Destiny

Ich sehe, dass das Spiel und das Studio auf einen positiven Weg sind. Darüber freue ich mich. Bei Destiny ist nicht alles perfekt, ich finde aber nicht das es Bungie jemals an Ambition gefehlt hat. Die Umsetzung ist manchmal mehr als fragwürdig, trotzdem fesselt es mich immer wieder und macht mir auch Spaß.

Seitdem ich alle meine Waffen aus dem Hard Raid habe, kann ich das Spiel spielen ohne zwanghaft meinem Wochenplan zu folgen. Nur die Raids würde ich gerne etwas weniger spontan spielen können, gab es dort mehr organisieren als spielen, wenn du kein festes Team hast. Wenn du dann aber mal mit fähigen Teams drin bist, macht sogar Crota Laune.

Mal sehen, wo es mit dem nächsten Addon hin geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, dass das Spiel und das Studio auf einen positiven Weg sind. Darüber freue ich mich. Bei Destiny ist nicht alles perfekt, ich finde aber nicht das es Bungie jemals an Ambition gefehlt hat. Die Umsetzung ist manchmal mehr als fragwürdig, trotzdem fesselt es mich immer wieder und macht mir auch Spaß.

Seitdem ich alle meine Waffen aus dem Hard Raid habe, kann ich das Spiel spielen ohne zwanghaft meinem Wochenplan zu folgen. Nur die Raids würde ich gerne etwas weniger spontan spielen können, gab es dort mehr organisieren als spielen, wenn du kein festes Team hast. Wenn du dann aber mal mit fähigen Teams drin bist, macht sogar Crota Laune.

Mal sehen, wo es mit dem nächsten Addon hin geht.

Das stimmt. Ich bin jedesmal mehr damit beschäftigt einen Raid zustande zu bekommen als ihn am Ende zu spielen.

Ich sag mal so, wenn man sich organisiert und mit den richtigen Leuten zusammen kommt eigentlich kein Ding. Das hab ich immer noch nicht getan, will mich also nicht zu laut beschweren.

Für alle Leute außerhalb eines (kleinen) Clans oder Stammgruppe gibt's aber leider keine effizienten Wege, was auf die Beine zu stellen. Ne Art Pinnbrett oder Freunden eine gewünschte Aktivität anzeigen lassen zu können würde es wesentlich leichter machen. Bin guter Hoffnung das irgendwann was in die Richtung kommt, bis dahin muss man sich mit PSN Gruppen oder lfg Seiten aushelfen.

Die letzen Patches und Aussagen zeigen wieder deutlich das die sich ihrer Probleme bewusst sind. Hoffentlich arbeiten sie weiter mit Hochdruck daran und lernen aus Fehlern, dann kann Destiny sein volles Potenzial entfalten.

Ansonsten kannst du mich für Atheon Hard und Crota normal jederzeit Anschreiben denn ich komme gerne mit euch mit. Das letze mal hab ich mir nur einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht mit euch loszuziehen. Für Crota Hard geh ich nicht gerne mit zusammen gewürfelten Gruppen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, wenn man sich organisiert und mit den richtigen Leuten zusammen kommt eigentlich kein Ding. Das hab ich immer noch nicht getan, will mich also nicht zu laut beschweren.

Für alle Leute außerhalb eines (kleinen) Clans oder Stammgruppe gibt's aber leider keine effizienten Wege, was auf die Beine zu stellen. Ne Art Pinnbrett oder Freunden eine gewünschte Aktivität anzeigen lassen zu können würde es wesentlich leichter machen. Bin guter Hoffnung das irgendwann was in die Richtung kommt, bis dahin muss man sich mit PSN Gruppen oder lfg Seiten aushelfen.

Die letzen Patches und Aussagen zeigen wieder deutlich das die sich ihrer Probleme bewusst sind. Hoffentlich arbeiten sie weiter mit Hochdruck daran und lernen aus Fehlern, dann kann Destiny sein volles Potenzial entfalten.

Ansonsten kannst du mich für Atheon Hard und Crota normal jederzeit Anschreiben denn ich komme gerne mit euch mit. Das letze mal hab ich mir nur einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht mit euch loszuziehen. Für Crota Hard geh ich nicht gerne mit zusammen gewürfelten Gruppen.

