Next Gen Star Wars 1313

Star Wars 1313-Entwickler: "Grafik in 10 Jahren nicht mehr von Realität zu unterscheiden

06.08.12 - Kim Liberi, der Visual Effects Supervisor bei Industrial Light Magic, sagt in einem Interview voraus, das man die Grafik in Video- und Computerspielen in 10 Jahren nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.

Industrial Light Magic arbeitet zusammen mit LucasArts an Star Wars 1313. Laut Liberi ist es heute schon schwer, einen Unterschied zwischen Echtzeit-Grafik und einer Animations-Show bzw. Live Action Sendung im Fernsehen zu erkennen.

"Wir erreichen heute die Qualität von Animations-Filmen, die es vor sieben oder acht Jahren gab. In 10 Jahren von heute an gerechnet, wird sich die Grafik nicht mehr von der Realität unterscheiden lassen", meint Liberi.

-Quelle Gamefront.de
 
Persönlich kann ich drauf verzichten dann spiel ich in 10 Jahren nur noch Games miot Fantasie Hintergrund wie JRPGs und keine AA oder Shooter mehr.

[video=youtube;U7DP35A1UO8]http://www.youtube.com/watch?v=U7DP35A1UO8&feature=player_embedded[/video]
 
Star Wars 1313: LucasArts lehnt Quick Time Events ab

13.08.12 - Das Actionspiel Star Wars 1313 von LucasArts wird keine "Quick Time Events" haben, weil Creative Director Dominic Robilliard diese kategorisch und vehement ablehnt. Das erklärte er in der neuesten Ausgabe des britischen Official PlayStation Magazine.

"Du täuscht dem Spieler mit echt doofem Tastengedrücke eine wichtige Interaktion in einem kinoreifen Moment vor", unterstreicht er seine Abneigung gegen QTEs. "Ganz plötzlich drückst Du eine Taste, anstatt Dich darauf zu konzentrieren, was der Charakter gerade macht."

Star Wars 1313 hat noch keinen Erscheinungstermin, das wohl auf Next Generation Konsolen erscheinen wird.

-Quelle Gamefront.de
 
LucasArts: "Keine Rollenspiel-Upgrades in Star Wars 1313"

20.08.12 - Das Upgrade-System in Star Wars 1313 funktioniert nicht wie in einem Rollenspiel, wie Creative Director Dominic Robilliard im britischen Official PlayStation Magazin sagt.

Die Upgrades in Star Wars 1313 sind stattdessen sehr eng mit der Geschichte verbunden. Der Spieler bekommt ein Upgrade für seinen Helden, wenn in der Geschichte etwas bestimmtes passiert. Dadurch wird ein Zusammenhang zwischen einer neuen Fähigkeit und der Handlung hergestellt.

"Man gibt den Upgrades auch eine gewisse Bedeutung, wenn man sie mit einem wichtigen Ereignis in der Handlung oder einer überraschenden Wendung verknüpft", sagt Robilliard. "Deshalb ist Star Wars 1313 auch kein Rollenspiel, wo Du Dir einfach eine neue oder bessere Fähigkeit aussuchen kannst." Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
[video=youtube_share;hneWqO5RqGI]http://youtu.be/hneWqO5RqGI?hd=1[/video]
 
hier vom offiziellen youtube-channal: [video=youtube;t6-xJnrl93M]http://www.youtube.com/watch?v=t6-xJnrl93M[/video]

"unterstütze" die typen nicht gerne, die von jedem möglich video erstmal nen reupload machen.
 
Zurück
Top Bottom