Destiny

mitläufer :smoke:
mal gucken obs aku auch durchzieht xD

dachte willst noch märz dlc un hardraid machen usw :v:

Jaja du Hipster, du hast es als erstes gemacht, wir wissens. :v:

Ne, also ich werds sicher noch ab und zu spielen, aber viel weniger, hab einfach keine Lust mehr mich immer wieder zu zwingen alles drei mal zu machen. :v: Und den DLC werd ich auf jeden Fall zumindest anspielen, da ich ja so schlau war und ihn schon bezahlt hab. :v: Vorfreude dafür ist aber nicht vorhanden, da man ja leider schon ziemlich sicher weiß wie der wieder ablaufen wird. Und Hardraid reizt mich irgendwie Null.

Hab noch so viel auf PS4 nach zu holen, was ich wegen Destiny verdrängt hab. :shakehead2: :banderas:

Jaja du Hipster, du hast es als erstes gemacht, wir wissens. :v:

Ne, also ich werds sicher noch ab und zu spielen, aber viel weniger, hab einfach keine Lust mehr mich immer wieder zu zwingen alles drei mal zu machen. :v: Und den DLC werd ich auf jeden Fall zumindest anspielen, da ich ja so schlau war und ihn schon bezahlt hab. :v: Vorfreude dafür ist aber nicht vorhanden, da man ja leider schon ziemlich sicher weiß wie der wieder ablaufen wird. Und Hardraid reizt mich irgendwie Null.

Hab noch so viel auf PS4 nach zu holen, was ich wegen Destiny verdrängt hab. :shakehead2: :banderas:

hab ich doch garnich gesagt du pimmelberger :x

So, haben nun 3 Hard Raids hinter uns
Der erste hat 2 Stunden gedauert, dann wurde es immer besser mit dem Timing. Bis Crota ist eigentlich kaum was verändert, man ist nur ständig unterlevelt und muss eben besser aufpassen. 31er haben hier keinen Spaß

Der Crota Kampf ist wirklich aufgewertet worden und macht so viel mehr Spaß. Die Ritter haben jetzt gelben Health-Bar, es kommen zusätzliche Hexen um die man sich kümmern muss. Die Oger können nicht mehr von unten abgeschimmelt werden, da muss man sich andere Strategien überlegen ;) Und Crota ist jetzt automatisch enraged wenn seine Lebensenergie niedrig ist, also quasi Dauer-Oversoul. Timing ist hier noch viel wichtiger als beim Easy-Raid. Achja: Den Kelch gibts auch nicht mehr :P

Von den 4 Primärwaffen hab ich 3 bekommen, und die gibts auch nicht nur von Crota sondern droppen in den 3 Hauptphasen (Ir Yut gibt wieder mal nix) und Crota selbst ist jetzt sehr großzügig mit den Helmen - da bekommt sogar Lima mal welche :P
Wie das mit der Necrochasm ablaufen wird ist mir aber unklar, dieses Crux of Crota hat von uns niemand bekommen - ich vermute da gibts eine Quest-Line von Eris, aber mal sehen vielleicht ist das Ding auch mega selten.

Hab den hard raid auch grade hinter mir. Crota haben wir leider nicht legen können.
Hatten 2 31er dabei.

Ich persönlich hatte echt Glück und als einziger von den neuen Raidwaffen was bekommen. Nach phase1 die "erlass der überselle" das Impulsgewehr und nach der 2 phase das Automatikgewehr "Abgrund-Trotzender" :-)

Das man von ir yut nichts bekommt is echt doof.. hatten alle auf was geiles gehofft und dann nur energie -.-

Morgen probieren wir weiter crota.. aber es sollten auf jeden fall alle lvl 32 sein!

Wie schlägt sich der Fatebringer gegen 33er Gegner? Und was taugt die neue Crota Handcannon?

1024er Crits. Und um die 420 gegen Majors. Das ist nicht so viel.. aber die 331 Hand Cannons sind nur minimal besser.
Die Word of Crota werde ich heute mit Bounties vollpumpen ;) Aber ich freu mich auf den ersten Void-burn Nightfall :lick:

@ flow

Gegen Thralls sind es immer noch Onehit Kills bei Crits, gegen Acolytes zwei. In der ersten Phase geht die immer noch gut, später wird es langsam kritisch...

@ brot

Habt Ihr mal mitgezählt wie viele schwere Treffer es sind bis Crota enraged? Oder habt Ihr die Combo genommen was die Zählerei erschwert?

Habt Ihr mal mitgezählt wie viele schwere Treffer es sind bis Crota enraged? Oder habt Ihr die Combo genommen was die Zählerei erschwert?

Angeblich braucht Crota wieder 18 Treffer, also wie auf Normal als 31er und er enraged ab ~20%. Soll heißen, dass er noch 4 oder vielleicht 5 Treffer braucht, wenn er enraged ist.

Also muss man es vernünftig timen, so dass er noch ~25% hat, wenn man mit einem frischen Schwert 2x Damage mit jeweils 2-3 Schlägen machen will.

Zuletzt bearbeitet:
@ flow

Gegen Thralls sind es immer noch Onehit Kills bei Crits, gegen Acolytes zwei. In der ersten Phase geht die immer noch gut, später wird es langsam kritisch...

@ brot

Sind wohl 18 Treffer was sich mit 3 Schwertern zu je 6 Hits ganz entspannt ausgeht. Wir machen beim Stein immer Orbs, dann hat man auch nen Super, aber der ist eigentlich nicht unbedingt notwendig.

Was wir auch gemacht haben dass wir ihn mit 3 Schwertern besiegt haben, beim 2. eben noch 25% Leben übrig lassen. Ich bin mit der Combo eh nicht so gut, Lima könnte das vielleicht schaffen, aber wir waren uns dann einig dass wir momentan so besser und schneller zum Ziel kommen

Grad eben von einer Strategie gelesen bei der das Team Super Orbs für zwei Defender Titans produziert und die beiden die Boomer mit ihren Bubbles "einschließen" damit man seine Ruhe hat. Finds faszinierend auf was die Leute kommen :ugly:

Dafür gibt's heute die Dance Machines, die zwar cool aussehen aber sonst nix Wert sind :kruemel: Eigentlich interessant im PvP aber da ist das Schwachkopf Radar das Exotische der Wahl.

Und Eris zu leveln dauert ja ewig, hätte das viel früher machen sollen :Fuuu:

Zurück
Top Bottom