Destiny

Naja die Exotic Chest ist die wichtigste und die wurde in beiden gefunden, in den restlichen befinden sich doch eh nur Geistblüten (:ugly:) und Bruchstücke, so what ...

Wo ist Xur, was verkauft er

ghxX9Pz.jpg

sE1vFmd.jpg

Jetzt müsste so fast jeder dem Icebreaker haben, die Leute die sich geärgert haben, dass sie letztes Mal zu wenige Münzen hatten, werden sich jetzt freuen. :)

Also die erste Woche Crota auf Hard hab ich mal locker 20 Synthesen rausgehauen. Ich mein ich hab immer noch 100 Stück und kenn jetzt den Heavy Ammo Gltich, von daher könnte es mir egal sein. Aber Bungie sendet einfach die Botschaft, dass es ihnen sch... egal ist wie es der Playerbase geht. Glimmer farmen ist ätzend. Aber das brauch ich ja net mit jemandem diskutieren der gerne im Kreis gefahren ist um dämliche Materialien zu sammeln xD

Kauf Dir halt mal ne gescheite Iron Banner Waffe und Dein Glimmer wird auch knapp.

Abgesehen davon ist Deine persönliche Situation völlig unerheblich für die hundert Tausend Spieler die kein Glimmer und Heavy Ammo haben und trotzdem gerne ne Chance gegen Crota hätten.

Glücklich gewählt ist der Zeitpunkt trotzdem nicht. Warum übergangsweise (bis der Heavy Ammo Bug gefixt ist) die Zahl der kaufbaren Synthesen beschränken und teurer machen statt sie komplett zu streichen? Wäre zumindest ne Übergangslösung gewesen.

Heavy Ammo Glitch (der mit dem Eisbrecher) hin oder her, wer zu Crota Hard keine Synthesen mitbringt kann gleich daheim bleiben. Mir gehts auf Sack wenn du auf den einen Dödel warten zu müssen, der zu faul war sich 20 Minuten auf den Mars zu stellen und Glimmer zu farmen.

Und zum Loot: Die Nechrochasm gehört grundliegend überarbeitet, das Pulsgewehr braucht mehr Liebe. Die restlichen Sachen fand ich zumindest brauchbar, für das beste Zeug im Spiel aber trotzdem zu schwach. Fatebringer ist ein sehr gutes Beispiel wie eine Raidwaffe aussehen sollte.

RnGeezus war heute gnädig und hat mir einen Falkenmond spendiert, ist bei Ir Yut gedroppt. :yeah2:

Servuz,

Ich suche Leute für Raids auf der Xbox One und dachte mir ich frag hier mal nach. Habe bis vor 2 Wochen auf der PS4 gezockt und habe nun dort nach ca. 350 Std alles was es gibt. Da der nächste DLC noch auf sich warten lässt spiele ich es nun mit einem Freund auf der Xbox und wir sind nun soweit, dass wir die Raids angehen können und ihr wisst ja wie man ohne Raids an Bruchstücke ect. kommt^^.

Als ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Haut rein
GT: Zuzzissm0

Z
Servuz,

Ich suche Leute für Raids auf der Xbox One und dachte mir ich frag hier mal nach. Habe bis vor 2 Wochen auf der PS4 gezockt und habe nun dort nach ca. 350 Std alles was es gibt. Da der nächste DLC noch auf sich warten lässt spiele ich es nun mit einem Freund auf der Xbox und wir sind nun soweit, dass wir die Raids angehen können und ihr wisst ja wie man ohne Raids an Bruchstücke ect. kommt^^.

Ich wär wohl dabei. Is sicher lustig, mal nicht mit Amis zu raiden xD

Servuz,

Mein Kumpel, ein Level 31 Warlock und ich, Level 31 Hunter wären auf jeden Fall auch gerne dabei.

Haben bisher allerdings noch gar keinen Raid gemacht, eine Schande...:blushed:

Haben jedoch Erfahrung im Spiel und auch regelmäßig die Nightfalls abgeschlossen. Wäre sehr cool, wenn wir da was organisieren könnten, wir wollen auf jeden Fall mal die Raid Mechaniken erlernen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Z

Ich wär wohl dabei. Is sicher lustig, mal nicht mit Amis zu raiden xD

Mein Kumpel, ein Level 31 Warlock und ich, Level 31 Hunter wären auf jeden Fall auch gerne dabei.

Haben bisher allerdings noch gar keinen Raid gemacht, eine Schande...:blushed:

Haben jedoch Erfahrung im Spiel und auch regelmäßig die Nightfalls abgeschlossen. Wäre sehr cool, wenn wir da was organisieren könnten, wir wollen auf jeden Fall mal die Raid Mechaniken erlernen :-)

perfekt dann sind wir ja schon mal fünf. auch egal ob ihr schon mal gespielt habt oder nicht ich nehm jeden mit. nur eine bedinung: wenn ich was erkläre hört mir zu ^^. am anfang ist man sicher erstmal überfordert aber wenn man so schritt für schritt versteht was zu tun ist, ist es gar kein problem.

da ich eh erstmal durch den alten raid auf normal, lvl 26 muss, ist das perfekt zum lernen wenn schon ein paar 31 dabei sind.

ich adde euch mal und wenn ihr on seid morgen oder die nächsten tage machen wir mal ne party;-)

Dienstag kann ich tatsächlich leider nicht wegen arbeit. Mittwoch kann ich wenn ich will am vormittag feierabend machen, danach habe isch dann zeit. Den ganzen tag. :D

Zurück
Top Bottom