Next Gen Star Wars 1313

Es gab doch mal die Meldung dass MS mit Windows 8 den PC Gaming Bereich wieder stärker fördern will. Vielleicht präsentiert man auch deshalb verstärkt PC Versionen um zu zeigen was heutzutage alles geht und um wieder mehr Spieler zur PC Gaming Sparte zu locken. MS scheint es mit der XBox 3 ja nach wie vor nicht eilig zu haben.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die großen Tage des PCs sind doch schon längst gezählt. Vor allem wurde speziell bei 1313 das high end vom high end gezeigt. Wen soll das bitte ansprechen? Ne handvoll Leute die Monster-Rechner zuhause stehen haben?

wtf, ich dachte uncharted 3 zu toppen wäre schwierig, aber was weitere effekte noch alles bringen ist nice anzusehen.
nächstes jahr muss die next gen her, bzw. 2014

wtf ist eher das man auch hier sogar uncharted hat... dieses flugzeug halb kaputt hochklettern etc...

Anscheinend läuft Star Wars 1313 auf der Unreal Engine 3 und nicht auf UE4! :o Epic Games sagt dies zumindest!

Quelle: Gamefront .de in den News von heute

Anscheinend läuft Star Wars 1313 auf der Unreal Engine 3 und nicht auf UE4! :o Epic Games sagt dies zumindest!

Quelle: Gamefront .de in den News von heute

UE3 = NextGen, confirmed? :o

Na denn :) Nein, im Ernst, die UE4 ist noch Jahre entfernt und der PC wird die einzige Plattform sein, der die Engine wirklich packt. Wenn man SW1313 aus der UE3 noch rausholen kann, steht es um die WiiU besser als gedacht...

Die Grafik ist echt beeindruckend und vom Gameplay ist es genau mein Fall die ich großer Fan von Tomb Raider und Uncharted bin. Aber stimmt vom Gameplay her richtet sich das wirklich eher an Konsolen Spieler.

Es ist halt wohl PC Leadplattform, wie Battlefield oder Witcher 2. Sieht halt toll aus aber von next gen erwarte ich mehr (und das krieg ich auch)

Wäre auf jeden Fall ein Titel, der die WIIu attraktiver machen würde. Spiele verkaufen halt Hardware.
Wenn es auf der 360 und PS3 nicht laufen würde, auf der Wiiu aber schon, hätten sie nen guten Kaufgrund mehr wenn das Game auch spielerisch gut wird.

4players Vorschau ist sehr positiv

Und dann ist es auch schon vorbei. Was ist Star Wars 1313? Ein Schuss ins Blaue: 1313 ist das Spiel, das Uncharted buchstäblich alt aussehen lassen wird. Das betrifft sowohl die aufwändige Inszenierung als auch die Darstellung der erstaunlich glaubwürdigen Gesichter. Warum ausgerechnet Uncharted? Weil es spielerisch so frappierend an die Naughty Dog-Abenteuer erinnert. Ich müsste lügen, wenn ich Star Wars 1313 als vielversprechendes Spiel beschreiben würde. Denn davon war die Vorführung meilenweit entfernt. Nein, meine Begeisterung ist ausschließlich eine technische – der wertende Ersteindruck bezieht sich ausschließlich auf die Lust am Zuschauen. Die Faszination geht von beeindruckenden Nahaufnahmen und leinwandfüllendem Staunen aus. Unreal befeuert dieses Star Wars-Abenteuer, doch LucasArts sagt noch nicht, auf welchen Plattformen dieses Spiel erscheinen soll. Ich sage: Technisch zeigt dieses Spiel, wie die Zukunft aussehen könnte.

Ersteindruck: sehr gut

Warum ausgerechnet Uncharted? Weil es spielerisch so frappierend an die Naughty Dog-Abenteuer erinnert.

Everything is uncharted :brit: :v:

Mal sehen wer das QTE rennen gewinnt, schaut ja sonst ganz hübsch aus

Warum ausgerechnet Uncharted? Weil es spielerisch so frappierend an die Naughty Dog-Abenteuer erinnert.

Everything is uncharted :brit: :v:

Mal sehen wer das QTE rennen gewinnt, schaut ja sonst ganz hübsch aus

This is Uncharted 5 son. Uncharted 4 is Splinter Cell Black List. Uncharted 6 is The Last of us. Finally, Uncharted 7 is Tomb Raider.

:v:

LucasArts: "Star Wars 1313 mit Jedi, Lichtschwert und Macht funktioniert nicht"

30.07.12 - In Star Wars 1313 kämpft der Spieler nicht als Jedi und der Held beherrscht auch nicht "die Macht", weil LucasArts diesmal Menschen mit ihren begrenzten Fähigkeiten in den Mittelpunkt rücken möchte. Das sagte Creative Director Dominic Robillard von LucasArts in der aktuellen Games Master.

