PS4 Präsentation - welche Spiele würden euer Interesse wecken

ich denke sony braucht einen massentaugliches multiplayer game :nix:

60fps shooter (1st person) trotz superber grafik. irgendein dschungel/scifi/dinosaurier-setting oder was weiss ich..

player vs. player modus

co-op modus gegen viecher

story modus...

die online modi müssen natürlich innovativ sein.. gibt genug ideen mittlerweile, die man kombinieren, ergänzen und was neues erschaffen kann.

am liebsten wäre mir aber ein ultra geiles rpg vom hause sony im stile von demons souls/dark sousl... noch geiler, noch besser, noch umfangreicher usw. etc. pipapo :goodwork:
 
Hideo Kojima auf der Bühne wäre schon cool. Glaube zwar nicht dass MGS5 exklusiv für Playstation erscheinen wird, aber MGS war bei ner Sony PK eigentlich immer ein Highlight.
Hat damals auch die Sony PK bei der E3 2006 vor einem Totalausfall bewahrt.
 
Hideo Kojima auf der Bühne wäre schon cool. Glaube zwar nicht dass MGS5 exklusiv für Playstation erscheinen wird, aber MGS war bei ner Sony PK eigentlich immer ein Highlight.
Hat damals auch die Sony PK bei der E3 2006 vor einem Totalausfall bewahrt.


Naja so unmöglich wäre es nicht, Teil 4 hat sich sehr gut verkauft. Und Konami ist auch nicht mehr unbedingt in der Verfassung Kojima vorzuschreiben was er zutun hat wie vorher.

Mir jedenfalls egal solang es gut wird^^
 
Naja so unmöglich wäre es nicht, Teil 4 hat sich sehr gut verkauft. Und Konami ist auch nicht mehr unbedingt in der Verfassung Kojima vorzuschreiben was er zutun hat wie vorher.

Mir jedenfalls egal solang es gut wird^^

Kojima hat aber selbst schon gesagt, dass sie jetzt nurnoch Multi entwickeln.
Rising soll wohl auch schonmal vorab die IP auf der 360 festigen.
 
Killzone 4 um die technische stärke zu präsentieren
Syphon Filter weils einfach cool war
ein geiles horror game im stile von resi 1
UC4 mit offener welt

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein :hmm:

Ein geiles Syphon Filter ist es echt mal wieder an der Zeit ^^
 
Ein Eight Days und ein Getaway zum PS4 Start und ich bin hin und weg :scan:

Ich weiß ich kann es einfach nicht sein lassen :v:
 
ich hoffe es kommt wieder ein motorstorm gleich zum launch.

mit next gen technik wird das bestimmt lecker :D
 
Da ich seit letzter Woche God of War-Fan bin, selbstverständlich einen exklusiven Ableger.
Außerdem die üblichen Verdächtigen Gran Turismo und Final Fantasy (ein gutes).

Bei folgenden Spielen wäre ein Launchkauf selbst für 1000 Euro so sicher wie das Amen in der Kirche:

-Legend of Dragoon 2
-Breath of Fire 6
-Suikoden 7
-Wild Arms 5
-Alundra 3
-Chrono 3

Aber das wird wohl für immer ein Wunschtraum bleiben. Ich befürchte, dass in Zukunft immer mehr WRPGs erscheinen werden, auch von japansichen Entwicklern (Demons Souls, Dragons Dogma).
Ich kann mit dem Stil einfach nix anfangen.
 
da vorallem auch anfangs Sony sehr gerne neue IPs macht, wäre ich auch alte namen wieder mitzunehmen.

WTF ein Syphon Filter würde heute sicher noch geiler ankommen, ich mein die Leute stehen doch heute auf solche games total.

Dann sollte Sony sicher noch einen Grusel Spiel rausbringen im manier von RE1, einfach ein Ort wo irgendwas schief gegangen ist oder sonstwas, man da muss man nicht mal kreativ sein.
 
