PS4 Präsentation - welche Spiele würden euer Interesse wecken

London ist doch nur noch für Fun Entertainment (Eyepet und so nen Zeugs) zuständig, oder?


London Studio continues to focus on broadening the appeal of PlayStation® consoles and gaming as a pastime. The studio is committed to exploring new concepts in both software and hardware, ensuring it remains at the forefront of social and lifestyle gaming.

10 Zeichen!
 
Aber viel lieber hätte ich, dass Sony wieder ein paar andere Dinge aus der Versenkung holt, ein geiles Syphon Filter, ein geiles neues Medievil und ein geiles neues Primal.

Ja, Syphon Filter wäre wirklich mal Zeit, aber bitte im Stil der PSX Teile, der PS2 Teil war nämlich Grütze. Also ein schönes Stealth/Action Agentenabenteuer mit abwechslungsreichen Schauplätzen, zig verschiedenen Waffen, hohem Gewaltfaktor, und dem guten alten Taser mit dem man alle möglichen Schurken grillt. :)

Was ich mir noch wünschen würde wären:

Rollcage

Space Shooter ala Colony Wars

Destruction Derby
 
Ja, Syphon Filter wäre wirklich mal Zeit, aber bitte im Stil der PSX Teile, der PS2 Teil war nämlich Grütze. Also ein schönes Stealth/Action Agentenabenteuer mit abwechslungsreichen Schauplätzen, zig verschiedenen Waffen, hohem Gewaltfaktor, und dem guten alten Taser mit dem man alle möglichen Schurken grillt. :)

Was ich mir noch wünschen würde wären:

Rollcage

Space Shooter ala Colony Wars

Destruction Derby


Unwarscheinlich da alle von Liverpool entwickelt wurden oder? Entweder oder, alles geht auch nicht obwohl mir das natürlich auch lieber wäre :p
 
Durchschnitt oder nicht mir hat der erste Teil gefallen :p War meiner Meinung nach der erste Schritt ins Cinematische, daraus resultierte das was man heute kennt ^^

Ist schon ewig her als ich das mal angespielt hatte, war auch nicht lange. Weiß bloß noch dass ich an irgendeiner Leiter hängen geblieben bin und da ging das Spiel nicht mehr weiter, und somit hatte ich kein Bock mehr xD
Daher hatte ich vom cineastischen gar nicht viel mitbekommen, aber ich glaube dir einmal :)
Aber gut, so gesehen existiert das Team, welche für The Gataway auf PS2 zuständig waren, eh nicht mehr.

Eight Days würde mir aus Coop Gründen gefallen (offline) und gegen Primal hätte ich nichts einzuwenden :)

Kann ich mir bei dem Spiel sehr gut vorstellen, garniert mit einer flockigen Gangster Geschichte :)

Syphon hab ich leider nie gezockt, aber wäre schon interessant was heute draus wird, und auf Guerilla bin ich genauso gespannt aber du hast recht man hätte Britanien schon mehr supporten können und Ihnen auch mehr Budget/Zeit zur Verfügung stellen sollen. Irgendwie hab ich im Urin das die britischen (generell die europäischen Studios) nächste Gen weitaus mehr Beachtung geschenkt wird seitens Sony aber mal gucken ich kann mich ja auch irren schließlich hab ich kein Patent auf Urin :v:

Die ersten beiden Syphon Filter Teile auf PSone fand ich richtig geil. Sehr geile Agentenspiele, mit für damaliger Verhältnisse sehr geiler Aktion, auch mit Stealthmissionen und Ansätzen von Interaktionen mit der Umwelt ( Lichter die man ausschießen konnte, oder die mit Schaufesterscheiben durch die Druckwelle von Explosionen zu Bruch gingen etc ), da hatte damals richtig was :D

Ich hoffe jedenfalls, dass Sony wieder mehr in die Englischen Studios pumpt, also vertraue ich jetzt mal deinen Urin xD
 
Sony Liverpool ist eigt ein sehr sehr talentiertes Studio das vorallem stärken in Rennspielen hat, hat auch persönlich den Vita Wipeout titel gemacht und der ist doch sau genial und total sauber programmiert.

Sony London Studio hatte viele Sport Spiele gemacht egal ob basketball, Fußball (this is football) und co sind sie leider erstmal verdammt Singstar, udn Move Spiele zumachen...

