PS4 Präsentation - welche Spiele würden euer Interesse wecken

Cloud87

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2004
Beiträge
2.729
Wir haben die "E3" "2013" und die PS4 wird zum ersten mal vorgestellt. Welche Spiele würden euer Interesse wecken bzw. was erwartet und wünscht ihr euch an Ankündigungen?

Ich selbst z.B. habe mitlerweile mehr als genug von Ego-Shootern und würde mich mehr auf ausgeflipptere Ideen freuen, ein neues Uncharted oder God of War würden mich nach zahlreichen Ablegern leider auch nicht vom Hocker reißen zumal mit "the Last of Us" wir 2013 bereits ein neues "uncharted" mit einem anderen Setting spendiert bekommen.

Was kann man erwarten? Vieleicht ein neue Little Big planet, Ratchet, Killzone, GT und Resistance (auch wenn die Serie angeblich nun abgeschlossen sein soll).

Welche Spiele würden euch eigentlich zum Kauf bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Everything Uncharted hatte ich dieses Jahr schon danke.

Will aufjedenfall ein paar RPG (am besten noch J-RPgs) und intressante Spielekonzepte wie Watch Dogs sehen (Openworld, Scifi/Cyberpunk etc.)

Shooter und Uncharted Gameplay können gerne in dieser Gen bleiben
 
Wir haben die und "E3" "2013" und die PS4 wird zum ersten mal vorgestellt. Welche Spiele würden euer Interesse wecken bzw. was erwartet und wünscht ihr euch an Ankündigungen?

Ich selbst z.B. habe mitlerweile mehr als genug von Ego-Shootern und würde mich mehr auf ausgeflipptere Ideen freuen, ein neues Uncharted oder God of War würden mich nach zahlreichen Ablegern leider auch nicht vom Hocker reißen zumal mit "the Last of Us" wir 2013 bereits ein neues "uncharted" mit einem anderen Setting spendiert bekommen.

Was kann man erwarten? Vieleicht ein neue Little Big planet, Ratchet, Killzone, GT und Resistance (auch wenn die Serie angeblich nun abgeschlossen sein soll).

Welche Spiele würden euch eigentlich zum Kauf bewegen?

Man merkt einfach, dass du keine Ahnung von der Playstation hast. Das gerade so jemand wie du hier so einen Thread öffnet. Schau dich einfach mal im PSN durch und dann bekommst du deine "ausgeflippten Ideen".
 
Ich lass mich überraschen, wie immer. Aber mit der PS4 müssen einfach mehr RPGs kommen, wenn ich mir da die PS2 angucke, was die noch für tolle RPGs hatte und die paar Ausnahmen auf der PS3. :shakehead:

Aber bei einem dürften wir uns einig sein:

Wir wollen Games, Games und Games!
 
gehört so ein thread nicht ins sony forum :-?

naja der inhalt des eröffnungspost zeigt ja das es nur ein billiger bashthread werden soll...

bitte closen.
 
Muss mir erstmal die PS3 kaufen :v:.

JRPGS und naja eben neue Spielkonzepte.
Würde mir wünschen das Sony mehr solche Spieleideen wie LittleBigPlanet bringt (manche finden es ja nicht so toll).
Aber sie könnten ruhig mehr risiko eingehen.

Aber ansonsten wäre ich schon mit der selben qualität wie das jetztige Ps3lineup zufrieden.
Sprich: Mein interesse wäre geweckt wenn sie solche Spiele wie GoW , Uncharted zeigen aber eben auch neue Ideen.
 
gehört so ein thread nicht ins sony forum :-?

naja der inhalt des eröffnungspost zeigt ja das es nur ein billiger bashthread werden soll...

bitte closen.

Das geht dann aber nach hinten los, kein andere Hersteller hat diese Gen soviele neue Ips und Konzepte, sowie ein verschiedenste Genres umfassendes Lineup auf die Beine gestellt wie Sony.
 
Hauptsache ein grafisch beeindruckendes Spiel. Gameplay ist da erstmal egal.

Ein Next-Gen Uncharted wäre hier sicherlich am besten geeignet.
 