Ein Eight Days und ein Getaway zum PS4 Start und ich bin hin und weg :scan:

Ich weiß ich kann es einfach nicht sein lassen :v:

Aber The Gataway war doch immer Durchschnitt :p Eight Day könnte natürlich ein guter straightforward Shooter werden.
Aber viel lieber hätte ich, dass Sony wieder ein paar andere Dinge aus der Versenkung holt, ein geiles Syphon Filter, ein geiles neues Medievil und ein geiles neues Primal. Mal schauen was bei der neuen IP von Guerilla Games rauskommt, mit Killzone bin ich nie wirklich warm geworden, und außer als Technikschwergewichte hat sich die Investition in die meiner Meinung bisher nicht gelohnt. Da hätte Sony mehr in ihre Great Britain Studios pumpen sollen, bei denen sehe ich mehr Potential, als ich bei Guerilla Games je gesehen habe :p
 
Aber The Gataway war doch immer Durchschnitt :p Eight Day könnte natürlich ein guter straightforward Shooter werden.
Aber viel lieber hätte ich, dass Sony wieder ein paar andere Dinge aus der Versenkung holt, ein geiles Syphon Filter, ein geiles neues Medievil und ein geiles neues Primal. Mal schauen was bei der neuen IP von Guerilla Games rauskommt, mit Killzone bin ich nie wirklich warm geworden, und außer als Technikschwergewichte hat sich die Investition in die meiner Meinung bisher nicht gelohnt. Da hätte Sony mehr in ihre Great Britain Studios pumpen sollen, bei denen sehe ich mehr Potential, als ich bei Guerilla Games je gesehen habe :p

Durchschnitt oder nicht mir hat der erste Teil gefallen :p War meiner Meinung nach der erste Schritt ins Cinematische, daraus resultierte das was man heute kennt ^^ Eight Days würde mir aus Coop Gründen gefallen (offline) und gegen Primal hätte ich nichts einzuwenden :)

Syphon hab ich leider nie gezockt, aber wäre schon interessant was heute draus wird, und auf Guerilla bin ich genauso gespannt aber du hast recht man hätte Britanien schon mehr supporten können und Ihnen auch mehr Budget/Zeit zur Verfügung stellen sollen. Irgendwie hab ich im Urin das die britischen (generell die europäischen Studios) nächste Gen weitaus mehr Beachtung geschenkt wird seitens Sony aber mal gucken ich kann mich ja auch irren schließlich hab ich kein Patent auf Urin :v:
 
Da ich seit letzter Woche God of War-Fan bin, selbstverständlich einen exklusiven Ableger.
Außerdem die üblichen Verdächtigen Gran Turismo und Final Fantasy (ein gutes).

Bei folgenden Spielen wäre ein Launchkauf selbst für 1000 Euro so sicher wie das Amen in der Kirche:

-Legend of Dragoon 2
-Breath of Fire 6
-Suikoden 7
-Wild Arms 5
-Alundra 3
-Chrono 3

Aber das wird wohl für immer ein Wunschtraum bleiben. Ich befürchte, dass in Zukunft immer mehr WRPGs erscheinen werden, auch von japansichen Entwicklern (Demons Souls, Dragons Dogma).
Ich kann mit dem Stil einfach nix anfangen.

Die Zeiten des klassischen Japano RPGs sind vorbei, meiner Meinung nach. Die Japan Studios können es einfach nicht mehr. Leider. :(
 
Evolution und Big Big wurden ja eingegliedert, das Team ist mehr als 100 mann stark und momentan auf zwei Teams gegliedert glaub ich. London und Cambrigde sind ja auch noch da also ich mach mir für die Zukunft nicht die geringsten Sorgen :)


edit:

The studio has three HD editing suites on-site and the building is also home to the First Party QA division, which handles European quality assurance for SCE's titles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evolution und Big Big wurden ja eingegliedert, das Team ist mehr als 100 mann stark und momentan auf zwei Teams gegliedert glaub ich. London und Cambrigde sind ja auch noch da also ich mach mir für die Zukunft nicht die geringsten Sorgen :)

London ist doch nur noch für Fun Entertainment (Eyepet und so nen Zeugs) zuständig, oder?
 
Zurück
Top Bottom