Destiny

xD

Ach ja, mal wieder Sekiron besiegen und das auch noch mit Leere Waffen, das wird ja noch schneller als üblich gehen. ^^

mist hab ich keine von. gibts da irgendwo ne gescheite liste?

Habs Gjallahorn, Eisbrecher, Patience and time, Schwertbrecher, Schlechtes Karma, Suros Regime, Gemurmel, Der Schwarm und Unendlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Minotauren sollte man schon zumindest mal mit nem Praedyth's Revenge snipern können oder als Voidwalker n paar Novabomben draufbolzen, ansonsten machen es auch die "anderen" Waffen mit anderen Elementarschäden ;)

Werde höchstwahrscheinlich mit Atheons Epilog, Icebreaker und Crotas Hunger reingehen, für die Schilder der Minos reicht AE völlig.

Atheons Epilog, Praedyth's Rache und Wahrheit haben ihren Dienst gut getan. :)
War mit meinem Lv31 Kumpel mit dem Nightfall relativ schnell durch [~15 Minuten], am Ende gab es Zum Teufel, nein!, die Enttäuschung war riesengroß.
Weekly Herioc auch noch dran gehängt [~15 Minuten], 9 Münzen und ein paar inkohärente Engramme bekommen, eins davon gab mir wieder Zum Teufel, nein!
Gebrauchte 45 Minuten [Zeit für Ladescreens + Besuch im Turm miteingerechnet], vielleicht morgen noch einen Durchgang von Crotas Ende, sonst wieder evtl. Freitag 5 Minuten um Heavy Ammo Synthesis zu kaufen.

Scanty ProTipp an die Titanen: Ruinenflügel aufsetzen, dann bleibt ihr niemals ohne schwere Munition! :)

Zum Teufel, nein is halt leider auch unglaublicher crap. Hab mir das Teil gekauft, weil ich endlich n 331 Revolver haben wollte... Neeeee neeee neeeee :x

150 aus dem Fenster geschmissene Marken. So wie damals mein Kumpel, der sich anstelle ner Sniper aus Versehen eine Shotgun geholt hatte.
Mei wie ich ihn ausgelacht habe. xD
Am selben Abend bekam er eine Gjallahorn und eine Vex Mythoclast innerhalb einer halben Stunde. :cry2:

Jo, 150 marken für'n po :lol:
So, mal sehen was der Raid Morgen bringt. Versuche es wohl nochmal auf Hard, wobei ich nicht denke, dass das was wird :cry:

5 Exotics bekommen gestern (3x Nightfall, 2x im Raid) ... Nur Crap bzw. das dritte mal aufwärts die Dinger bekommen xD Plan C, Regime, Knucklehead, MIDA, Last Word ... dazu noch Schuhe (sharded), Abyss Defiant (nr. 4) und Word of Crota (nr. 2) aber who cares?!? ... ^^ Die Tage hoffentlich wieder genug am Start für Atheon ... Vault of Glass <3

Ließt sich ob du ne andere Sprache von einer fremden Welt spricht ?

Ließt sich ob du ne andere Sprache von einer fremden Welt spricht ?

y-u-no-learn-english.jpg

5 Exotics bekommen gestern (3x Nightfall, 2x im Raid) ... Nur Crap bzw. das dritte mal aufwärts die Dinger bekommen xD Plan C, Regime, Knucklehead, MIDA, Last Word ... dazu noch Schuhe (sharded), Abyss Defiant (nr. 4) und Word of Crota (nr. 2) aber who cares?!? ... ^^ Die Tage hoffentlich wieder genug am Start für Atheon ... Vault of Glass <3

Für mich wäre das wie Weihnachten. Ich mache gerade Pause bei Destiny weil keiner meiner 3 Chars mir auch nur irgendetwas Sinnvolles die letzten 3 Wochen gebracht hat. Mein letzter Exodrop war der 4. Reiter vor 3 Wochen.

In der Zeit habe ich 9xNightfall, 9xVault of Glass Hard (bis heute keine Vex oder Vision of Confluence), 9xCrota Normal (bis heute kein Black Hammer oder Crotas Hunger, aber 8-mal Licht des Abgrunds hätte ich anzubieten), 2x Crota Hard komplett durchgejagt. Nicht ein einziger Exodrop. Wenn die Kollegen die Exos dann hinterhergeschmissen bekommen die man eigentlich durch den Raid zieht, dann ist es Zeit sinnvolle Sachen mit seinem Leben anzustellen :-P:-D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich crota auf hard gelegt bekommen. Mit Lfg-Gruppen ist das wirklich ein Krampf.. Aber Hans endlich und auch direkt den erhofften Revolver bekommen :scan:

Bei doppelten Exotics bin ich meistens nur noch enttäuscht, hab schon zum dritten oder viertel Mal Hard Light bekommen, was jedes mal beim drop so ziemlich alle neidisch gemacht hat, wofür ich mich nur ärgere und gleich zerlege.
Selbe bei Donnerlord, Wahrheit und Plan C, wobei letzteres ja wirklich schon jeder zu haben scheint.
Anstelle eines x-ten Donnerlords hätte ich gerne mal Mida Multi Tool oder Roter Tod, auch wenn ich sie nur in den Tresor stecke und nichts damit anfange, wenigstens sind sie mein. ;)
Und auf das Gjallahorn warte ich immer noch vergebens ...

Auf so einen Schrott sind deine Freunde neidisch? :kruemel:

Bei mir sind die Leute neidisch, wenn ich zum dritten Mal die Hawkmoon bekomme, oder ein zweites Gjallahorn, was natürlich an Ort und Stelle zerlegt wurde...

Weil viele keine haben und ihre Sammlung komplettieren möchten. Genauso "neidisch" bin ich wenn ich sehe dass jemand eine Waffe bekommt, die ich noch nicht habe und derjenige sie schon zum x-ten Mal hat. Sind nimmer viele, aber wie schon geschrieben, über ne Red Death würde ich mich schon freuen obwohl ich Pulsgewehre nicht mag und genug gute Primärwaffen habe. ^^

Zurück
Top Bottom