E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Kann man diese Umfrage eigentlich nicht irgendwie zurücksetzen?

Selbst ich habe für Nintendo gestimmt, da ich dachte, bei einer neuen Hardware-Einführung + neue Spiele könnte man nichts falsch machen ... falsch gedacht! :ugly:

nintendo hat ein ernsthaftes problem

Our hands-on demo with the Wii U

twefc.png

http://edition.cnn.com/2012/06/05/tech/gaming-gadgets/wii-u-demo-e3/

die denken wirklich der controller kommt für die wii

Nintendo plans to release a wide range of games, from kid titles like "Pikmin 3" to offerings for hardcore gamers like "ZombiU" and "Mass Effect 3." The promise of additional gameplay features for the Wii U make it an intriguing option.

wie sie alle enttäuscht sind obwohl die e3 echt tolle spiele zeigt und sogar unoffiziell mit star wars 1313, watch dogs und dem neuen final fantasy tech demo die next gen ankündigen und es sieht einfach verdammt brutal aus.
nintendo muss wohl sehr hart schwitzen um nicht die wii situation zu haben.

[video=youtube;UVX0OUO9ptU]https://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU&HD=1[/video]

Ich bin gerade erstaunt: Warum wurde MS so oft dafür gescholten, dass sie keine Core Titel mehr rausbringen?

Denn gerade habe ich gesehen, dass für die PS3 dieses Jahr kein AAA Titel mehr rauskommt: GoW 4, Beyond und The Last of Us erscheinen alle nicht mehr dieses Jahr...

Auf der Xbox erscheinen immerhin noch Halo 4 und Forza Horizon dieses Jahr (Witcher 2 kam gerade raus), und Gears of War 4 wohl 2013 (interessiere mich zwar nicht, ist aber wohl ein AAA Titel)...zudem wurden auf der E3 noch Matter und LocoCycle angekündigt...

wie sie alle enttäuscht sind obwohl die e3 echt tolle spiele zeigt und sogar unoffiziell mit star wars 1313, watch dogs und dem neuen final fantasy tech demo die next gen ankündigen und es sieht einfach verdammt brutal aus.
nintendo muss wohl sehr hart schwitzen um nicht die wii situation zu haben.

[video=youtube;UVX0OUO9ptU]https://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU&HD=1[/video]

Yo alle Wiiu Games sahen aus wie die Zeldatechdemo letzes Jahr :scan: man sollte schon wissen was eine Techdemo ist etc. und die Technischen Hintergründe bevor man rum labbert

Also die E3 war wirklich fürn Arsch, Nintendo hat dem nochmal die Krone aufgesetzt, ich versteh nicht wieso es so schwer ist paar Trailer rauszuhauen, auch wenn die Spiele noch nicht fertig sind. :ugly:

Ubi klar der Winner, Watch Dogs ist das Game of the Show, danach kommt für mich Beyond / Sim City, Last of Us / God of War IV, Halo IV, hoff ich hab nix vergessen. ;)

Nintendo selber dürfte sich jetzt mehreren, auch altbekannten Problemen gegenübersehen, vor allem, dass die 3rd Parties in der Anfangszeit nur PS360-Ports bringen werden, die die Mehrleistung weder aufzeigen, noch irgendwen interessieren.

Zweites Problem ist, dass die N-Games nicht angekündigt sind, kommen tun sie sicher, aber die Rezeption zur Wii U wäre 100 mal besser gewesen wenn man zumindest Retros Projekt gezeigt hätte, ev. ein F-Zero oder sonstwas, so bleibts düster.

Ein weiteres Problem sehe ich in der Controllerüberflutung, den Namen finde ich auch etwas problematisch, aber beim 3DS hats im Endeffekt auch irgendwie geklappt, deswegen sehe ich das nicht mehr so ganz stark an. ;) Trotzdem fail @ CNN.

