Destiny

Jep, denke schon, dass ich dabei bin. Habt ihr schon eine Zeit? Morgen sollte ich den ganzen Tag Zeit haben.

EDIT: OK, das mit dem ganzen Tag streiche ich erst mal, aber ab Nachmittags oder Abends sollte ich da sein.

Zuletzt bearbeitet:
ist hier noch jemand der eine feste gruppe auf der xbo xone sucht? vorzugsweise (kein muss) jemand der entweder drei Jäger hat oder jemanden der mit allen seinen Charakteren das schwert bei crota benutzen kann. vorallem auf hart^^. für denn Fall, 3 Jäger aber keine ahnung vom Schwert macht auch nichts das drichtern wir dir dann ein. xD

wer lust hat einfach mich adden unter Zuzzissm0

oh man un ich dachte nur bei facebook gibts solche diskussionen. jäger ist halt nunmal am leichtesten. da braucht man sich nicht um die ritter in den türmen kümmern und kann hinter crota stehen bleiben. es gibt eh keine bete und schlechteste klasse. jeder wie er will und alle haben ihre vor und nachteile in bestimmten situationen

Darum gehts doch gar nicht ihr Hohlbrote ( :v:), sorry aber es ist echt zu lustig wie ihr einen Ständer habt wegen eurer verfickten Klassenwahl... :rofl3: ich hab wenigstens alle 3 klassen xD

Naja, du meinst uns ja auch schon seit Release immer erzählen zu müssen, wie scheiße Jäger doch angeblich sind. :nix: Spielt eure Klasse und gut ist.

Ich würd auf die Diskussion ja gar nicht einsteigen, wenn du nicht von Anfang an gegen Hunter gehatet hättest ;)

Von meiner Seite aus ist das aber alles nur Spaß, das weißt du hoffe ich auch :knufel:

Zweiter Kniefall? Oger?

Was lese ich hier? Der ist nach zwei Schwertern platt.

Was solln die Rotze, dass der Nightfall keinen doppelten Schaden mehr hat? (letzte Woche ja auch)
Da hat sich ja mal einer richtig was einfallen lassen, um nochmal so richtig Innovation ins Spiel zu bringen....

Was solln die Rotze, dass der Nightfall keinen doppelten Schaden mehr hat? (letzte Woche ja auch)
Da hat sich ja mal einer richtig was einfallen lassen, um nochmal so richtig Innovation ins Spiel zu bringen....

Gibt eigentlich nur die beiden Strikes ohne burn, und jetzt waren sie eben direkt hintereinander. Das ist eine fixe Rotation, und Bungie hat da noch keinen Finger gerührt etwas zu ändern

Wird wohl demnächst einen neuen Social Space nebst dem Tower geben:

2817635-rmtusls.jpg

In einem Uralt Videodocumentary von 2013 oder so gabs ja auch mal eine Szene, in der ein Hüter im Reef rumgelaufen ist, wird wohl das hier sein.

http://www.gamespot.com/articles/latest-leaked-destiny-screens-reveal-social-space-/1100-6425535/

Mal schauen, ob dementsprechend auch neue Fraktionen inkl. neuer Missionen usw. vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl demnächst einen neuen Social Space nebst dem Tower geben:

2817635-rmtusls.jpg

In einem Uralt Videodocumentary von 2013 oder so gabs ja auch mal eine Szene, in der ein Hüter im Reef rumgelaufen ist, wird wohl das hier sein.

http://www.gamespot.com/articles/latest-leaked-destiny-screens-reveal-social-space-/1100-6425535/

Mal schauen, ob dementsprechend auch neue Fraktionen inkl. neuer Missionen usw. vorhanden sind.

"suggesting a new Tower-like hub is in development"
klar doch :v:

Man kann jetzt mit der App den Tresor verwalten :o

Ich kann eine Waffe von einem zweiten Charakter in den Tresor stecken und auf meinen aktiven schieben ohne eine Aktivität zu verlassen. Ich komme also jederzeit an die Waffen oder Gegenstände die ich brauche und muss nur kurz in Deckung gehen.

Man kann die Menge bestimmen die man nehmen will, das heißt man kann ab jetzt Materialien teilen. 90% meiner Turmbesuche werden überflüssig, beste Neuerung seit Monaten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom