DarthSol
L20: Enlightened
Och, in 640p und 15 fps, vielleicht ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UC clon im Star wars universum.
Hm, kann was sein muss nix sein.
Wenns ein 1:1 Klon wäre hätten wir das erste Mal seit Jahren ein vernünftiges SW Game.![]()
Wäre schon scheisse. Mag Star Wars und bin eh gerade bei The Force Unleashed 1+2 bei .
Warum tust du dir das an?
TFU 1 geht ja noch aber TFU 2?
Ich fands ziemlich, ziemlich schlecht. Wenn dus schon hast spiels zumindest an, aber wenn nicht spars dir.Hatte einfach Lust drauf ;-)
Wobei TFU ist auch nicht so gut wie ich dachte. Gerade die Jedi Kämpfe sind zwar schön gemacht aber auch unfair.
Ist TFU 2 denn so schlecht?
Brauchst du Beruhigungstabletten?scheiss disney.
Du sagst doch selbst "scheinbar" und nicht "anscheinend". Davon abgesehen, dass ich nach TFUI/II sowieso keine Lust mehr auf LA-Eigenproduktionen hatte. Der letzte gute eigene Titel war Republic Commando und der erschien 2005.da kommt endlich mal wieder ein scheinbar sehr gutes star wars game und dann wird es eingestampft.
Money, Money, Money, must be funny ... Nirgends steht, dass 1313 nicht in einem externen Studio weiterentwickelt wird?verstehe nicht warum man nicht einfach beide games noch released und dann den laden dicht macht?