Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich kann auf den Crap verzichten, aber schön für die, die sichs wünschen:

Gerade der 3DS ist doch ein gutes Beispiel dafür, warum OS-bezogene Achievements sehr sinnvoll wären. Dank der Spielmünzen ließe sich damit eine Menge anstellen. Ich halte die Coins daher auch für das weit sinnvollere Achievement-System als beispielsweise bei Microsoft. Was hat man auf der Box von den Erfolgen? Reppoints. Nett unter'm Avatar, aber darüber hinaus sinnlos.
Beim 3DS hingegen gäbe es die Möglichkeit, die Erfolge mit der virtuellen Währung zu verknüpfen. Wenn ich Erfolge erspiele und davon Münzen bekomme, mit denen ich in weiterer Folge in anderen Games was freischalten kann, würde sich dadurch eine enorm reizvolle Synergie ergeben. Umso bedauerlicher, dass Nintendo das Feature nicht auf diese Art benutzt. Aber wer weiß, was Nintendo Network noch bringen wird, mal schauen. Ich fände es auf jeden Fall spitze, wenn es noch so kommen würde. Dann müsste man das Münzenlimit freilich erhöhen, da wären 99.999 oder so schon realistischer. Auf jeden Fall wäre das viel toller, als Ingame-Content mit echtem Geld freischalten zu müssen!

Hier gibt es Bilder zum Netflix Interface der Wii u. Imho eigentlich sehr cool, wäre nur viel besser für Musik geeignet, als für Filme. Ich mache das immer mit dem iPad so...

http://www.engadget.com/2012/06/12/netflix-app-for-nintendo-wii-u-pictured/

netflix-wii-u-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bild zeigt aber das pad.
bezeichnung ist wahrscheinlich falsch.

;)

halt 200 für das pad auch recht realistisch.

*lol* Das is die Konsole nicht das Pad, das Pad kostet sicher keine 200 Pfund^^

Plattform: Nintendo Wii
Selbst amazon hat noch nicht verstanden, dass es was völlig neues ist. :D

die Vorbestellerpreisgarantie gibt es doch auch in UK, oder? Hmmm... dann wäre es ja schon fast - aber nur fast - ne Überlegung wert. ^^

Dann wird der Preis sicherlich ungefähr in dem Rahmen liegen.. ca. 250€.

Ich denke nicht, dass ein Unternehmen wie Amazon das Risiko eingehen würde, an jedem vorbestellten System durch die Preisgarantie massive Verluste zu machen.

Vielleicht ist der Preis ja tatsächlich durchgesickert?

Hab doch neulich gerade ein Video zu netflix bepostet. Ist wohl untergegangen, also hier nochmal:

[video=youtube_share;kMsAVYd3lP4]http://youtu.be/kMsAVYd3lP4[/video]

Bei einem Fehler kann man sich nicht auf die Preisgarantie verlassen. Es besteht kein Anspruch. Der Kaufvertrag ist erst mit dem Versand zustande gekommen, nicht mit der Bestellbestätigung.

Zurück
Top Bottom