Wii U Miiverse

i-qqjJ5H2-X3.jpg
 
lol

Naja... mal sehen was aus MiiVerse wird, wenn CW es unsicher macht, ich vertraue auf unsere Fähigkeit das Niveau deutlich nach unten zu kloppen :v:
 
lol

Naja... mal sehen was aus MiiVerse wird, wenn CW es unsicher macht, ich vertraue auf unsere Fähigkeit das Niveau deutlich nach unten zu kloppen :v:

Glaube ich nicht. Wenn Nintendo Fans unter sich sind, ist es meistens friedlich und harmonisch. Aber wenn sich die ersten Trolle einschleichen... kann das dann schon wahr werden. :)
 
Glaube ich nicht. Wenn Nintendo Fans unter sich sind, ist es meistens friedlich und harmonisch. Aber wenn sich die ersten Trolle einschleichen... kann das dann schon wahr werden. :)

Jopp. Der N-Bereich ist echt gut und auch kritisch und alles. Aber wenn ein paar Kandidaten "vorbeikommen", sieht die Sache ganz anders aus, leider.

Aber ich freue mich sehr auf das MiiVerse :) Die bisherigen Eindrücke sind ja recht positiv und die Plattform ist doch recht offen, solange man die Grundregeln beachtet. Ich hoffe, Nintendo greift bei Übeltätern wirklich hart durch, je nach Mist, den sie anstellen. Sie drohen ja schon mit einer Online-Sperre der Konsole selbst.
 
miiverse ist mit das beste an der wii u, imo. Da hat man sich wirklich mal um ein features gedanken gemacht, welches es so noch nicht gibt. :)
 
Im Miiverse wird es spätestens dann kein halten mehr geben, wenn ein neues Zelda erscheint oder ein so spaltendes Spiel wie Other M oder Kid Icarus (Steuerung) ;-)
 
Im Miiverse wird es spätestens dann kein halten mehr geben, wenn ein neues Zelda erscheint oder ein so spaltendes Spiel wie Other M oder Kid Icarus (Steuerung) ;-)

obwohl bei kid icarus nachdem man sich der steuerung annimmt und sie auch ein bisschen übt und ned mal schnell 2-3 kapitel macht (als tester oder so) die steuerung schon super ist, wenn sich da viele redakteure zeit genommen hätten würde kid icaurs auch viel bessere wertungen haben. glaube es gibt sehr wenige die es länger als ein paar stunden gespielt haben und sagen es wär ein schlechtes spiel. imo ist kid icarus mehr als top und eines der besten spiele der letzten jahre
 
obwohl bei kid icarus nachdem man sich der steuerung annimmt und sie auch ein bisschen übt und ned mal schnell 2-3 kapitel macht (als tester oder so) die steuerung schon super ist, wenn sich da viele redakteure zeit genommen hätten würde kid icaurs auch viel bessere wertungen haben. glaube es gibt sehr wenige die es länger als ein paar stunden gespielt haben und sagen es wär ein schlechtes spiel. imo ist kid icarus mehr als top und eines der besten spiele der letzten jahre
Der Meinung bin ich auch, ich komm auch super mit der Steuerung klar, kein Ding.
Mir ging's auch weniger um die Reviewer als um die User und da schmeißen viele eben auch das Handtuch schnell hin oder lernen es auf Gedei und Verderben nicht. Sei es nun, weil's einfach unerfahrenere Spieler sind, denen die Steuerung zu schwer ist oder weil sie einem einfach nicht liegt (ja, das kann durchaus vorkommen).

In solchen Fällen wird's im Miiverse eventuell auch mal mehr abgehn xD Aber wie gesagt, spätestens wenn ein neues Zelde erscheint und der erste postet, dass für ihn ja immer noch Zelda X das beste Zelda ist, geht's los :v:
 
Der Meinung bin ich auch, ich komm auch super mit der Steuerung klar, kein Ding.
Mir ging's auch weniger um die Reviewer als um die User und da schmeißen viele eben auch das Handtuch schnell hin oder lernen es auf Gedei und Verderben nicht. Sei es nun, weil's einfach unerfahrenere Spieler sind, denen die Steuerung zu schwer ist oder weil sie einem einfach nicht liegt (ja, das kann durchaus vorkommen).

In solchen Fällen wird's im Miiverse eventuell auch mal mehr abgehn xD Aber wie gesagt, spätestens wenn ein neues Zelde erscheint und der erste postet, dass für ihn ja immer noch Zelda X das beste Zelda ist, geht's los :v:
jo da hast du wohl recht ^^ wenn ich nur gut zeichnen könnte ;D wär ein vorteil fürs miiverse
 
Ich habe gehört, dass das Miiverse bei uns europaweit gilt, sprich, dass die Beiträge in allen 4514965 europäischen Sprachen angezeigt werden.

Können bitte diejenigen, die die Wii U bereits besitzen und das Update geladen haben, sagen, dass man das auf Deutschland eingrenzen kann? :-?

Ich kann zwar französisch und Englisch, aber ich hab keinen Bock auf Italienisch und Griechisch und bla bla bla. :(
 
nein kann man ned aber sei beruhigt, das meiste is englisch. das miiversum is einfach genial. man kann nicht nur 100 freunde haben, nein man kann 1000 leuten "folgen" und so deren beiträge sehen.
das beste ist: das alles geht während dem spielen übers home menü ^^:)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass alles bunt gemischt ist. Es gibt ja nichtmal nen einheitlichen eShop bei Nintendo sondern sogar da minimale Unterschiede innerhalb Europas. ^^
 
Man kann deutsch und alle auswählen. Englisch und deutsch geht leider nicht.

Btw: added mich im miiverse: Vivapapaya

(Nicht über die Freundesliste app - dort sieht man die einladungen nicht..)
 
Zurück
Top Bottom