Destiny

@Mr.Fox (plus freund) & Carstor: wollen wir dann mal den Dienstagabend anpeilen oder irgend einen anderen Tag an dem ihr könnt?

Mittwoch Abend würde bei mir wie bei Carstor auch klappen, mein Kumpel hat auch Zeit.

Und das wir dir bei den Erklärungen zuhören ist selbstverständlich^^ Wäre halt cool wenn wir beim ersten Mal nicht so durchrushen würden und wir uns ein bisschen "einspielen" könnten, das Tempo kommt dann mit der Zeit :-)

Sind die beiden Raids eigentlich auch zu fünft machbar oder brauchen wir unbedingt einen sechsten Mann?

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch Abend würde bei mir wie bei Carstor auch klappen, mein Kumpel hat auch Zeit.

Und das wir dir bei den Erklärungen zuhören ist selbstverständlich^^ Wäre halt cool wenn wir beim ersten Mal nicht so durchrushen würden und wir uns ein bisschen "einspielen" könnten, das Tempo kommt dann mit der Zeit :-)

Sind die beiden Raids eigentlich auch zu fünft machbar oder brauchen wir unbedingt einen sechsten Mann?
Auf rushen habe ich sowieso kein Bock, keine Panik xD
Und geht theoretisch zu fünft (geht sogar zu zweit...), aber sechs is eigentlich optimal und auch sinnig. Ich hätte vll noch einen am Start, der is aber zu unzuverlässig xD

ok mittwoch geht bei mir auch und beim kumpel voraussichtlich auch. also venus raid auf normal schaffen wir sicher auch zu 5 oder wir holen uns jemanden ausm turm ect. können wir dann sehen. rushen hmm das kommt von selber wenn jeder weiss was geht. wir müssen nur im verlauf klären ob wir die billigen varianten machen oder die richtigen xD aber das hat ja noch zeit bis mittwoch

Heute Crota auf Lv 33 geknackt, hat mit ner lfg-Gruppe schon ~zwei Stunden gedauert, einmal sind wir gestorben, da hatte Crota so wenig Leben wie man ihm abziehen kann ohne ihn zu töten. xD
Aber so bin ich froh, den Glüh-Hüü Shader zu besitzen, die Titan VoG Raid Gear sieht mit dem Shader einfach nur ultra aus. :aargh: Als nettes Mitgift gab es Ir Yuts Reißzahn.

Und jetzt zwingt mich Bungie PvP zu spielen damit ich mit Super Good Advice den letzten exotischen Beutezug beenden kann. :cry2:
Edit: Brauch ich ja gar nicht, geht auch im PvE ... yes! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok mittwoch geht bei mir auch und beim kumpel voraussichtlich auch. also venus raid auf normal schaffen wir sicher auch zu 5 oder wir holen uns jemanden ausm turm ect. können wir dann sehen. rushen hmm das kommt von selber wenn jeder weiss was geht. wir müssen nur im verlauf klären ob wir die billigen varianten machen oder die richtigen xD aber das hat ja noch zeit bis mittwoch
Ah, jetzt erst gelesen dass ihr ja erst vog machen wollt. Ok, da brauche ich dann doch Anweisungen, hab den damals nur einmal gemacht, seit Dezember immer nur crota, den kann ich blind, aber mal sehen wie es bei atheon aussieht. Freue mich auf jeden Fall drauf :-)

jaaaaaaaaaaa, das mit crota und nur noch einen schlag kenn ich^^. mit meiner ps4 gruppe schaffen wir den sack auf 33 wenns sein muss zum glück auch schon zu 4. schweremuni glitch sei dank. leider schaffen wir es aber nicht vor der oger runde da wir ihn mit dem ersten schwert nie dreimal down bekommen bevor es verschwindet

mal schaun wie es aussieht mit den jungs hier wenns soweit ist. hab übrgiends im moment 2 charaktere falls wir die raids minimum 2 mal spielen pro woche.

diese woche habe ich dann vor über iron banner mir die schuhe und die handschuhe zu holen. dann hab ich alles zusammen und kann dann auch auf 32 kommen. ohne vom mond raid abhängig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt erst gelesen dass ihr ja erst vog machen wollt. Ok, da brauche ich dann doch Anweisungen, hab den damals nur einmal gemacht, seit Dezember immer nur crota, den kann ich blind, aber mal sehen wie es bei atheon aussieht. Freue mich auf jeden Fall drauf :-)

ist doch perfekt^^ da ich eh paar Waffen aus dem Raid will und die Bruchstücke/Energie brauche. da wir ja alle 29 und höher sind wird VoG ja erstmal ein Kinderspiel. vielleicht nicht das erste mal aber das macht ja nichts.

wollen wir für mittwoch noch eine uhrzeit ausmachen?

Nein, ich finde wir gehen einfach alle iwann on und schauen was passiert ;-)

Ne, klar wär gut ne Zeit zu planen. Also ich kann quasi ab Mittag an durchgehend, ich richte mich da nach euch. Je eher desto besser (bzw. desto nüchterner bin ich xD ). Kann auch eher Feierabend machen, dann kann ich schon ab 9 Uhr morgens :-)

Hallo Destiny Zocker, falls ihr auf PS4 zockt und eine gute Stammgruppe sucht, dann passt auf.
Wir sind 3 Hüterlords, die schon mehr als 3 Monate gemeinsam am Destiny suchten sind. Jetzt haben wir unseren ersten Glitsch Clan verlassen und wollen eine richtige Gamertruppe aufbauen und in Destiny unter die besten schaffen. Falls einer von euch diese Ambitionen teilt und eine echte Zockerseele ist, added mich und wir spielen dann einiges zusammen. Der Eisenbanner steht vor der Tür und bietet sich gut an.

PSN: Blazin_Russian
Clan: Need for Skill (NFS)
Plattform: PS4

LG LayLow

ja klar ich bin eh on. später kommt evtl noch ein 6. mann dazu (sind ja bis jetzt nur 5) aber wir können da schon mal anfangen. wär vorallem cool wenn wir eine feste gruppe bilden könnten wenn wir uns alle gut riechen können^^

@Carstor und Zuzzissm0:

Mein Kumpel fällt leider kurzfristig aus für nachher, sorry :neutral:

Jetzt wären wir erstmal nur 4, wollen wir versuchen noch Ersatz im Turm zu bekommen oder was machen wir jetzt am Besten?

@Carstor und Zuzzissm0:

Mein Kumpel fällt leider kurzfristig aus für nachher, sorry :neutral:

Jetzt wären wir erstmal nur 4, wollen wir versuchen noch Ersatz im Turm zu bekommen oder was machen wir jetzt am Besten?
Würd sagen wir treffen uns trotzdem für ne Runde um 18 uhr, alleine wegen kennen lernen und fun-zoggen und stuff. Wäre mein Vorschlag :-)

also später wenn der geplante 6te kommt kann er bestimmt auch noch einen freund mitbringen den ich gestern vertröstet habe weil wir schon 6 sind. wir können auf jeden noch den nightfall machen. der ist diese woche richtig ekelhaft mit omniguhl und keinen extra schaden. dann haben wir noch von gestern einen checkpoint kurz vor ende im venus raid. aber ich denke wir fangen den nochaml von vorne an damit ihr alles mit bekommt

Zurück
Top Bottom