzählt. ;)

Gilt bundesweit bis einschließlich Dienstag. Lt. Mydealz Usern sollen die Gutscheine wohl 3 Jahre gültig sein.

Ist ein Angebot in Zusammenarbeit mit der Bild, welche nun schon seit 60 Jahren die Wahrheit im Lande erzählt. ;)

Gilt bundesweit bis einschließlich Dienstag. Lt. Mydealz Usern sollen die Gutscheine wohl 3 Jahre gültig sein.
lol, ja... Wahrheit :lol:
Dann muss ich mir das mal überlegen.^^ Auf der einen Seite wären das 20€ geschenkt, auf der anderen Seite: Spare ich vielleicht mehr, wenn ich mir - was auch immer - auf amazon kaufen, statt beim MM? Ist so 'ne Sache^^

Media Markt geht ja oft sogar mit bei Amazon Preisen, meiner zumindest. Einfach mal bei deinem MM die Leute auf einen besseren Amazon-Preis hinweisen und vielleicht ziehen die mit. Bei mir hat es vor nem halben Jahr geklappt, ich kaufe aber auch fast nur bei Amazon. Ich würde die ja eh für die WiiU benutzen und da wird sich bei den Anbieten nicht viel nehmen.

Media Markt geht ja oft sogar mit bei Amazon Preisen, meiner zumindest. Einfach mal bei deinem MM die Leute auf einen besseren Amazon-Preis hinweisen und vielleicht ziehen die mit. Bei mir hat es vor nem halben Jahr geklappt, ich kaufe aber auch fast nur bei Amazon. Ich würde die ja eh für die WiiU benutzen und da wird sich bei den Anbieten nicht viel nehmen.
Hab es erst kürzlich in Anspruch genommen. Um genau zu sein bei Heroes of Ruin. MediaMarkt zieht beim Amazon-Preis mit. Allerdings muss beachtet werden, dass unter Umständen (im Falle von <20 Euro) Versandgebühren anfallen. Außerdem darf das Angebot nicht von einem Drittanbieter stammen. Dann sollte es aber keine Probleme geben.

Saturn hat die WiiU zum vorbestellen:

http://www.saturn.de/webapp/wcs/sto...ofile=onlineshop&query=Wii_u_Vorbestellaktion

349 Euro!!! Wie es ausschaut mit Nintendoland.
Erscheint am 21.12.12

Spiele 69 Euro!!!

Krass

Einzelspieler:
Der neue Controller kann Informationen auf seinem Bildschirm anzeigen, die nicht auf dem Fernseher auftauchen. Die Informationen und Blickwinkel können sich im neuen Controller basierend auf der Ausrichtung seines Gyroskops ändern.
Mehrspieler:
Der Spieler, der den neuen Controller bedient, kann etwas anderes erleben als diejenigen, die auf den Fernseher schauen. Dadurch wird eine breite Vielfalt von Möglichkeiten geboten, miteinander und gegeneinander zu spielen.
Neben dem 6,2-Zoll-Bildschirm bietet der neue Controller auch einen Beschleunigungs- und einen Bewegungssensor, ein Rumble-Feature, eine Innenkamera, ein Mikrofon und Lautsprecher. Diese Eigenschaften bereichern die Classic Controller™-Knopfanordnung - zwei analoge Schiebepads, Steuerkreuz, A/B/X/Y-Knöpfe, L/R-Schalter, und ZL/ZR-Knöpfe -, wodurch zahlreiche Spielerlebnisse ermöglicht werden, die sowohl für Gelegenheitsspieler als auch passionierte Videospiele-Fans reizvoll sind. Wii U kombiniert bewegungssensitives Gameplay mit der Fähigkeit, Full HD-Grafik zu unterstützen. Jede Wii U-Konsole kommt mit einem neuen Controller daher und kann bis zu vier zusätzliche Wii-Fernbedienungen oder Wii-Fernbedienungen Plus verwenden. Das System ist abwärtskompatibel; es kann alle Wii-Titel abspielen und jegliches Wii-Zubehör verwenden. Die Wii-Konsole hat sich weltweit über 86 Millionen Mal verkauft und die Gemeinde der Videospieler maßgeblich erweitert. Wii U soll das Publikum nun noch einmal ausdehnen. Entwickler auf der ganzen Welt arbeiten bereits an neuen Spielen und Entertainment-Erlebnissen für die neue Konsole. Wii U definiert das Home Entertainment neu, indem es die Art und Weise, wie der Fernseher, die Spielkonsole und das Internet zusammen funktionieren und interagieren, grundsätzlich verändert", so Nintendo-Präsident Satoru Iwata. "Das Unterhaltungserlebnis, das durch die Wii U und den neuen Controller ermöglicht wird, lässt Spieler noch mehr in ihre Spiele eintauchen und holt weiter als je zuvor aus, um alle Arten von Spielern einzuladen.
Konsolen-System

Konsolen-System:

Nintendo Wii U

Prozessor

Prozessor:

Multicore

Grafikchip

Grafikchip:

AMD Radeon

HDTV-Unterstützung

HDTV-Unterstützung:

ja

WLAN integriert

WLAN integriert:

ja

Anschlüsse

Anschlüsse:

HDMI, 4 x USB

mitgelieferte Game-Controller

mitgelieferte Game-Controller:

Wii U GamePad-Controller

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale:

6,2 Zoll Touchscreen im Controller, Bewegungssteuerung, Rumble-Funktion, Touchpen, Kamera im Controller

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur Platzhalter, aber immerhin schon billiger als bei Amazon. Wii-Spiele haben glaube ich beim Launch auch 69€ gekostet beim Saturn...

Ich lebe in f'n Bremerhaven, hier freut man sich wenn mal nicht den OVP bezahlen muss. ;D

Wo kann man das mit den Saturn Gutscheinen nachlesen?
Braucht man da die Gutscheine (zum Ausschneiden) aus der Bildzeitung?

PS:
Klar ist das ein Platzhalter, ist aber trotzdem Interesant das die jetzt schon Vorbestellungen annehmen. Erhoffen sich wohl den gleichen Hype wie bei der Wii.

Wii Spiele haben glaub ich noch nie 60€ oder mehr gekostet... auch nicht UVP.
49€ hab ich zum Launch glaub ich auch bezahlt^^

Die Gutscheine würde ich auch für die WiiU nutzen, allerdings wohl eher für die Spiele. Es sei denn, ich kann mir die bei MM vorbestellen und mir wird garantiert, dass ich sie zum Launchtag auch hab!

Zurück
Top Bottom