Next Gen Star Wars 1313

Das Spiel würde doch wie GTA4 performen. SubHD, kein AA, extremes Flimmern, 20fps xD

Liegen die Arbeiten an Star Wars 1313 auf Eis?

01.03.13 - Die Arbeiten an Star Wats 1313 (u.a. Next-Gen Konsolen) sollen bei LucasArts derzeit ruhen. Das meldet Kotaku und beruft sich auf drei entwicklernahe Quellen. Der Grund liegt in dem Kauf durch Disney am 30.10.12.

Seit der Übernahme durch den Mickey Mouse-Konzern soll nicht mehr an dem Spiel gearbeitet worden sein, behaupten die Quellen. Dadurch steht nicht nur die geplante Auslieferung Ende 2013 auf der Kippe, auch eine E3-Präsentation ist unsicher.

Offiziell teilt LucasArts mit, dass das Spiel nicht gestrichen wurde und weiter an der Fertigestellung gearbeitet wird.
CLICK (Kotaku: "The Strange Status of Star Wars: 1313, A Hot Game With an Uncertain Future")

quelle:
gamefront.de

wenn es stimmt -> scheiss disney

Irgendwie ist Lucas Arts ein witziger Verein, vor allem wenn man bedenkt dass sie erst vor kurzem ein Star Wars Pinball Game angekündigt haben. Nicht dass man LA nach den Produkten der jüngeren Vergangenheit noch viel zutrauen würde, aber dadurch dass sie jetzt nur noch Billig Produkte rauswerfen (Angry Birds Star Wars zählt da ja auch dazu) steigern sie den Wert der Marke sicher auch nicht.

Hatte einfach Lust drauf ;-)

Wobei TFU ist auch nicht so gut wie ich dachte. Gerade die Jedi Kämpfe sind zwar schön gemacht aber auch unfair.
Ist TFU 2 denn so schlecht?
Ich fands ziemlich, ziemlich schlecht. Wenn dus schon hast spiels zumindest an, aber wenn nicht spars dir.
Die Story ergibt wenig Sinn (obwohls zu Beginn ganz cool klingt) und das Spiel hat nur 3 Umgebungen oder so (und dauert etwa 4-5 Stunden).

Brauchst du Beruhigungstabletten?
da kommt endlich mal wieder ein scheinbar sehr gutes star wars game und dann wird es eingestampft.
Du sagst doch selbst "scheinbar" und nicht "anscheinend". Davon abgesehen, dass ich nach TFUI/II sowieso keine Lust mehr auf LA-Eigenproduktionen hatte. Der letzte gute eigene Titel war Republic Commando und der erschien 2005.
verstehe nicht warum man nicht einfach beide games noch released und dann den laden dicht macht?
Money, Money, Money, must be funny ... Nirgends steht, dass 1313 nicht in einem externen Studio weiterentwickelt wird?

Zurück
Top Bottom