E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Also das sind die Spiele, die mich bei der E3 angesprochen haben

1. Beyond: Two Souls
2. Watch Dog
3.The Last of US
4.TombRaider
5.ZombieU
6.Farcry3
7.Halo4

Enttäuschungen

1. WiiU, gibt keinen Anreiz für einen Releasekauf und bei neuer HW muss man das bieten
2. Vita, nicht mal 1 Spiel von Sony First... präsentiert, nur traurig sowas :(
3. Dead Space 3, scheint falschen Weg zu gehen
4. wirklich enttäuschende Genrevielfalt und kaum Ideen + Motivation für etwas Neues
5. Fast garkeine Überraschungen bis auf Watch_Dog :D
6. Splinter Cell, warum? mit altem Gameplay hätte das Spiel sich von der Masse abgehoben aber Ubi scheint es nicht zu sehen

Überraschungen

1. Watch Dog
2. Beyond: Two Souls
3. hoffe, dass 3Ds als Revision mit 2 Sticks veröffentlich wird :D und das BigN d noch was reißt :D

Und Morgen kommt entweder bei Enttäuschungen oder bei Positiven Eindrücken die UE4 noch hinzu :coolface:

Wie manche Leute hier Weltuntergangs Szenarien heraufbeschwören, nur weil Nintendo keine 32546547 AAA Titel gezeigt hat. Bis zum Release wird sicher noch was kommen und wenn nicht einige Monate danach. Ich denke auch nicht das der Erfolg einer Hardware auf der E3 entschieden wird.
Ich sehe das so, Nintendo wird die Entscheidung 6 Jahre lang mit einer total veralteten Hardware herumzugurken nun schlussendlich in der nächsten Generation bezahlen. Während der Rest der Industrie mühsam Stück für Stück auf Erlebnisse wie The Last of Us, Halo 4 oder Watch_Dogs hingearbeitet hat, kamen von Nintendo Jahr für Jahr die selben alten 2D Jump n' Runs, Minispiele und Zelda. Versteh mich nicht falsch, das sind tolle Spiele, sie werden sich auch nächste Gen bestens verkaufen, früher oder später ändert sich aber nunmal der Zeitgeist eines Mediums und niemand ist so schlecht positioniert wie Nintendo um diese Änderungen zu absorbieren.

Ich frage mich ganz ehrlich ob Nintendo überhaupt in der Lage ist moderne Spiele zu entwickeln, es gab ja nichtmal einen Versuch. Der Rest der japanischen Industrie kann es bestenfalls zweitklassig und aufgrund der kulturellen Abschottung der Japaner wird es auch relativ schwer sein dieses Wissen nach Japan zu importieren. Weltuntergang ist etwas dramatisch aber ich frage ich manchmal selbst, ob Nintendo nicht selbst etwas verwundert darüber war wie erfolgreich die Wii war. So oder so, es hat sie faul und unambitioniert gemacht. Im Gegensatz zu Sony, die zuerst mächtig auf die Fresse geflogen sind und die letzten 6 Jahre kämpfen mussten.

meine persönliche bisherige meinung (ist ja noch net vorbei von nins seite)

potentieller verlierer (erwartungen): gaaaanz klar nintendo, schreckliche pk und weit unter ihrem vorhandenen potential.

praktischer verlierer, ohne erwartungen: m$

handheldverlierer und konsolengewinner: sony

persönlicher verlierer bzgl. meines privatgeschmacks: EA

sieger auf allen linien: ubisoft.

mister banana of the year....iwaaaaata :awesome:

Keiner, frei nach diesem Bild:

FtOso.jpg
misc-true-story-l.jpg

:v:

Ich sehe das so, Nintendo wird die Entscheidung 6 Jahre lang mit einer total veralteten Hardware herumzugurken nun schlussendlich in der nächsten Generation bezahlen. Während der Rest der Industrie mühsam Stück für Stück auf Erlebnisse wie The Last of Us, Halo 4 oder Watch_Dogs hingearbeitet hat, kamen von Nintendo Jahr für Jahr die selben alten 2D Jump n' Runs, Minispiele und Zelda. Versteh mich nicht falsch, das sind tolle Spiele, sie werden sich auch nächste Gen bestens verkaufen, früher oder später ändert sich aber nunmal der Zeitgeist eines Mediums und niemand ist so schlecht positioniert wie Nintendo um diese Änderungen zu absorbieren.

Ich frage mich ganz ehrlich ob Nintendo überhaupt in der Lage ist moderne Spiele zu entwickeln, es gab ja nichtmal einen Versuch. Der Rest der japanischen Industrie kann es bestenfalls zweitklassig und aufgrund der kulturellen Abschottung der Japaner wird es auch relativ schwer sein dieses Wissen nach Japan zu importieren. Weltuntergang ist etwas dramatisch aber ich frage ich manchmal selbst, ob Nintendo nicht selbst etwas verwundert darüber war wie erfolgreich die Wii war. So oder so, es hat sie faul und unambitioniert gemacht. Im Gegensatz zu Sony, die zuerst mächtig auf die Fresse geflogen sind und die letzten 6 Jahre kämpfen mussten.

Erspart mir eine Menge Schreiberei. Da ist echt was dran.

das kommt von edge

No game shown looked technically out of the bounds of 360; Arkham City arguably looked worse. One has to question, too, the wisdom of taking so much time looking at Batman's GamePad inventory when Platinum's P-100, and a new Wario Ware game, were kept off the stage, relegated instead to Nintendo's website.
So it looks like Nintendo’s going to try to pull another Wii on the world, hoping that a controller with a screen will be enough to win it attention in the flare of flashier other platforms. Can we stand to see this happen again? How will thirdparties feel about having to craft cut-down versions of their games, which also incorporate second-screen functionality, to also release on Wii U?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477143

Hier nochmal die drei großen PKs zusammengefasst:

in7S2KaP1yaz4.gif

Das Traurige ist, bis auf wenige Ausnahmen war es das. Sehe schlechte Zeiten auf die Gamingindustrie zu kommen. Glaub ich werd das Gaming bald vollständig aufgeben, zumindest aufs Handheldgaming beschränken, wenn das so weiter geht. Wenn die E3 der Ausblick der Ausblick auf die Zukunft sein soll, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
meine persönliche bisherige meinung (ist ja noch net vorbei von nins seite)

potentieller verlierer (erwartungen): gaaaanz klar nintendo, schreckliche pk und weit unter ihrem vorhandenen potential.

praktischer verlierer, ohne erwartungen: m$

handheldverlierer und konsolengewinner: sony

persönlicher verlierer bzgl. meines privatgeschmacks: EA

sieger auf allen linien: ubisoft.

mister banana of the year....iwaaaaata

Jedes Wort ist wahr. Raus aus meinem Kopf, verdammt noch mal. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
leute, die n-pk war müll, keine frage.

aber am ende hat big n lediglich sein neues produkt samt start line up promotet.

wir alle wissen, dass nintendo seine games nicht drei jahre vor launch ankündigt. und das haben sie hier mal wieder gnadenlos - und ja, ich hasse es - durchgezogen.

das machen sie schon seit ewigkeiten net mehr, egal wie gut oder schlecht es ist.

hab ich ergo auch net erwartet.

Ubi Soft war nur gut weil die anderen nicht da waren ....

Vieleicht wird es sich in nächster zeit nicht lohnen Games zu bringen. ... wegen eurokrise - Vulkan in Italien^^ ka...
So lame war nie eine E3.

Werd mir wohl zur erinnerung ein N64 und GC zulegen!

Zurück
Top Bottom