Das geht dann aber nach hinten los, kein andere Hersteller hat diese Gen soviele neue Ips und Konzepte, sowie ein verschiedenste Genres umfassendes Lineup auf die Beine gestellt wie Sony.

auch wieder wahr xD

@thread

ein last guardian wär mir mittlerweile als ps4 game fast lieber und gt6 gleich zum launch wär auch genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Vita Version (nach der VitaSlim) samt PS4 (mit 2x gpus).
NFS Underground 3
DOOM4
UE4
GT6 für PS4&Vita
Dann noch die Cloudbox,oder XBLbox
Forza 5 für die Cloud.
Zelda in Kameo1 Grafik
Mario U in Kameo1 Grafik
Kameo 2 (@UltraGrafik) für die Cloud
VF6/Tekken7 mit nextGen Grafik
Killzone 4/Halo5 für die CLoud

und vieles neues...
 
Man merkt einfach, dass du keine Ahnung von der Playstation hast. Das gerade so jemand wie du hier so einen Thread öffnet. Schau dich einfach mal im PSN durch und dann bekommst du deine "ausgeflippten Ideen".

Anstatt gleich rumzuheuelen hättest du auch etwas in diesem thread beitragen können. Oder befürchtest du wieder den selben Einheitsbrei und schweigst in dieser Sache lieber? Es ist durchaus legitim sich auf das tausendste Ego-Shooter zu freuen und da kann man hier durchaus auch schreiben. Ich habe lediglich geschrieben wie es bei mir aussieht und ich wünsche mir nunmal neue retail high budget Spielen die mal wieder etwas mehr von der Norm abweichen, aber auch mögliche PSn Titel können hier meinetwegen aufgeführt werden. Die Sache ist nunmal das manche Spiele nicht ohne Grund PSn only sind. ;) Auch wenn es manchmal sehr positive Ausnahmen gibt fie erwähnenswert sind.

Letztendlich geht es hier sowieso eher um die persönliche Meinung, welche Spiele euch zu einem Kauf der PS4 bewegen würden, egal ob PSN oder retail.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Super Mario PS3
New Super Mario Touch and Go
Sonyland
irgendein beknacktes 3rd Game auf Red Steel Level
alte Ports die keiner mehr braucht


Würde mir erstmal reichen :)



Spaß beseite, Guerilla Games, Sucker Punch, Naughty Dog Team 1, Santa Monica Mainteam, würden mir schon vollkommen reichen von den Games her.
 
The Last of Us ist also eine Uncharted Kopie, kein Fokus auf Survival, mit Auto-Heilung, kein Inventar System per Rucksack...:uglyhammer2:
 
@DeinVater
Nach Playstation Allstars, LBp Kart und "Magicbook" oder wie auch immer das heißt würde mich nichts mehr schocken. ;) Von ports/multiplattformtiteln wird wohl auch die PS4 nicht verschont bleiben. Die einzelnen Studios aufzuzählen ist natürlich in Ordnung viel interessanter wären da schon eher über mögliche franchises und Spielegenres zu spekulieren.

The Last of Us ist also eine Uncharted Kopie, kein Fokus auf Survival, mit Auto-Heilung, kein Inventar System per Rucksack...:uglyhammer2:

Die Ähnlichkeiten überwiegen und sind auch den meisten aufgefallen, sollten dich solch kleine Detailänderungen davon hinwegtäuschen können darf sich Sony glücklich schätzen ;) Schließlich spricht man damit dem Spiel die mögliche Qualität nicht gleich ab, wenn man offensichtliches anspricht, oder wenn man langsam genug hat vom selben dieses mal nur in "grün". Viel interessanter wäre es nun endlich on-topic zu kommentieren.
 
Konkret vorgestellt werden müsste für mich eigentlich nichts, man sollte eher zeigen, was mit der neuen Technik generell möglich ist.

Aber wenn man schon ein Spiel wählen müsste, dann wäre es Infamous 3.
Glaube mit einem Open World Kracher, der gleichzeitig ne fette Inszenierung bietet, würde man vielen Gamern das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
 
Die Ähnlichkeiten überwiegen und sind auch den meisten aufgefallen, sollten dich solch kleine Detailänderungen davon hinwegtäuschen können darf sich Sony glücklich schätzen ;) Schließlich spricht man damit dem Spiel die mögliche Qualität nicht gleich ab, wenn man offensichtliches anspricht, oder wenn man langsam genug hat vom selben dieses mal nur in "grün". Viel interessanter wäre es nun endlich on-topic zu kommentieren.

Kleine Details? Das sind Sachen die sich wesentlich im Spielprinzip unterscheiden. Aber ja, gleiche Engine und Deckung, ich bin getäuscht wurden.
 
Zurück
Top Bottom