"Diese erwachsene Seite von Star Wars war schon immer da, aber es wurde noch nie etwas mit ihr gemacht. Du hast sie an Orten wie der Cantina in Episode IV gesehen. Das war für uns ein wichtiger Orientierungspunkt", sagt Robillard.

Die vielen Star Wars-Spiele mit Helden, die übermenschliche Kräfte besitzen, scheinen LucasArts aber wohl auch gelangweilt zu haben. "Wir haben schon so viele Spiele gesehen, in denen es Jedi mit Superkräften gab und all solchen Sachen.

Als wir uns auf diese düstere und bodenständigere Version der Star Wars-Welt konzentriert haben, war es für uns am allerwichtigsten, dass wir deshalb auch eine Spielmechanik haben, die passt: Es muss ein Held sein, der durch seine menschlichen Fähigkeiten eingeschränkt ist, aber gleichzeitig auch diese ganzen coolen Gadgets und Waffen hat."

Robillard betont, dass ein Star Wars auch ohne Brutalität und Blutfontänen "erwachsen" ist. "Wir legen großen Wert darauf und betonen immer wieder, dass es nur um die Charaktere geht, wenn wir sagen, dass es ein "erwachsenes" Spiel ist. Es geht nicht darum, ein blutiges Spiel zu machen - das passt überhaupt nicht zu Star Wars."

LucasArts hat noch keine Plattformen für Star Wars 1313 genannt, es wird aber wohl ein Next-Gen Titel sein. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Was geht n mit der Grafik ab? Seit wann machen Entwickler nen Show Off mit Grafik die so auf Konsolen gar nicht möglich ist? Für PC allein kanns net sein. Steuerung und Gamedesign richten sich eindeutig auf Konsolenspieler. Sowohl bei Watch Dogs als auch bei 1313.

Eh? Jeder (Multiplatform Titel) Trailer und Gameplay auf Messen wird mit PC und Xbox Controller gemacht und die breite Mass denkt so sehen die Spiele auf ihrer Konsole aus...ja die Masche funktioniert anscheinend... :blushed: :shakehead:

Mal ehrlich dieses Star wars und Watch Dogs ist nur für Konsoleros so OMG NEXT GEN... ich denke Next Gen wird ziemlich unterschätzt und man sollte sich mit sowas nicht zufrieden geben, auch wenns natürlich gut aussieht.

Kommt aber nur davon weil wir mittlerweile Jahrelangen stillstand gewohnt sind...

Ich denke Watch Dogs und Star Wars sind ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns mit Next Gen erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Eh? Jeder (Multiplatform Titel) Trailer und Gameplay auf Messen wird mit PC und Xbox Controller gemacht und die breite Mass denkt so sehen die Spiele auf ihrer Konsole aus...ja die Masche funktioniert anscheinend... :blushed: :shakehead:

Mal ehrlich dieses Star wars und Watch Dogs ist nur für Konsoleros so OMG NEXT GEN... ich denke Next Gen wird ziemlich unterschätzt und man sollte sich mit sowas nicht zufrieden geben, auch wenns natürlich gut aussieht.

Kommt aber nur davon weil wir mittlerweile Jahrelangen stillstand gewohnt sind...

Ich denke Watch Dogs und Star Wars sind ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns mit Next Gen erwartet...
eigtl wird nicht immer pc footage benutzt. gab ja oft genug fehler, bei der mal ausversehen das dashboard oder ähnliches aufgetaucht ist. aber wie es bei der e3 2012 aussieht weiß ich nicht. dafür sah alles viel zu gleich aus und überaus gut für die gängigen konsolen.

eigtl wird nicht immer pc footage benutzt. gab ja oft genug fehler, bei der mal ausversehen das dashboard oder ähnliches aufgetaucht ist. aber wie es bei der e3 2012 aussieht weiß ich nicht. dafür sah alles viel zu gleich aus und überaus gut für die gängigen konsolen.

auf der E3 2012 war der Großteil der Multititel immer PC Footage, auch bei Star Wars. Wurde auch ganz offiziell gesagt afaik

ich denke Next Gen wird ziemlich unterschätzt und man sollte sich mit sowas nicht zufrieden geben, auch wenns natürlich gut aussieht.

Der Sprung bei der Next-Gen wird auch wieder riesig, gibt im Grunde ja nur eine gewisse Gruppierung die das vehemment abstreitet und da ist der Grund auch klar.

Star Wars sah schon übel genial aus, mal gespannt was davon auf PS360 übrig bleibt...

Zurück
Top Bottom