Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
Uuuuuh, wir kriegen ein Game umsonst. Vielleicht ja die Mass Effect Trilogy? Man darf ja träumen.![]()
Naja hab gelesen dass es sich um Sims 1: Tierisch gut drauf" handelt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuuh, wir kriegen ein Game umsonst. Vielleicht ja die Mass Effect Trilogy? Man darf ja träumen.![]()

Jetzt kann man ne halbe Stunde zocken obwohl Disconnect ist und das ist jetzt "gelogen"?

Aber wieso kann man den noch ne halbe Stunde spielen wenn das Spiel doch angeblich so auf die EA Server angewiesen ist und die alles wichtige berechnen müssen?
Im NeoGAF haben einige probiert ihre ganze Internetverbindung zu kappen und konnten 30 Minuten offline weiterspielen. Da können keine Server überhaupt noch die Daten bewahren.
Ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht, aber mehrere User berichten davon, dass sie ganz ohne Internet 30 Minuten weiterzocken können ohne überhaupt Online zu sein und sie halt offline bis zu 30. Minuten weiterzocken können.

Ja natürlich das ist doch der Sinn dahinter das man weiter zocken kann wenn die Verbindung abbricht (kein Internet).
Ich will mitmachen!
gibt mal Einladung oder so^^
Danke schonmalJa. Klar. Ich versteh die Onlinekomponente schon, nur wird von EA Seite halt gesagt, dass das Spiel nur online möglich wäre.
Dies zu glauben ist imo recht naiv. Man hätte einfach nen Offline- sowie Onlinemodus einbauen können und eben die Wahl lassen. Das ist imo mein persönlicher Hauptkritikpunkt.