Sim City 5

Meine Stadt geht langsam auch kaputt. Irgendwann sind es einfach zu viele Hebel die man bedienen muss.
Mal ne Frage, wenn ich eine Pumstation ans Meer/Fluss baue, habe ich dann unendlich viel Wasser?
Eben 250K an meine andere Stadt geschickt. ABer leider ist das Geld nie angekommen. Auch etwas was ich nicht verstehe.

ist nicht unendlich, weil er vom Bden aus berechnet. du hast nur X Monate.
KA was nach Ablauf passiert, aber unendlich gibt es glaub ich nicht wirklich ^^

Und was passiert wenn in der ganzen Region kein Wasser mehr da ist? Kann ja auch nicht sein.
ODer regeneriert sich das Grundwasser wieder?

gute Frage.. ich finde einige SAchene h noch etwas seltsam gemacht bisher. :)
Der Handelt mit dem Nachbarn muss stark verbessert werden, sprich, den Nachbar anschreiben, ne Nachricht zukommen lassen oder irgendwie sowas.

Bsp. hat er mir vorhin gesagt. "Dein Nachbar kein Abwassersystem. Sag ihm bescheid"
ehm ja.. wie? :v: wenn ich ihn nicht auf Origin habe, kann ich ihm nicht schreiben, wenn er nich gerade on ist wegen dem Chat links oben. :v:

Ja, Chat mit der ganzen Region, ungeachtet von Origin, wäre sehr sinnvoll. Profitiert die ganze Region von Großprojekten? Lt. Beschreibung nur die Städte die direkt dran liegen. Was ich auch nicht toll finde

Weiß nicht, wie es beim Wasser ist, aber die Ölvorräte brauchen sich z.B. definitiv auf. Musste die Pumpen schon umstellen.

Das mit nur einer Stadt auf der zweiten Map finde ich sehr sinnvoll.

Hab dich auch schon dahin eingeladen glaub ich.. schicke immer mal wieder einladungen raus an alle die ich in meiner liste habe.
Weiß nie genau wann die wirklich raus gehen und wann nicht. ;)

Und chatten kann man theoretisch oben links.. nur leider.. scheinen die server im moment zu überlastet zu sein und die nachrichten werden nicht versendet, wurde wohl deaktiviert, am anfang ging es noch.

Ahne auch weshalb mein 3 Regionen ding nicht so gut geklappt hat und mit dem touristen probleme habe. Angeblich soll die Regions Berechnung atm aehnlich unstabil laufen wie die Server. Erklärt auch warum mein Geld einfach so verschwindet beim Versand.

Komme auch gerade nicht rein.

Wird wohl noch ein wenig dauern bis alles wirklich perfekt läuft.

Mein Problem ist im Moment folgendes. Ich brauch viel Strom, also KKW gebaut. KKW braucht viel Wasser, also Pumpanlagen gebaut.
Pumpanlagen benötigen viel Grundwasser. KEIN Grundwasser mehr da. Jetzt will ich ein Großprojekt starten und zwar das Solarkraftwerk.
Dann sollte die oben aufgeführte Kette nicht mehr benötigt werden

Hab dich auch schon dahin eingeladen glaub ich.. schicke immer mal wieder einladungen raus an alle die ich in meiner liste habe.
Weiß nie genau wann die wirklich raus gehen und wann nicht. ;)

Und chatten kann man theoretisch oben links.. nur leider.. scheinen die server im moment zu überlastet zu sein und die nachrichten werden nicht versendet, wurde wohl deaktiviert, am anfang ging es noch.

Ahne auch weshalb mein 3 Regionen ding nicht so gut geklappt hat und mit dem touristen probleme habe. Angeblich soll die Regions Berechnung atm aehnlich unstabil laufen wie die Server. Erklärt auch warum mein Geld einfach so verschwindet beim Versand.

Komme auch gerade nicht rein.

Wird wohl noch ein wenig dauern bis alles wirklich perfekt läuft.

Okay, dann guck ich gleich mal nach der Einladung.
Spielen wir denn dann auch Warworld dann noch ein bisschen weiter? Sonst können wir ja alle rübergehen. :D

Okay, dann guck ich gleich mal nach der Einladung.
Spielen wir denn dann auch Warworld dann noch ein bisschen weiter? Sonst können wir ja alle rübergehen. :D

Ich hab da schon lange angefangen, aber es kam ja niemand nach. :ugly:

Werde aber wohl auch immer mal abchecken wies bei den alten städten aussieht, ob ich noch was machen kann.
Consumity wird wenn ich genug geld gesammelt habe wohl eingerissen und später nochmal weiter dran gearbeitet wenn server absolut stabil laufen. ;)

Es gibt einen Chat in der Region, oben links ist das Zeichen. Bringt aber wenig, weil man wird auf neue Nachrichten nicht aufmerksam gemacht.

Mein Problem ist im Moment folgendes. Ich brauch viel Strom, also KKW gebaut. KKW braucht viel Wasser, also Pumpanlagen gebaut.
Pumpanlagen benötigen viel Grundwasser. KEIN Grundwasser mehr da. Jetzt will ich ein Großprojekt starten und zwar das Solarkraftwerk.
Dann sollte die oben aufgeführte Kette nicht mehr benötigt werden
Das klingt ja mal echt geil!

Ihr macht mich heiss aufs Spiel :ugly:

simcity im rl

1024px-Border_Mexico_USA.jpg

:v:

Man muss nun ernsthaft 60min warten, wenn ein Verbindungsversuch auf einem Server gescheitert ist? :eek3:

Zurück
Top Bottom