Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder ein dicker Stinkefinger von Bungie Richtung Playerbase... Als ob die sch... Heavy Ammo Synths zu viel verlangt gewesen wären.
Gibt bestimmt wichtigere sachen zu tun :v:Mal wieder ein dicker Stinkefinger von Bungie Richtung Playerbase... Als ob die sch... Heavy Ammo Synths zu viel verlangt gewesen wären.
Servuz,
Ich suche Leute für Raids auf der Xbox One und dachte mir ich frag hier mal nach. Habe bis vor 2 Wochen auf der PS4 gezockt und habe nun dort nach ca. 350 Std alles was es gibt. Da der nächste DLC noch auf sich warten lässt spiele ich es nun mit einem Freund auf der Xbox und wir sind nun soweit, dass wir die Raids angehen können und ihr wisst ja wie man ohne Raids an Bruchstücke ect. kommt^^.
Als ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Haut rein
GT: Zuzzissm0
Servuz,
Ich suche Leute für Raids auf der Xbox One und dachte mir ich frag hier mal nach. Habe bis vor 2 Wochen auf der PS4 gezockt und habe nun dort nach ca. 350 Std alles was es gibt. Da der nächste DLC noch auf sich warten lässt spiele ich es nun mit einem Freund auf der Xbox und wir sind nun soweit, dass wir die Raids angehen können und ihr wisst ja wie man ohne Raids an Bruchstücke ect. kommt^^.
Als ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Haut rein
GT: Zuzzissm0
Z
Ich wär wohl dabei. Is sicher lustig, mal nicht mit Amis zu raiden![]()
Mein Kumpel, ein Level 31 Warlock und ich, Level 31 Hunter wären auf jeden Fall auch gerne dabei.
Haben bisher allerdings noch gar keinen Raid gemacht, eine Schande...
Haben jedoch Erfahrung im Spiel und auch regelmäßig die Nightfalls abgeschlossen. Wäre sehr cool, wenn wir da was organisieren könnten, wir wollen auf jeden Fall mal die Raid Mechaniken erlernen![]()