Destiny

Entweder Bungie hat die Drop Rate für den Crux erhöht, oder RNGesus ist diese Woche besonders gütig, in den Facebook Gruppen posten auch immer mehr, dass sie das Ding erhalten haben und auch teilweise gleich mehrere in der Gruppe pro Durchgang.

Entweder Bungie hat die Drop Rate für den Crux erhöht, oder RNGesus ist diese Woche besonders gütig, in den Facebook Gruppen posten auch immer mehr, dass sie das Ding erhalten haben und auch teilweise gleich mehrere in der Gruppe pro Durchgang.

Der Crux-Drop hat sich wohl mit dem Glowhoo-Drop gebissen, weswegen die/der(?) Crux in der ersten Woche nicht dropen konnte, da alle automatisch den Shader beim ersten Mal Crota auf Hard bekommen haben.

Angeblich darf man Crota nicht erst auf Normal legen, und erst danach auf Hard mit dem jeweiligen/gleichen Charakter, sonst dropt die Crux auch diese Woche zu 100% nicht. Also Hard immer zuerst erledigen!

Zuletzt bearbeitet:
Was fehlen dir sonst noch für Exotics? Hab alles was ich will, bis auf Hawkmoon. Bei den Legendaries 3 der 4 Raid Primaries und Crotas Hunger, dropt seit Wochen nicht :Fuuu:

Edit: Liege ich eigentlich richtig in der Annahme, das bei der Hexe (Deathsinger) kein Loot im HM dropt? Mein Vorgehen letze Woche war, den normalen Raid 3x komplett zu spielen und den HR bis Crota, die Woche hab ich nur den Anfang und die Brücke gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Die Crux ist im gleichen Loot-Table wie der Glowhoo Shader. Den hat in der ersten Woche so gut wie jeder bekommen, und ab jetzt gibts die Chance auf die Crux.
Ich hab sie noch nicht aber hab ich kein Problem damit, die Waffe ist sowieso meh :hmm2:

Was meint ihr, schafft man den Hard Raid auch mit ner Randmodus-Gruppe von ner Lfg-Seite? Habe iwie schon Bock drauf, normal habe ich ihn jetzt oft genug gemacht...

Hab es gestern gemacht aus lauter Langeweile. Hat fast 3 Stunden gedauert. Ist schon machbar.

Ich hab gestern (endlich) Crotas Hunger bekommen, jetzt ist endlich wieder ein Exotikslot frei wenn ich nicht gerade wegen eines Bosskampfes auf die Gjallahorn wechseln muss. Jetzt ist die Frage was der effizienteste Weg ist an möglichst viele exotische Drops zu kommen, brauch noch die Hawkmoon.

Da wären ja einmal Nightfalls, die Gorgonenkiste, Atheon, Deathsinger und Crota selbst. Ist im HM die Chance größer, Exotics zu bekommen? Ist es besser, den Boss einmal auf normal und dann Hard zu legen?

Rofl @ den Damage Control von DeeJ. Langsam kommt der gute Mann wohl auch schon ins schwitzen, so oft wie der das schon machen musste. Und klar, dass sich der DLC jetzt ändern wird, jetzt sind sie ja gezwungen hier und da paar Sachen zu ändern, wären die Leaks nie ans Licht gekommen, wäre das Ding genauso erschienen, wie es schon auf der Platte ist.

Nur mit dem Releasedate kann ich mir das fast nicht vorstellen, ist doch viel zu lange ohne Content dann... hab gedacht dass die das im drei Monats Rhythmus machen. Naja, wenns stimmt auch egal, am 19. Mai kommt eh Witcher 3. :banderas:

Ich finds einfach nur kacke, dass der halbe Content halt schon auf der Disc ist. Das ist doch jetzt schon das 4-5 mal wo Spieler sich irgendwo reinglitchen oder sonst irgendwie da ran kommen. Gut, die Items und Waffen sind noch nicht freigeschaltet, aber das wärs ja noch. Da kommt man sich einfach irgendwie verarscht vor und dann kann ich es auch nicht ganz so ernst nehmen wenn Deej sich jedes mal danach meldet und erst mal erzählen muss wie ganz anders es doch am Ende kommen wird usw., das kann man dann irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Aber immerhin hören sie teilweise auf die Community und drehen z.B. am Gear System etwas, sonst wäre der zweite DLC wie man an den Bildern oben sieht ja wieder nur eine 1:1 Kopie vom ersten DLC, das klingt halt einfach nicht mehr spannend wenn man schon genau weis was einen erwartet.

Die hätten den Content vom ersten und zweiten DLC einfach komplett aus dem Hauptspiel raus schneiden sollen und erst mit den DLCs bringen sollen, dann hätten die das einem auch besser verkaufen können.

Bis zum 19. Mai warte ich aber nicht auf einen neuen DLC, ist ja jetzt kaum noch Content da ...
In einer Stunde ist man mit Nightfall/Weekly durch, nochmal ne Stunde für Crotas Ende + Atheon CP und die Woche ist schon wieder rum.
Wenn sie HoW gleichzeitig mit W3 releasen wollen bitteschön, aber viele Leute werden sich Witcher widmen und ein Release im März hätte die Zeit bis dahin schön verkürzt ...

Klasse, heute mit nem Kumpel CE gespielt, er bekommt zum dritten (!) Mal ne Gjallahorn, nicht mal ne halbe Stunde später die Vex, mei hat mich das angekotzt, vor allem levelt er nicht mal eine Gjallahorn und ich hab immer noch keine ...
Wobei Vision of Confluence/Icebreaker/Hunger of Crota eh meine Lieblingsformation ist.

Zuletzt bearbeitet:
Großes Waffenbalancing Update kommt. Kurzfassung:

Autos auf Distanz generft, Handcannons auch. Impuls bekommt Schadensbuff. Fusion unpräziser auf Distanz, Shotties verlieren auf Distanz schneller Schaden. Dafür Shotgun Buff im PvE, + 100% Schaden.

https://www.bungie.net/en/News/News?aid=12557

Inb4 aber aber meine Suros :cry3: :v:

Ich hoffe Shotguns haben jetzt endlich ne Daseinsberechtigung im PvE. Hier merkt man, das so schwierig ist, Waffen gleichzeitig im PVP & PVE zu balancieren.

Zuletzt bearbeitet:
4 Stunden lang Raid auf hart mit random Gruppe von Lfg versucht, bis crota war es echt kein Problem. Den endkampf dann aber einfach nicht geschafft. Netzwerkfehler, neue Gruppe gesucht nur für crota, immer noch nicht geschafft. Alle verlassen die Gruppe. Neue Gruppe gesucht, ganz nahe am finish, crota glitcht, nicht geschafft nach ner Stunde. Alle Quitten. Und bei den ersten Checkpoints habe ich nur Energie bekommen, KEINE der neuen primär-Waffen... Nicht mein Tag :lol:

Zurück
Top Bottom