KuroKazuma
Gesperrt
Ich schließe mich an.![]()
Mit beidem. :v:
mitläufer

mal gucken obs aku auch durchzieht

dachte willst noch märz dlc un hardraid machen usw :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich an.![]()
Mit beidem. :v:
mitläufer
mal gucken obs aku auch durchzieht
dachte willst noch märz dlc un hardraid machen usw :v:
Jaja du Hipster, du hast es als erstes gemacht, wir wissens. :v:
Ne, also ich werds sicher noch ab und zu spielen, aber viel weniger, hab einfach keine Lust mehr mich immer wieder zu zwingen alles drei mal zu machen. :v: Und den DLC werd ich auf jeden Fall zumindest anspielen, da ich ja so schlau war und ihn schon bezahlt hab. :v: Vorfreude dafür ist aber nicht vorhanden, da man ja leider schon ziemlich sicher weiß wie der wieder ablaufen wird. Und Hardraid reizt mich irgendwie Null.
Hab noch so viel auf PS4 nach zu holen, was ich wegen Destiny verdrängt hab. :shakehead2:![]()
Wie schlägt sich der Fatebringer gegen 33er Gegner? Und was taugt die neue Crota Handcannon?
Habt Ihr mal mitgezählt wie viele schwere Treffer es sind bis Crota enraged? Oder habt Ihr die Combo genommen was die Zählerei erschwert?
@ flow
Gegen Thralls sind es immer noch Onehit Kills bei Crits, gegen Acolytes zwei. In der ersten Phase geht die immer noch gut, später wird es langsam kritisch...
@ brot
Habt Ihr mal mitgezählt wie viele schwere Treffer es sind bis Crota enraged? Oder habt Ihr die Combo genommen was die Zählerei erschwert?
Xur hat doch nur noch rotz
schon wieder No Land beyond