SCE Cambridge Studio war bekannt für MediEvil, und hatten PlayTv für die PS3 entwickelt. Machen selbst das Killzone Vita Game, und hatten auch das LBP Game für die PSP entwickelt, imo eigt ein sehr gutes Studio, das man mehr zutrauen sollte.

Haben nämlich auch an Heavenly Sword mitgeholfen.


Evolution Studio - Bekannt für viele Rally Rennspiele und MotorStorm. Arbeiten sicher an was neuem, aber ka ob Vita oder PS3 oder PS4.

Nun und dann Media Molecule, die machen grad XXX also ka was die machen, überblicken auch Little big Karting.

Man sollte imo das ganze Move, Singstar und blabla zeugs jmd kleines immermachen sollen, ka soviel aufwand ist das nicht und nicht unbedingt solch talentierte Studios damit vergeuden
 
Ja, Syphon Filter wäre wirklich mal Zeit, aber bitte im Stil der PSX Teile, der PS2 Teil war nämlich Grütze. Also ein schönes Stealth/Action Agentenabenteuer mit abwechslungsreichen Schauplätzen, zig verschiedenen Waffen, hohem Gewaltfaktor, und dem guten alten Taser mit dem man alle möglichen Schurken grillt. :)

Der Teaser, zu geiles Gadget :D
Auf alle Fälle nach dem Vorbild der PSone Teile :)

Was ich mir noch wünschen würde wären:

Rollcage

Space Shooter ala Colony Wars

Destruction Derby

Rollcage war natürlich auch Fun pur, Colony Wars, gerade Red Sun, ein absolutes Technikbrett auf der PSone. Aber ich glaube die Marken sind noch unwahrscheinlicher als Medievil und Primal, ist wirklich schade. Destruction Derby wäre mit der heutigen Power natürlich auch geiler Shit, am liebsten hätte ich es aber von Reflection, aber die sind ja jetzt bei Ubi.
 
Sony hat ja noch andere Entwickler und eins von den Spielen würde mir für den Anfang schon reichen.

Verstehe ich schon keine Sorge ich glaube Syphon Filter hat noch die besten Chancen, an zweiter Stelle sehe ich Destruction Derby vorallem in den USA müsste das weggehen wie warme Semmeln. Wenn es denn gut gemacht ist :)

Ich hätte aber auch nichts gegen gänzlich neue IP´s, aber das muss man wohl nicht erwähnen oder? Was brauchbares wird schon bei rum kommen bei Sony haben ja genug talentierte Studios :D


edit:


Ist schon ewig her als ich das mal angespielt hatte, war auch nicht lange. Weiß bloß noch dass ich an irgendeiner Leiter hängen geblieben bin und da ging das Spiel nicht mehr weiter, und somit hatte ich kein Bock mehr xD
Daher hatte ich vom cineastischen gar nicht viel mitbekommen, aber ich glaube dir einmal :)
Aber gut, so gesehen existiert das Team, welche für The Gataway auf PS2 zuständig waren, eh nicht mehr.


Kann ich mir bei dem Spiel sehr gut vorstellen, garniert mit einer flockigen Gangster Geschichte :)


Die ersten beiden Syphon Filter Teile auf PSone fand ich richtig geil. Sehr geile Agentenspiele, mit für damaliger Verhältnisse sehr geiler Aktion, auch mit Stealthmissionen und Ansätzen von Interaktionen mit der Umwelt ( Lichter die man ausschießen konnte, oder die mit Schaufesterscheiben durch die Druckwelle von Explosionen zu Bruch gingen etc ), da hatte damals richtig was :D

Ich hoffe jedenfalls, dass Sony wieder mehr in die Englischen Studios pumpt, also vertraue ich jetzt mal deinen Urin xD


Kenn schon deine Geschichten über Syphon Filter ^^ Und ja mein Urin wird noch für Furore sorgen :v:

Das heißt übrigens Taser und nicht Teaser :p

So genug gebasht für heute!


edit2: sorry für die Edits -.-

@Squall: Ja vorallem denk ich würde Destruction Derby in den USA ordentlich abgehen ist dort sowas wie Nationalsport xD Und die anderen beiden sind leider recht unwarscheinlich so wie Kenny es unter mir sagt, höchstens als PSN Game aber dagegen hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden da hier keine Restriktionen herschen sprich keine Megabytesperre oder Budgetsperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teaser, zu geiles Gadget :D
Auf alle Fälle nach dem Vorbild der PSone Teile :)



Rollcage war natürlich auch Fun pur, Colony Wars, gerade Red Sun, ein absolutes Technikbrett auf der PSone. Aber ich glaube die Marken sind noch unwahrscheinlicher als Medievil und Primal, ist wirklich schade. Destruction Derby wäre mit der heutigen Power natürlich auch geiler Shit, am liebsten hätte ich es aber von Reflection, aber die sind ja jetzt bei Ubi.

