Fermi
L08: Intermediate
Danke für die Einladung @aa. Werde mich heute abend mal ranmachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kommt man kaum rein ._.
Weiß nicht, wie es beim Wasser ist, aber die Ölvorräte brauchen sich z.B. definitiv auf. Musste die Pumpen schon umstellen.
Das mit nur einer Stadt auf der zweiten Map finde ich sehr sinnvoll.

Hab dich auch schon dahin eingeladen glaub ich.. schicke immer mal wieder einladungen raus an alle die ich in meiner liste habe.
Weiß nie genau wann die wirklich raus gehen und wann nicht.
Und chatten kann man theoretisch oben links.. nur leider.. scheinen die server im moment zu überlastet zu sein und die nachrichten werden nicht versendet, wurde wohl deaktiviert, am anfang ging es noch.
Ahne auch weshalb mein 3 Regionen ding nicht so gut geklappt hat und mit dem touristen probleme habe. Angeblich soll die Regions Berechnung atm aehnlich unstabil laufen wie die Server. Erklärt auch warum mein Geld einfach so verschwindet beim Versand.
Komme auch gerade nicht rein.
Wird wohl noch ein wenig dauern bis alles wirklich perfekt läuft.

Okay, dann guck ich gleich mal nach der Einladung.
Spielen wir denn dann auch Warworld dann noch ein bisschen weiter? Sonst können wir ja alle rübergehen.![]()

Das klingt ja mal echt geil!Mein Problem ist im Moment folgendes. Ich brauch viel Strom, also KKW gebaut. KKW braucht viel Wasser, also Pumpanlagen gebaut.
Pumpanlagen benötigen viel Grundwasser. KEIN Grundwasser mehr da. Jetzt will ich ein Großprojekt starten und zwar das Solarkraftwerk.
Dann sollte die oben aufgeführte Kette nicht mehr benötigt werden

Das klingt ja mal echt geil!
Ihr macht mich heiss aufs Spiel![]()

Man muss nun ernsthaft 60min warten, wenn ein Verbindungsversuch auf einem Server gescheitert ist? :eek3: