Next Gen Star Wars 1313

Hmmm. Ich bin noch nicht überzeugt. Nach einem Must Have sieht es für mich derweil nicht aus, Shooter gibt's gewiss bessere. Mal sehen, womit das Spiel noch so aufwartet... die eine oder andere coole Raumschlacht könnte mich dann doch reizen.

Die Raucheffekte, das Lighting...unerreicht.

Sollte es sich hierbei um einen Launchtitel für die NextGen handeln, dann macht es mir Angst FPS im Jahre 2017/18 zu spielen, wenn die Spiele sich ähnlich entwickeln wie von 2005 bis heute :o

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es einfach zu viel wird mit dem Realismus

ibttOBpPsHxCiu.gif

io2gX7NgGAhik.gif

Also das sieht ziemlich fett aus. Besonders das erste Gif. Fast schon CGI Quali.

Arbeit ja ILM mit dran, also kein Wunder irgendwie :D
Kanns mir das aber nicht so recht vorstellen auf den aktuellen Konsolen, bisschen seltsam die Situation immoment.

Das wichtigste ist halt aber immer noch, dass es als Spiel taugt.

ibttOBpPsHxCiu.gif

io2gX7NgGAhik.gif

Also das sieht ziemlich fett aus. Besonders das erste Gif. Fast schon CGI Quali.

nichts gegen das spiel gefällt mir ja ganz gut... aber am 2ten gif sieht man wieder deutlich wie albern hüfthohe covershooter sind... alles fliegt perfekt zum verstecken

Sind die Entwickler auf der diesjährigen E3 irgendwie sadistisch veranlagt, oder warum bekommen wir jetzt Gameplays zu sehen, die so nicht auf der Current Gen laufen werden? Doofen Frickelgamer ...^^

Oh damn das erste Gif :o. Das ist das Material, das Nintendo für ihre PK braucht, um die Cores zu locken.

Alle Szenen laufen einen PC und schaut optisch gut aus.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-star-wars/731126

Allerdings erinnert es mich schon sehr sehr stark an Uncharted nur halt im SW Universum. Hoffnungen, dass die was eigenes Versuchen sind bei mir erloschen, kann dennoch gut werden.

More wtf here

Was geht n mit der Grafik ab? Seit wann machen Entwickler nen Show Off mit Grafik die so auf Konsolen gar nicht möglich ist? Für PC allein kanns net sein. Steuerung und Gamedesign richten sich eindeutig auf Konsolenspieler. Sowohl bei Watch Dogs als auch bei 1313.

Ich verstehs auch noch nicht so recht, sowhl Watch Dog als auch 1313 können keine reinen PC Titel sein und diese zu erst auf dem PC zu releasen macht auch keinen Sinn. Das muss zwangweise doch eigentlich für die nächste Generation sein, oder man übt schonmal bisschen für die neue Generation, portiert es dann aber vom PC auf die alte Generation und glaubt damit geben die sich sowieso zufrieden.

Ich verstehs auch noch nicht so recht, sowhl Watch Dog als auch 1313 können keine reinen PC Titel sein und diese zu erst auf dem PC zu releasen macht auch keinen Sinn. Das muss zwangweise doch eigentlich für die nächste Generation sein, oder man übt schonmal bisschen für die neue Generation, portiert es dann aber vom PC auf die alte Generation und glaubt damit geben die sich sowieso zufrieden.
Oder die WiiU hat doch mehr auf dem Kasten, als vermutet. :o
Ne, mal schaun, was kommt ..

More wtf here

Was geht n mit der Grafik ab? Seit wann machen Entwickler nen Show Off mit Grafik die so auf Konsolen gar nicht möglich ist? Für PC allein kanns net sein. Steuerung und Gamedesign richten sich eindeutig auf Konsolenspieler. Sowohl bei Watch Dogs als auch bei 1313.

Es gab doch mal die Meldung dass MS mit Windows 8 den PC Gaming Bereich wieder stärker fördern will. Vielleicht präsentiert man auch deshalb verstärkt PC Versionen um zu zeigen was heutzutage alles geht und um wieder mehr Spieler zur PC Gaming Sparte zu locken. MS scheint es mit der XBox 3 ja nach wie vor nicht eilig zu haben.

Zurück
Top Bottom