Die sind eigentlich fast alle recht unwahrscheinlich, irgendwie schade, dass Sony es versäumt hat die richtig auszubauen über die Jahre, vor allem zur PSX Zeit gabs soviel richtig geiles Zeug, sowas findet man heute kaum noch.

Vielleicht belebt Sony ja irgendwas mal wieder, PSN würde sich da ja anbieten wenns schon nicht Retail wird.
 
Die sind eigentlich fast alle recht unwahrscheinlich, irgendwie schade, dass Sony es versäumt hat die richtig auszubauen über die Jahre, vor allem zur PSX Zeit gabs soviel richtig geiles Zeug, sowas findet man heute kaum noch.

Vielleicht belebt Sony ja irgendwas mal wieder, PSN würde sich da ja anbieten wenns schon nicht Retail wird.

Jup, ist leider alles sehr unwahrscheinlich, auch weil sich der Markt einfach geändert hat.
Mal schauen, Twisted Metal holt Sony ja auch immer wieder mal aus der Versenkung und auch an Wipeout halten sie fest. Medievil ist ihnen auch nicht unbekannt, haben es aber zu totalen Müll verwurstet. Alles ein wenig schade.
 
Jup, ist leider alles sehr unwahrscheinlich, auch weil sich der Markt einfach geändert hat.
Mal schauen, Twisted Metal holt Sony ja auch immer wieder mal aus der Versenkung und auch an Wipeout halten sie fest. Medievil ist ihnen auch nicht unbekannt, haben es aber zu totalen Müll verwurstet. Alles ein wenig schade.

Schade ist auch, dass von Sony kein neues Spiel ala Legend of Dragoon oder Primal kommt - oder von Naughty Dog mal was kommt, dass mehr im Fantasy-Genre angesiedelt ist (mit Uncharted-Technik).

The Last Guardian lässt ja bislang auf sich warten - mir persönlich bleibt da noch die God of War-Reihe.

Generell muss ich sagen, dass Sony-intern extrem viel Output kommt, aber mich persönlich eher weniger anspricht, da man sich auf Genres/Settings konzentriert, die mich nicht ansprechen.
 
Die ganzen PS1 Perlen stehen ja in gänzlich anderem Licht (gemessen an ihrer Zeit) dar als es die heutigen Games von Liverpool tun. Früher gab es nicht so eine Dichte an hochqualitativer Software seitens Sony wie es heute der Fall ist.

Uncharted, Killzone, God of War, Little Big Planet, David Cage´s Spiele, Pixeljunkgames, Infamous, Ico Games... früher gabs nicht die starke Konkurenz untereinander wodurch es heute schwieriger ist für solche Games das Budget bereit zu stellen.

Auch bei den nur "guten" Games herscht ne dichte Atmosphäre.



Schade ist auch, dass von Sony kein neues Spiel ala Legend of Dragoon kommt - oder von Naughty Dog mal was kommt, dass mehr im Fantasy-Genre angesiedelt ist (mit Uncharted-Technik).

The Last Guardian lässt ja bislang auf sich warten - mir persönlich bleibt da noch die God of War-Reihe.

Generell muss ich sagen, dass Sony-intern extrem viel Output kommt, aber mich persönlich eher weniger anspricht, da man sich auf Genres/Settings konzentriert, die mich nicht ansprechen.


Würde auch mal mehr etwas in Richtung Fantasy sehen wollen so Richtung Action RPG mit Echtzeit Kämpfen, würde mir warscheinlich gefallen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ist auch, dass von Sony kein neues Spiel ala Legend of Dragoon oder Primal kommt - oder von Naughty Dog mal was kommt, dass mehr im Fantasy-Genre angesiedelt ist (mit Uncharted-Technik).

The Last Guardian lässt ja bislang auf sich warten - mir persönlich bleibt da noch die God of War-Reihe.

Generell muss ich sagen, dass Sony-intern extrem viel Output kommt, aber mich persönlich eher weniger anspricht, da man sich auf Genres/Settings konzentriert, die mich nicht ansprechen.

