Next Gen Star Wars 1313

"unterstütze" die typen nicht gerne, die von jedem möglich video erstmal nen reupload machen.
0052_0z71.gif
 
ist halt so. :nix:

es wird nen neuer trailer/nen video auf nem offizielen kanal hochgeladen und 2 stunden später ist das video auf 100 weiteren kanal zu finden, weil die typen sich klicks, abonnementen und das große youtube geld erhoffen..
 
[video=youtube;PqH5WmUJV18]http://www.youtube.com/watch?v=PqH5WmUJV18[/video]
 
LucasArts: "Star Wars 1313 von Kowloon City beeinflusst"

26.08.12 - Der dicht besiedelte Stadtteil Kowloon City in Hong Kong - wurde 1994 abgerissen - beeinflusste das Erscheinungsbild der Stadt und Umgebung von Star Wars 1313 sehr stark. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard im britischen Official PlayStation Magazin.

"Aus der realen Welt hat Kowloon Walled City so richtig Einfluss auf die Gestaltung der Stadt in Star Wars 1313 genommen", erklärt Robilliard. "Das war ein extrem dicht besiedelter Stadtteil Hong Kongs, der wie ein Gefängnis aussah, das aus zahllosen zusammengequetschten Hochhäusern bestand.

Kowloon war sogar vom öffentlichen Stromnetz abgeschnitten, so dass die Bevölkerung ihre eigenen Kabel verlegte." Für die Entwickler ist es wichtig, dass sie solche Anhaltspunkte in der realen Welt haben, um die düstere und gewaltige Metropole in Star Wars 1313 glaubwürdig entwerfen zu können. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Naja ich kann Dingo da schon verstehen, die Publisher/Entwickler eröffnen ja ein Youtube Channel um Marktanalysen zusätzlich zu machen und den Titel zu pushen und das klappt halt nicht wirklich wenn jeder es reuploaded, weswegen ich mir auch meistens die Originalchannels angucke wenn es geht. Da es auch ihre Arbeit war das Video herzustellen und zu "Teilen"!
 
Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen nie besser aussehen als Spielgrafik

07.09.12 - Die Zwischensquenzen in Star Wars 1313 dürfen niemals besser aussehen als die Spielgrafik, weil das die Fans enttäuschen würde und sie nicht mehr weiterspielen könnten. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard von LucasArts im britischen Official Xbox 360 Magazine.

"Du kannst keine Cutscenes machen, die besser - oder auch schlechter - als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest", meint Robilliard. "Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert.

Du brauchst bei der gesamten Grafik deshalb immer eine gleichbleibende Qualität", so der Creative Director.

-Quelle Gamefront.de
 
ach, plötzlich ist das ein Problem? :ugly:



ich für meinen Teil wünsche mir Zwischensequenzen ala Jedi Knight zurück -> mit echten Schauspielern
 
tut ihr mir nen gefallen?
könnt ihr news, die kiera postet zitieren? :blushed:
 
Kiera hat diese News gepostet:
Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen nie besser aussehen als Spielgrafik

07.09.12 - Die Zwischensquenzen in Star Wars 1313 dürfen niemals besser aussehen als die Spielgrafik, weil das die Fans enttäuschen würde und sie nicht mehr weiterspielen könnten. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard von LucasArts im britischen Official Xbox 360 Magazine.

"Du kannst keine Cutscenes machen, die besser - oder auch schlechter - als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest", meint Robilliard. "Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert.

Du brauchst bei der gesamten Grafik deshalb immer eine gleichbleibende Qualität", so der Creative Director.
Quelle Gamefront.de
Die Aussage ist total bedeppert...demnach dürfte es kaum durchgespielte Spiele geben und die Playstation war wohl auch nen totalflopp. Nintendo hat damals alles richtig gemacht auf Cartridges zu setzen und nicht auf CD-Rom mit Rendersequenzen :D
Da Trailer fast immer besser aussehen als das Endprodukt am großen TV, müsste man als Gamer wohl durchgehend rumweinen...das einzige frustrierende für mich ist wohl, dass Leute, obwohl allgemein bekannt ist, dass sowas geschönt wird, trotzdem an vorher veröffentlichten Screenshots und/oder Videos aufgeilen.
 
