Nasg1
L17: Mentor
Könnte natürlich sein, aber dann frage ich mich wer der Partner von Epic Games ist.
Mark Rein sprach bei dem Interview davon, dass man 2013 Launchen würde mit dem Spiel, für welches die ganze Unreal Engine 4 überhaupt geschrieben wurde. So wie bei Gears of War mit der Unreal Engine 3. Und dass man auf die Entscheidung des Partners Rücksicht nehmen muss(daher noch kein Datum).
Falls das kein MS oder Sony sein sollte(wo ich mir nicht vorstellen kann, dass MS das erlauben würde(das jemand anders Epics neue IP bekommt)) frage ich mich ernsthaft wer das bezahlen soll.
Ein Partner wäre im PC-Bereich imo maximal ein Grafikkartenhersteller.
Also AMD oder NVIDIA...
Aber wenn einer der beiden das Game exklusiv für sein System raus bringt dürfte das ja derbe Probleme mit dem ganzen PClern geben die eine Konkurrenzkarte haben. Das wäre soweit ich weiß dass erst mal das sowas passiert.
Ich glaube nicht, dass einer der beiden Grafikkartenhersteller soviel Geld raus wirft.
Geht man mal von der jetzigen gen aus würde es rein vom logischen her fast nur in frage kommen das epic mit ms zusammenarbeitet. GoW ist epics erfolgreichste spielemarke und wurde zusammen mit ms auf der box gepusht ohne ende. Da würde es natürlich sinn machen die neue engine für die serie an den start zu bringen. Wer weiß ob nicht GoW4 nächstes jahr zusammen mit der x3 vorgestellt wird und dann ende des jahes zusammen mit dem game im laden steht. Würde vllt. auch erklären warum man das GoW Judgment an people can fly outgesourced hat.
Ich wüsste jetzt nicht was man aufeinmal mit sony wollen würde.
Aber da die spielebranche nicht immer logisch ist, kann man halt nur mutmaßen und manchmal kommts halt doch anders.
Ich bin mir ziemlich sicher das ms vor sony an den start geht und preistechnisch vesuchen wird sony unter druck zusetzen.