Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Erinnert wirklich an Uncharted aber sieht nicht schlecht aus mal beobachten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht echt hammer aus. Hoffe es wird technisch besser als Force Unleashed. Das hatte schon hier und da einiger Macken.Alle Szenen laufen einen PC und schaut optisch gut aus.
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-star-wars/731126
Allerdings erinnert es mich schon sehr sehr stark an Uncharted nur halt im SW Universum. Hoffnungen, dass die was eigenes Versuchen sind bei mir erloschen, kann dennoch gut werden.
![]()
![]()
Also das sieht ziemlich fett aus. Besonders das erste Gif. Fast schon CGI Quali.
Alle Szenen laufen einen PC und schaut optisch gut aus.
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-star-wars/731126
Allerdings erinnert es mich schon sehr sehr stark an Uncharted nur halt im SW Universum. Hoffnungen, dass die was eigenes Versuchen sind bei mir erloschen, kann dennoch gut werden.
Oder die WiiU hat doch mehr auf dem Kasten, als vermutet. :oIch verstehs auch noch nicht so recht, sowhl Watch Dog als auch 1313 können keine reinen PC Titel sein und diese zu erst auf dem PC zu releasen macht auch keinen Sinn. Das muss zwangweise doch eigentlich für die nächste Generation sein, oder man übt schonmal bisschen für die neue Generation, portiert es dann aber vom PC auf die alte Generation und glaubt damit geben die sich sowieso zufrieden.
Oder die WiiU hat doch mehr auf dem Kasten, als vermutet. :o
Ne, mal schaun, was kommt ..
More wtf here
Was geht n mit der Grafik ab? Seit wann machen Entwickler nen Show Off mit Grafik die so auf Konsolen gar nicht möglich ist? Für PC allein kanns net sein. Steuerung und Gamedesign richten sich eindeutig auf Konsolenspieler. Sowohl bei Watch Dogs als auch bei 1313.