Also die E3 war wirklich fürn Arsch, Nintendo hat dem nochmal die Krone aufgesetzt, ich versteh nicht wieso es so schwer ist paar Trailer rauszuhauen, auch wenn die Spiele noch nicht fertig sind.
Ubi klar der Winner, Watch Dogs ist das Game of the Show, danach kommt für mich Beyond / Sim City, Last of Us / God of War IV, Halo IV, hoff ich hab nix vergessen.
Nintendo selber dürfte sich jetzt mehreren, auch altbekannten Problemen gegenübersehen, vor allem, dass die 3rd Parties in der Anfangszeit nur PS360-Ports bringen werden, die die Mehrleistung weder aufzeigen, noch irgendwen interessieren.
Zweites Problem ist, dass die N-Games nicht angekündigt sind, kommen tun sie sicher, aber die Rezeption zur Wii U wäre 100 mal besser gewesen wenn man zumindest Retros Projekt gezeigt hätte, ev. ein F-Zero oder sonstwas, so bleibts düster.
Ein weiteres Problem sehe ich in der Controllerüberflutung, den Namen finde ich auch etwas problematisch, aber beim 3DS hats im Endeffekt auch irgendwie geklappt, deswegen sehe ich das nicht mehr so ganz stark an.

Trotzdem fail @ CNN.
Andererseits, Panic-Mode-Nintendo ist das beste Nintendo.