Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Box zieht grad noch ein Update, wird so ca. 10 min später bei mir![]()
Das ganze Destiny Thema kann man sehen wie man will: für 39,99€ könnt ihr ein Game bekommen was euch locker 200 Stunden oder mehr fesseln kann, angefixt seid ihr ja offenbar schon. Die Frage ist einfach ob ihr damit leben könnten dass sich der Umfang der Demo nur noch sehr wenig erweitern wird. Selbst wenn ihr alles gesehen habt werdet ihr immer und immer wieder die selben Missionen in unterschiedlichen Art und Weisen spielen, um zu farmen, Exotics zu finden oder Waffen zu leveln. Das ganze könnt ihr maximal zu dritt erledigen.Drei Kumpels von mir und ich zocken seit gestern die Destiny Demo (PS4) und haben ne Menge Spaß daran gefunden.
Dank des Februarsales im PSN gibt's Destiny für 39,99€ und da haben wir überlegt evtl. auf die Vollversion abzugraden.
Lohnt sich das für den Preis? Wie groß ist der Umfang des Spiels und kann man die Missionen nur zu dritt machen oder später auch zu viert oder mehr? Gibt ja auch schon einige DLCs... werden die alle vom Seasonpass abgedeckt?
Sorry für die vielen Fragen, hatte Destiny bisher aber nicht so auf dem Schirm. Wäre nett, wenn ihr mir einige davon beantworten könntet.![]()
Vielen Dank für deine Antwort frostynat0r,
angefixt sind wir auf jeden Fall! Hat ne menge Spaß gemacht und bereits Stunden an die Konsole gefesselt.
Das mit dem Umfang hört sich jedoch nicht so schön an... Wie viele Koop-Missionen hat denn die Vollversion? (Demo hat ja 5 Koop-Missionen + 1 Strike) Kommen zu der Russland-Map noch weitere Orte hinzu? Der Mond kommt wohl noch dazu...
Könntest du vielleicht noch die RAIDs weiter erläutern? Was kann ich mir darunter Vorstellen? Sind die im Game enthalten oder in den DLCs?
Und beim PVP, sind das dann bloß Death- und Team-Deathmatch oder gibt es da noch weitere Modi?
@Carstore: dir auch einen herzlichen Dank!
Würdet ihr also sagen, dass die DLCs schon wichtig für den vollen Spielspaß sind? sind ja nicht gerade günstig im Preis, leider.
Ich gerne, aber nicht vor 21 Uhr.
Junge wollte sich über share play von nem fremden auf Level 30 glitchen lassen.
Typ löscht 2 Level 31 charas und ein exotic.
https://youtube.com/watch?v=_QwERUow9lY