Sinn? .... :-?
die assis, die von allem gleich nen reupload machen um leute auf ihren kanal zu locken nicht zu unterstützen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Sinn? .... :-?
"unterstütze" die typen nicht gerne, die von jedem möglich video erstmal nen reupload machen.
LucasArts: "Star Wars 1313 von Kowloon City beeinflusst"
26.08.12 - Der dicht besiedelte Stadtteil Kowloon City in Hong Kong - wurde 1994 abgerissen - beeinflusste das Erscheinungsbild der Stadt und Umgebung von Star Wars 1313 sehr stark. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard im britischen Official PlayStation Magazin.
"Aus der realen Welt hat Kowloon Walled City so richtig Einfluss auf die Gestaltung der Stadt in Star Wars 1313 genommen", erklärt Robilliard. "Das war ein extrem dicht besiedelter Stadtteil Hong Kongs, der wie ein Gefängnis aussah, das aus zahllosen zusammengequetschten Hochhäusern bestand.
Kowloon war sogar vom öffentlichen Stromnetz abgeschnitten, so dass die Bevölkerung ihre eigenen Kabel verlegte." Für die Entwickler ist es wichtig, dass sie solche Anhaltspunkte in der realen Welt haben, um die düstere und gewaltige Metropole in Star Wars 1313 glaubwürdig entwerfen zu können. Release: TBA (Europa)
Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen nie besser aussehen als Spielgrafik
07.09.12 - Die Zwischensquenzen in Star Wars 1313 dürfen niemals besser aussehen als die Spielgrafik, weil das die Fans enttäuschen würde und sie nicht mehr weiterspielen könnten. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard von LucasArts im britischen Official Xbox 360 Magazine.
"Du kannst keine Cutscenes machen, die besser - oder auch schlechter - als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest", meint Robilliard. "Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert.
Du brauchst bei der gesamten Grafik deshalb immer eine gleichbleibende Qualität", so der Creative Director.
ach, plötzlich ist das ein Problem?
ich für meinen Teil wünsche mir Zwischensequenzen ala Jedi Knight zurück -> mit echten Schauspielern
Quelle Gamefront.deStar Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen nie besser aussehen als Spielgrafik
07.09.12 - Die Zwischensquenzen in Star Wars 1313 dürfen niemals besser aussehen als die Spielgrafik, weil das die Fans enttäuschen würde und sie nicht mehr weiterspielen könnten. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard von LucasArts im britischen Official Xbox 360 Magazine.
"Du kannst keine Cutscenes machen, die besser - oder auch schlechter - als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest", meint Robilliard. "Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert.
Du brauchst bei der gesamten Grafik deshalb immer eine gleichbleibende Qualität", so der Creative Director.
Kiera hat diese News gepostet:
Quelle Gamefront.de
Die Aussage ist total bedeppert...demnach dürfte es kaum durchgespielte Spiele geben und die Playstation war wohl auch nen totalflopp. Nintendo hat damals alles richtig gemacht auf Cartridges zu setzen und nicht auf CD-Rom mit Rendersequenzen
Da Trailer fast immer besser aussehen als das Endprodukt am großen TV, müsste man als Gamer wohl durchgehend rumweinen...das einzige frustrierende für mich ist wohl, dass Leute, obwohl allgemein bekannt ist, dass sowas geschönt wird, trotzdem an vorher veröffentlichten Screenshots und/oder Videos aufgeilen.
Disney kauft Lucasfilm für rund 4 Milliarden US-Dollar und kündigt neue Star-Wars-Filme an, Episode 7 soll bereits 2015 erscheinen. Aber was ist mit den kommenden Star-Wars-Spielen? Offiziell angekündigt ist bislang nur Star Wars 1313 , über ein mögliches Star Wars: Frontline Assault wird nur gemunkelt. Die Arbeit an Star Wars 1313 soll nach der Übernahme durch Disney zumindest vorerst ungehindert weitergehen.
In einem Statement von LucasArts gegenüber IGN heißt es: »Im Moment läuft alles ganz normal und wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die uns Disney bieten wird.«
An Star Wars 1313 arbeitet nicht nur LucasArts selbst, das Spielestudio also, sondern auch Industrial Light & Magic, Lucasfilm Animation Ltd und Skywalker Sound. Alle diese Studios gehören jetzt zu Disney.
Star Wars 1313 schickt uns als Kopfgeldjäger auf die unteren Ebenen des Regierungsplaneten Coruscant, also in die Slums der Stadtwelt. Das Actionspiel soll vergleichsweise düster ausfallen und ein erwachsenes Publikum ansprechen. Zum Einsatz kommt die aktuelle Unreal Engine, die in den ersten Trailern beeindruckende Ergebnisse lieferte.
LucasArts: "Star Wars 1313 hat Parallelen zu Dante's Inferno"
02.01.13 - Das Actionspiel Star Wars 1313 von LucasArts weist Parallelen zu Dante's Inferno auf, dem ersten Teil der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri. Das sagte Community Designer Phil Szostak in der neuesten Games Master.
"Die Reise von der Oberfläche Coruscants nach 1313 lässt sich mit Dante's Inferno vergleichen: Es ist buchstäblich eine Reise in die Hölle von Star Wars", sagt Szostak. Auf diese Weise kann man dem Spieler das Star Wars nehmen, das er seit vielen Jahren kennt, und ihn mit einer komplett neuen Welt konfrontieren. Release: TBA (Europa)
Da war der Betreiber der deutschen Playstation-Facebook-Seite wohl etwas voreilig. Als Begründung, weshalb die Screenshots fälschlicherweise dort mit dem Vermerk, Star Wars 1313 würde dieses Jahr für PS3 erscheinen, veröffentlicht wurden, gibt der Betreiber an, das lediglich in guter Hoffnung getan zu haben, dass das Spiel auch für Playstation 3 erscheine. Auf eine offizielle Information von LucasArts hin, ist der Eintrag also vorgenommen worden.