PS4 Präsentation - welche Spiele würden euer Interesse wecken

Eigentlich schon frivol, Sony die jede Gen neue IP's einführen mit der Recyclingfirma Nintendo zu vergleichen.
Vll wenn Sony 4 Generationen hintereinander nix als die gleichen Spiele liefert kann man den Vergleich anstellen, aber bis es frühestens so weit ist vergehen noch 18 Super Marios
 
ich glaub sogar hätte sony eher den Nintendo Weg versucht, hätten sie schon paar IPs, die hohe vkz aufbringen würde. Aber die Studios wollen ja auch gern was neues entwickeln.

Uncharted muss man aber wie God of War beibehalten
 
Eigentlich schon frivol, Sony die jede Gen neue IP's einführen mit der Recyclingfirma Nintendo zu vergleichen.
Vll wenn Sony 4 Generationen hintereinander nix als die gleichen Spiele liefert kann man den Vergleich anstellen, aber bis es frühestens so weit ist vergehen noch 18 Super Marios


Bevor ich mit meiner Hand durch meinen Kopf meine Katze von der Sofalehne schlage: Meinst du mich damit?

Wenn ja: Bitte, bitte lese dir meinen Text nochmals durch. Nirgendwo vergleiche ich mit Nintendo, ich meinte lediglich, dass man sich mal bitte den Beißreflex abgewöhnen solle, den man sich dank einigen penetranten Nintendo-Usern im Warthread angewöhnt habt. Das hier bestätigt dann schon wieder meine These. "Neue IP", "Playstation" und "Nintendo" in einem Absatz artet in "aba aba Nintendo kopiert fiel mer!!!!" aus.

Wenn nicht: Never mind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei, mit einem Infamous 3 als Open World Kracher ließe sich die Next gen am besten einleiten


Ich bin ja ein großer Fan des LBP-Stils und bin daher ziemlich gespannt darauf, wie das auf der PS4 aussehen wird.


bitte nicht...

Die sollen sich an was absolut neuem versuchen
 
Final Fantasy versus XIII, the last Guardian, Kingdom Hearts 3 und eine neue IP von Naughty Dog, speziell für die next Gen entwickelt, würden mich persönlich vor Freude juchzen lassen.
 
Ubisoft wird sicher auch mit der PS4 und XBox 3 versuchen ein exclusivgamedeal abzuschließen aller Haze, Splinter Cell, Red Steel und Zombie U.

Lohnt sich dann auch wenn sie Bundles und Werbung von den Konsolenherstellern bekommen.
 
Zurück
Top Bottom