Kann ja mal passieren. bin dir auf jeden Fall immer wieder dankbar das du unserem Chaostrupp aushilfst ;-) Ist halt trotzdem immer wieder schwer 6 Leute zu finden. Auf Hard wollen wir eigentlich auch nicht spielen. Für uns steht immer der Spaß im Vordergrund und Hard artet immer in Arbeit aus. Haben am WE nach Crota eher unbewusst auf Hard Atheon gemacht, das war für uns eher anstrengend und hat einfach keinen Spaß gemacht.

Würde es einfach besser finden mal einen Raid für 3 Personen zu haben oder das man auch in Weeklys/Nightfalls auch Bruchstücke und Rüstungen kriegt.

Da muss ich leider zustimmen: als jemand der 30+ ist, Frau,Kind und Fulltime Job hat ist mein gamingverhalten eher unregelmäßig. Ohne Stammgruppe ist an RAID's da kaum zu denken. Und die Demotivation durch geplatzte Absprachen (auch hier im Forum) durch die greedyness aller Beteiligten tut ihr übriges dazu.

Ich kann ja verstehen dass Bungie zusammengewürfelten Gruppen die "taktischen Finessen" des Raid's nicht zutraut aber man
nimmt dadurch einem Großteil der Spieler die Möglichkeit das Maximallevel zu erreichen und einen wichtigen Aspekt in diesem Game.

Hatte ich schon erwähnt das Shotguns jetzt :awesome: sind? Level seit Dienstag mein Universalgerät und hab ich Roch Strikes meinen Spaß mit dem Ding. Alles was rot ist ein Schuss, alles was gelb meistens 2. Jeder der mal unterhaltsame Abwechslung sucht sollte sich das Ding bei Xur holen oder ne andere gute Shotgun. In manchen Situationen (Crota Brückenphase) sogar die Waffeklasse meiner Wahl, wenns am Totem zu viel wird genau das richtige. Gegen Bosse sind sie leider scheiße, die zerstampfen dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Shotguns machen wirklich Spaß jetzt. Eine meiner Iron Banner Shotguns ist Void mit Full Auto, die Praetorians im Vault sind in Sekunden weg. Hoffe Bungie überlegt sich das nicht nochmal und macht sie wieder weniger effektiv.

Was für ein Sauhaufen...seit über 4h haut es Europaweit die Spieler raus (PSN&XBL) und Bungie reagiert nichtmal drauf...

Die Schrotflinten sind im PvE sowas von stark, 2 Schüsse und nen Major ist platt, bei zB Hexen und Zenturios reicht ein Schuss mit Solarschaden.
Hatte gestern meinen Tag "genutzt" um nen Warlock zu erstellen und aufzuleveln, bin da regelrecht durchgeruscht mit den Dingern lol
Heart of praxic fire hatte ich mir vorgestern gekauft, nen Helm und Arme hatte ich auch schon, jetzt fehlen noch legendäre Schuhe aber da wird schon was droppen in der 26 Strike Playlist ;)

Edit: Um den Nexus abzuschließen hab ich 4 Versuche gebraucht weil ich immer wieder aus dem Spiel geschmissen wurde, immer gegen Ende des Strikes, war schon ärgerlich ...

Spiel lieber auf der PS4. Kann dir da den Tuntro empfehlen. Bester Schwertträger der Welt.

Warum es keine Loot Cave mehr gibt und Bungie das RNG Element unterschätzt hat

http://www.kotaku.co.uk/2015/03/05/bungie-explains-really-killed-destinys-loot-cave

Imo muss das verdienen in den Vordergrund rücken und das zufällige Element etwas zurückgefahren werden. Mehr Exotic Bountys, mehr Sachen wie die Nachrochasm. Für beides muss man arbeiten und bei ersterem hat man Einfluss darauf was man haben will.

Mal sehen ob ich im Urlaub jetzt mal wieder rangehe...bin 31 mit meinem Titan und zu 32 fehlt die Motivation irgendwie...zumal mich RNGsus nicht liebt und es ja doch egal ist mit dem nächsten DLC...

Zurück
Top Bottom