Kann man in deinen Fall natürlich nichts machen :p ;-)
Kann dich schon verstehen, Primal hatte ich auch schon erwähnt, wie auch Medievil. Beides Titel von Cambridge, die jetzt Killzone für Vita machen, sagt mir auch nicht zu. Dass es diese Gen mit den japanischen Studios bei Sony überhaupt nicht geklappt hat, ist natürlich richtig tragisch, und war von ihnen so wohl auch nicht geplant. Der erste Lichtblick seit langen ist hier Gravitiy Rush, aber du bist ja Handheld Hater ( war ich ja auch, aber Vita ist einfach :awesome: )
Teilweise versucht Sony die Lücke der besonderen Erfahrungen ja mit PSN Games zu schließen, wie bsw mit Journey, Flower , Escape Plan oder The Unfinished Swan.
Sie bauen auf alle fälle weiter auf, und erweitern das Portfolio, wenn sie nächste Gen wieder mehr Glück bei bei den Japan Studios haben und Cambridge mal wieder an einen Action Adventure sitzen darf, hat man vielleicht auch dich wieder, spätestens wenn Amy Henning bei Naughty Dog eine neue Geschichte ala Legacy of Kain rausholt ;-)
 
Ich jedenfalls bin bereit, wenn Sony irgendwann wieder mehr intern Spiele für mich entwickelt :shaded:!

Nächstes Jahr wird es dann wohl auch mit den nächsten Konsolen von Sony und MS losgehen - Sony ist sicherlich jetzt schon mehr als fleißig, um zum Launch der PS4 (ich gehe von Ende 2013 aus) genug Spiele anzubieten (egal, ob als Retail- oder Download-Version).
 

Immer wenn ich dein Ava sehe frag ich mich, warum es immer noch kein Soul Reaver für die PS360 gibt. Irgendwie unverständlich. Ich habe mal gelesen, dass CD tatsächlich an eine. Neuanfang arbeiten soll. Lässt hoffen auf ein NextGen SR.
 
Die ganzen PS1 Perlen stehen ja in gänzlich anderem Licht (gemessen an ihrer Zeit) dar als es die heutigen Games von Liverpool tun. Früher gab es nicht so eine Dichte an hochqualitativer Software seitens Sony wie es heute der Fall ist.

Uncharted, Killzone, God of War, Little Big Planet, David Cage´s Spiele, Pixeljunkgames, Infamous, Ico Games... früher gabs nicht die starke Konkurenz untereinander wodurch es heute schwieriger ist für solche Games das Budget bereit zu stellen.

Auch bei den nur "guten" Games herscht ne dichte Atmosphäre.

Jup, diese Games müssten den Sprung qualitativ in die heutige Zeit schaffen. Einfach mit einen Grafikupdate wäre es nicht getan, dafür hat sich in den Jahren zu viel entwickelt.

Würde auch mal mehr etwas in Richtung Fantasy sehen wollen so Richtung Action RPG mit Echtzeit Kämpfen, würde mir warscheinlich gefallen :nix:

Warrior's Lair, aka Ruin, welches letzte E3 für PS3 und Vita vorgestellt wurde, sollte doch in die Richtung gehen :)
 
Immer wenn ich dein Ava sehe frag ich mich, warum es immer noch kein Soul Reaver für die PS360 gibt. Irgendwie unverständlich. Ich habe mal gelesen, dass CD tatsächlich an eine. Neuanfang arbeiten soll. Lässt hoffen auf ein NextGen SR.

HOFFE inständig, dass nach Deus Ex und Thief 4 die LoK-Saga entweder fortgeführt oder wie bei Tomb Raider rebootet wird - brauche neuen Gothic-/Action-Advenure-Stoff (Darksiders geht ja ein wenig in diese Richtung, aber LoK ist eine andere Nummer)! :).

Ein neues Legacy of Kain für die NextGen = ein Traum!
 
Da Sony ne Menge geiler Ips hat wäre es mir im großen und ganzen egal, welche am Anfang angekündigt werden...

Uncharted 4
God of War: A New Generation :D
Infamous 3
New Sly Racoon
Jak and Daxter 4
Wild Arms
Primal 2
The Mark of Kri (fand den 1 Teil auf PS2 so genial)
Twisted Metal
Arc the Lad..
Und ein paar neue IPS ;)

Multi:
MGS5
Fifa
Final Fantasy
LoK oder SR

wenn davon auch nur 1-2 Titel zum Start dabei sind bin ich Rundum zufrieden :D
 
Zurück
Top Bottom