Kiera hat diese News gepostet:

Quelle Gamefront.de
Die Aussage ist total bedeppert...demnach dürfte es kaum durchgespielte Spiele geben und die Playstation war wohl auch nen totalflopp. Nintendo hat damals alles richtig gemacht auf Cartridges zu setzen und nicht auf CD-Rom mit Rendersequenzen :D
Da Trailer fast immer besser aussehen als das Endprodukt am großen TV, müsste man als Gamer wohl durchgehend rumweinen...das einzige frustrierende für mich ist wohl, dass Leute, obwohl allgemein bekannt ist, dass sowas geschönt wird, trotzdem an vorher veröffentlichten Screenshots und/oder Videos aufgeilen.

Im Prinzip genau das :)
 
Komplett ruinieren ist übertrieben, aber ich finde schon besser wenn Cut Scenes und Gameplay auf ähnlich hohem Niveau sind.
Uncharted ist ja auch deswegen so cool weil oft ein fließender Übergang zwischen automatisch ablaufenden Sequenzen und Gameplay stattfindet
 
Nach Disney-Übernahme: Entwicklung geht weiter

Disney kauft Lucasfilm für rund 4 Milliarden US-Dollar und kündigt neue Star-Wars-Filme an, Episode 7 soll bereits 2015 erscheinen. Aber was ist mit den kommenden Star-Wars-Spielen? Offiziell angekündigt ist bislang nur Star Wars 1313 , über ein mögliches Star Wars: Frontline Assault wird nur gemunkelt. Die Arbeit an Star Wars 1313 soll nach der Übernahme durch Disney zumindest vorerst ungehindert weitergehen.

In einem Statement von LucasArts gegenüber IGN heißt es: »Im Moment läuft alles ganz normal und wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die uns Disney bieten wird.«

An Star Wars 1313 arbeitet nicht nur LucasArts selbst, das Spielestudio also, sondern auch Industrial Light & Magic, Lucasfilm Animation Ltd und Skywalker Sound. Alle diese Studios gehören jetzt zu Disney.

Star Wars 1313 schickt uns als Kopfgeldjäger auf die unteren Ebenen des Regierungsplaneten Coruscant, also in die Slums der Stadtwelt. Das Actionspiel soll vergleichsweise düster ausfallen und ein erwachsenes Publikum ansprechen. Zum Einsatz kommt die aktuelle Unreal Engine, die in den ersten Trailern beeindruckende Ergebnisse lieferte.

-Quelle
 
LucasArts: "Star Wars 1313 hat Parallelen zu Dante's Inferno"

02.01.13 - Das Actionspiel Star Wars 1313 von LucasArts weist Parallelen zu Dante's Inferno auf, dem ersten Teil der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri. Das sagte Community Designer Phil Szostak in der neuesten Games Master.

"Die Reise von der Oberfläche Coruscants nach 1313 lässt sich mit Dante's Inferno vergleichen: Es ist buchstäblich eine Reise in die Hölle von Star Wars", sagt Szostak. Auf diese Weise kann man dem Spieler das Star Wars nehmen, das er seit vielen Jahren kennt, und ihn mit einer komplett neuen Welt konfrontieren. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
wieder mal ne komische news da fehlt noch zu erwähnen das NICHT DAS SPIEL gemeint ist
 
PS3-Release-Ankündigung falsch [Upd.]

Da war der Betreiber der deutschen Playstation-Facebook-Seite wohl etwas voreilig. Als Begründung, weshalb die Screenshots fälschlicherweise dort mit dem Vermerk, Star Wars 1313 würde dieses Jahr für PS3 erscheinen, veröffentlicht wurden, gibt der Betreiber an, das lediglich in guter Hoffnung getan zu haben, dass das Spiel auch für Playstation 3 erscheine. Auf eine offizielle Information von LucasArts hin, ist der Eintrag also vorgenommen worden.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom