Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nie was anderes behauptet, im Gegenteil sogar.....aber dennoch wären mir Lichtschwerter lieber gewesenEs wird sicher noch dutzende Lichtschwert Metzel Games geben, aber wenigstens ab und zu könnte es auch mal was anderes geben.
"Star Wars" ist nicht nur Luke Skywalker und Obi-Wan, sondern auch Han Solo, Greedo und Boba Fett
Die großen Storybögen waren aber irgendwie immer Hell gg Dunkel und Jedi vs Sith/Dark Jedi whatever
Dieses Yhuuzang Vong Zeugs mal ausgenommen.
Stimmt, man kann auch Sith seinUnd da die Story Bögen sich seit Jahren ständig wiederholen wäre es höchste Zeit, den Fokus mal auf was anderes zu richten.
@Provence: Vielleicht kann man ja auch Lichtschwert benutzen, dafür muss man kein Jedi sein.
Ich will nur sagen, dass die meisten eben das mit Star Wars verbinden und ein anderes Konzept dementsprechend Risikobehaftet ist, weil die meisten vielleicht wegen diesem Konzept auf Star Wars stehen.
Ich persönlich mag auch den anderen Part gerne. Die Frage ist halt, wie viele noch und rechnet sich das? Aber da Maße ich mir jetzt keien besseren Marktkenntnise an, als Lucas Arts sie haben dürfte.
Finde die Infos bisher richtig gut! In den Slums von Coruscant zu jagen und sich in der Story immer weiter Richtung Oberfläche hochzuarbeiten wäre schon klasse.
Wenn es zeitlich zwischen den beiden Filmtrilogien angesiedelt wäre fänd ich am besten. So Könnte man vom technologischen Stand alles mit reinpacken und das würde sicherlich viele SW-Fans für das Spiel begeistern.
Das man keinen Jedi oder Sith spielt finde ich gut. Muss man halt mit "normalen" Waffen zurechtkommen. Das es ein Durchschnittsshooter wird glaube ich nicht. Allein das SW Universum haut atmosphärisch soviel raus, und darin die Geschichte eines "Normalos" mitzuerleben finde ich schon sehr spannend! Freu mich drauf!
Dito. Könnte mein erstes SW Game nach Republic Commando werden. Bin allerdings aufs Gameplay gespannt![]()