Andererseits, Panic-Mode-Nintendo ist das beste Nintendo. ;)

star wars 1313 :rofl3:

watch dogs hats immerhin gerissen.

es gab die e3 6 interessante games imo, sim city, tomb raider, beyond, the last of us, watchdogs, southpark.

zombie u hab ich mir nun mal angesehen, interessantes konzept. (was aufgehen kann, oder eben nicht)

Yo alle Wiiu Games sahen aus wie die Zeldatechdemo letzes Jahr :scan: man sollte schon wissen was eine Techdemo ist etc. und die Technischen Hintergründe bevor man rum labbert

es ist keine techdemo die auf einer konsole lief, anders als die crystal engine bei der ps3 das stimmt und weiter ?

sofern sony und ms nicht wie nintendo rumgurken wollen, wird das schon klappen :nix:

es ist keine techdemo die auf einer konsole lief, anders als die crystal engine bei der ps3 das stimmt und weiter ?

sofern sony und ms nicht wie nintendo rumgurken wollen, wird das schon klappen :nix:

Es ist trotzdem immernoch eine Techdemo du gurke da ist kein KI, Physik etc. zur mitzuberechnen

Das wird vielleicht am Ende der gen klappen (wie jetzt Last of Us etc.) aber Standart wird nicht so aussehen

Denke immer noch, dass die Zeldademo locker übertroffen wird auf der WiiU :) Zombi U interessiert mich wirklich und so übel sind die 3rd party Games wohl auch nicht. Zu wenig Nintendogames, der Rest hat mich überzeugt, auch der Controller. Mal abwarten was sie noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist trotzdem immernoch eine Techdemo du gurke da ist kein KI, Physik etc. zur mitzuberechnen

Das wird vielleicht am Ende der gen klappen (wie jetzt Last of Us etc.) aber Standart wird nicht so aussehen

argh mein herz du hast es mir gegeben : (

star wars 1313 ist schon mehr oder weniger on par

[video=youtube;U08QNPk0ZNE]https://www.youtube.com/watch?v=U08QNPk0ZNE[/video]

jep hast du mir den todesstoß gegeben

In jedem PC/Hardware Forum deiner Wahl wird man für dich entweder lynchen oder auslachen für die Aussage "Agni on paar with Starwars 1313"

aber du bist auch so einer der behauptet Watch dogs ist AC3 Niveau
Witzfigur kann eben nicht aus seiner Haut.

Zuletzt bearbeitet:
In jedem PC/Hardware Forum deiner Wahl wird man für dich entweder lynchen oder auslachen für die Aussage "Agni on paar with Starwars 1313"

aber du bist auch so einer der behauptet Watch dogs ist AC3 Niveau
Witzfigur kann eben nicht aus seiner Haut.
Die Optik, bzw. das Bild ist es aufjedenfall und ich bezieh mich eigtl auf nichts anderes und wenn du lesen und verstehen könntest, hättest du es auch verstanden und müsstest das Thema nicht so ausschweifen lassen.
Außerdem bezog sich mein AC 3 comment sich nur auf die PS3/360 Version beider Spiele und wenn du das nicht verstanden hast, solltest du vllt. mal die Schule wiederholen. Ich hoffe einfach mal, dass du provezieren willst.

Die Optik, bzw. das Bild ist es aufjedenfall und ich bezieh mich eigtl auf nichts anderes und wenn du lesen und verstehen könntest, hättest du es auch verstanden und müsstest das Thema nicht so ausschweifen lassen.
Außerdem bezog sich mein AC 3 comment sich nur auf die PS3/360 Version beider Spiele und wenn du das nicht verstanden hast, solltest du vllt. mal die Schule wiederholen. Ich hoffe einfach mal, dass du provezieren willst.

Ja ist gut die Techdemo ist schon on Paar mit Current Gen Games, sry aber das hast du gesagt und mit deinem Schul wiederholen Komments deklassifizert du dich leider aus meinem Diskussionradius, have fun

Zurück
Top Bottom