Destiny

Xur hat übrigens mal wieder die Icebreaker, falls es noch irgendjemand geben sollte dem entgangen ist wie gut das Ding ist xD
Außerdem endlich mal wieder den Saint 14 Helm, jeder der auch nur dran denkt mal nen Titan zu erstellen sollte sich den holen!

Ist die Ammo-Reg bei IB eigentlich schneller, als jene, welche man ohnehin hat?
Wäre für mich der Hauptgrund für eine IB, bin sonst mit der Longbow mehr als zufrieden und die hat auch den gleichen Schadentyp (zumindest meine).

Ist die Ammo-Reg bei IB eigentlich schneller, als jene, welche man ohnehin hat?
Wäre für mich der Hauptgrund für eine IB, bin sonst mit der Longbow mehr als zufrieden und die hat auch den gleichen Schadentyp (zumindest meine).

Die automatische Ammo-Regeneration fängt erst an, wenn du keine Special/Heavy und nur mehr 1 Magazin Primär Munition hast. Mit der Ice Breaker regeneriert man alle 3-4 Sekunden einen Schuss.

Zwar hat die Black Hammer die Icebreaker teilweise enterbt, aber es ist immer noch eine Waffe die man im Inventar haben sollte. Braucht man auch für Heavy Ammo Glitch :ugly:

Heut auf Reddit gesehen, Chrome Erweiterung die das die Itemverwaltung wesentlich vereinfacht:
Destiny Item Manager

Screenshot
Zq6ECVE.jpg

In groß

Man kann Loadouts erstellen, Teile per Drag and Drop und ohne Umweg übern Tresor zwischen Charaktern wechseln und sieht alles auf einmal. Man muss sich auf Bungie.net anmelden, Zugangsdaten erhält die Erweiterung also nicht.

Edit: Das mit den Loadouts geht sogar so weit, das man die Gegenstände nicht einmal ausgerüstet haben muss. Wenn ich ein Loadout mit sagen wir Fatebringer und Icebreaker erstellt habe, sucht die Erweiterung alle Charaktere und den Tresor ab, zieht die Gegenstände auf den Charakter und rüstet sie aus. Da ist selbst das suchen der Gegenstände in der Destiny App n Marathon dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Weekly Update nicht liest die Kurze Version:

Vault Space – We know you need more space to collect all the treasures you gain from your missions, and more gear is on the way.

Raid Fixes – There are times when Atheon and Crota can be uncooperative, so we’re tackling their worst bugs.

Audio and Visual – Not everyone wants to see or hear a game the same way, which is why we’re looking at providing more options.

PVP Ammunition – The Crucible team wants to change the way ammo crates dictate the flow of a battle.

Strikes – The numbers tell us that there are some missions that are successfully completed far less than others, inspiring us to look at why people quit.

1.1.2 is still weeks away. That gives us plenty of time to delve into each point. We’ll talk about this again (starting next week).

Issues we’re investigating:

Sword of Crota turning speed issue
List of Crota’s End issues
List of Vault of Glass issues
Black Hammer perks
Text in game replaced by question marks

Zu den Strikes: Die sollen aufpassen, dass sie keinen Mist bauen. Viele Leute gehen in der Playlist wieder raus, wenn sie eine lange Mission sehen. Das heißt noch lange nicht, dass der Strike schlecht ist. Abgesehen davon ist jeder innerhalb von weniger als 20 Minuten zu bewältigen. Ausgenommen vielleicht die am schwarzen Garten, da stimme ich zu dass man den Endgegner etwas entschärfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Vault Space kann kaum früh genug kommen...

Mit den Strikes kann ich mir auch net wirklich vorstellen was sie groß machen wollen. Gibt halt paar Strikes die sich weder lohnen (zu wenig Glimmer oder dauert zu lange) noch Spaß machen. Valus Taurc mach ich eigentlich gar nicht mehr, Undying Mind nur solang ich nen Kumpel dabei hab der genauso großzügig seine Super rausfeuert. Dann macht der Strike aber richtig Spaß.

Ich fände es cool wenn es ein Vote System gäbe in der Playlist nach dem Strike. Drei Strikes zur Wahl stellen und schon verlassen einen nicht dauernd die Fireteam Member.

Hallo da morgen ja wieder mal eisenbanner starte, suche wir mal wieder ein paar Hüter für ein schlagfertiges Team das gezielt auf Sieg spielt und nicht auf kills ( die kills kommen dann von ganz allein )

Wir sind schon drei 32 mit Erfahrung im eisenbanner

Bei Interesse add xx_necro3000_xx (PS4)

@ floj

Wir haben auch spät bin ab 23 uhr on online
Und früh so zwischen 10 und 11 bis 13

und am we geben wir dann wieder Vollgas

Zuletzt bearbeitet:
@ overlord1

hey, bin auch gerne im iron banner, hab den letztes mal nur leider verpasst.
bin bei dem team also gerne dabei, bin ebenfalls 32! werd dich nachher gleich mal adden. (wobei mir dein name bekannt vorkommt, vill hab ich dich schon)
Bin willou_7.

bis denn

Zurück
Top Bottom