Sim City 5

wenn ich das Game runterlade bei Orign, kann man anschliessen noch den Ordner veraendern?
weil auf C will und kann ich nicht speichern. :)

Edit:
habs geloest, danke an Alive :D

Zuletzt bearbeitet:
So gerade nochmal 8 Einladungen versendet für eine weitere CW Karte wo jeder bitte nur 2 Gebiete besetzt. ;)

Wer bock hat einfach joinen. Kann man ja alles zocken wie man lustig ist.
Add mich auch mal. Vielleicht komm ich auch vorbei.

Name ist ssssDE

so.. fertig geladen.. beim starten will er mir sagen, dass meine Grafikkarte die Mindesanforderungen nicht erfuellt.. xD
Naja, er zieht erstmal das Update.. :ugly:

mir fehlt irgendwie wirklich mal ne gute Auflistung aller Grafikkarten mit einem Haken, wo man sieht "laeuft, laeuft weniger gut, laeuft super, laeuft gar nicht" usw.. :hmm:

Was nuetzt mir die Info "Ati bla oder hoeher" damit kann keiner was anfangen... >_>

Ich hab noch nicht ganz raus, wie viel man jetzt selber bauen sollte und wie viel man einfach dank der Genehmigungen der Nachbarn machen sollte. Zum Beispiel hatte ich dann direkt die Möglichkeit für ein größeres Krankenhaus, aber leisten kann ich es mir ja sowieso nicht direkt und ein kleines brauch ich ja trotzdem.
Beim Handel läuft alles automatisch, oder? Ich hab zumindest bislang nichts selber festlegen können, z.B. den Verkauf meines Öls (wurde zwar oben links auf das Fenster verwiesen aber irgendwie hab ichs noch nicht ganz gerafft).
Fehlt eventuell das Handesldepot?

Zuletzt bearbeitet:
so nach ca 2h einspielungszeit bin ich bereit fuer die Pwnage :smoke:

West2 scheint aber immer recht voll zu sein :hmm: Gibts keine anderen Server die wir nehmen koennten alternativ? natuerlich ist es doof,w enn man wieder bei 0 ist. Mal schauen, vllt ist nachher etwas leerer :D

aber mir macht das Game massig spass, sieht echt knuffig aus und finde immer 18 UHr Rush Hour herrlich xD die Staus :nerd:

komme auch gut zurecht, bin immer im gruenen Bereich und bisher keine Demos gewesen in meiner Stadt :brit:

[video=youtube;cuips7iDDLY]http://www.youtube.com/watch?v=cuips7iDDLY[/video]

Naja langsam werden die Witze etwas alt. Wieder ganzen Vormittag-Mittag gezockt. Paar mal raus gegangen, immer wieder rein gekommen, niemals rausgeflogen. Hät ich nicht erwartet das EA das so schnell hinkriegt.

Lustigerweise kann man anscheinend, wenn ich das richtig verstanden habe, 30 Minuten nachdem man vom Server getrennt wurde, immer noch weiterspielen.

Da hat, falls das stimmt, EA schon gelogen mit "There is no Switch to just change to an offline-mode."

Ja kann man, nur speichern geht halt nicht. Bei mir war gestern ständig der Server weg für mehrere Minuten. Lief trotzdem.

Lustigerweise kann man anscheinend, wenn ich das richtig verstanden habe, 30 Minuten nachdem man vom Server getrennt wurde, immer noch weiterspielen.

Da hat, falls das stimmt, EA schon gelogen mit "There is no Switch to just change to an offline-mode."

Jetzt wird das schon als Nachteil genommen. Erst hieß es.. ja ein paar Minuten kann man weiter zocken und dann ist alles weg.
Jetzt kann man ne halbe Stunde zocken obwohl Disconnect ist und das ist jetzt "gelogen"?

Dabei hieß es immer das man weiter zocken kann wenn Verbindung abbricht. Nur das es so lange funktioniert, wurde von den hatern nicht angenommen.

die Witze sxind zwar an sich amuesant. Aber die Leute, die sowas super toll finden, haben wohl noch nie hinter sowas gearbeit und wissen demzufolge gar nicht, wie das im Hintergrund ablaeuft. ;)

ich konnte wunderbar zocken ohne FEhler :win:

Jetzt wird das schon als Nachteil genommen. Erst hieß es.. ja ein paar Minuten kann man weiter zocken und dann ist alles weg.
Jetzt kann man ne halbe Stunde zocken obwohl Disconnect ist und das ist jetzt "gelogen"?

Dabei hieß es immer das man weiter zocken kann wenn Verbindung abbricht. Nur das es so lange funktioniert, wurde von den hatern nicht angenommen.

Aber wieso kann man den noch ne halbe Stunde spielen wenn das Spiel doch angeblich so auf die EA Server angewiesen ist und die alles wichtige berechnen müssen?

Zurück
Top Bottom