Destiny

So, nach der Freundin Zwangspause gestern heute Crota auch geplättet. Bin gespannt was das Scoutgewehr taugt. So richtig überzeugen tuts mich nicht... 100% überzeugen tut mich der Kampf auch net, Atheon hat schon viel mehr Spaß gemacht. Das Enrage ist eigentlich auch ein ziemlich billiger Trick von Bungie um nen guten Run noch zu versauen...

[video=youtube;NrtPUwqrF2E]https://www.youtube.com/watch?v=NrtPUwqrF2E[/video]

:rofl3:

Ich dachte Bungie hätte draus gelernt, was das runterschubsen von Bossen angeht. :v:

Anscheinend ist die Necro doch schon im Loot Table, war mir sicher wird erst Dienstag reingepatched. Muss aber eine sehr sehr niedrige Droprate haben. Bei Youtube gibts ja sogut wie kein Video

[video=youtube;PYIBqZskOSk]https://www.youtube.com/watch?v=PYIBqZskOSk[/video]

Dito.
Langsam kommen ja auch gute Spiele.
Würde vllt bei Comet wieder einsteigen, bis dahin sollte man eigentlich sowieso nichts spannendes verpassen.

Beiße mir in den Arsch, das ich den DLC Pass gekauft habe.
Ich mein wir haben wirklich viel und häufig gespiel, das Spiel an sich war kein fehlkauf. Aber sorry der DLC ist einfach großer murks am ende betrachtet.

Kein neuer Planet, paar billige neue Waffen, ein Raid der deutlich kürzer geht, ohne wirklich große Rätsel. Und dabei stumpft der rest ziemlich krass ab, sammle dies, mache daily, mache raid, mache weekly, mache dämmerung, level die eris schlampe hoch usw

Zocken sogar grad Last of Us mp eher, weil der auch deutlich taktik basierender ist, kann Destiny nicht mehr sehen, bezweifle auch das ich wieder spielen werde, da wie du sagst, gute Spiele kommen ala Bloodbourne und co

Beiße mir in den Arsch, das ich den DLC Pass gekauft habe.
Ich mein wir haben wirklich viel und häufig gespiel, das Spiel an sich war kein fehlkauf. Aber sorry der DLC ist einfach großer murks am ende betrachtet.

Kein neuer Planet, paar billige neue Waffen, ein Raid der deutlich kürzer geht, ohne wirklich große Rätsel. Und dabei stumpft der rest ziemlich krass ab, sammle dies, mache daily, mache raid, mache weekly, mache dämmerung, level die eris schlampe hoch usw
Was mich am DLC stört: man spielt und spielt für Level 32 Rüstung, nur damit mit dem nächsten DLC einem die 32er Rüstungen hinterher geworfen werden. War ja mit Level 30 auch so. Da war meine Motivation ziemlich im Keller.
Aber ja, kein neuer Planet ist wirklich ne ziemlich schwache Leistung. Das wird dann wohl der große DLC im Sommer werden....

Meine Meinung:

Ich hab die letzen Wochen gelernt warum viele meinten, Crotas Ende 30 wäre zu leicht. Ich hab gestern früh mit einem Lfg Team den kompletten Raid ohne Wipe durchgezogen, mit eingespielten Leuten wirst du durch fliegen.

Crota im Hard Raid habe ich bisher zweimal versucht, gestern mit Punch und Rocky, vorgestern Nacht mit ner Truppe von Evil. Beide Male nicht geschafft. Da muss alles sitzen, ein Rad ins andere greifen und besonders der Schwertträger fast perfekt spielen. Größtes Problem sind aber irgendwelche zufälligen und nicht kontrollierbaren Ereignisse. Der Gatekeeper überlegt sich mal nach oben zu sehen, Crota steht mitten in seiner hinknien Animation wieder auf und fotzt den Schwerträger tot, Crotas Schild geht (selten) nicht runter...

Der Heavy Ammo Bug macht es sich nicht leichter, wenn die Synthesen alle sind kannste aufhören. Wird mal Zeit mich bei Xur in dem Zeug einzudecken. Mir ist klar das der Hard Raid schwer sein soll. Aber zu oft habe ich das Gefühl wegen Dingen zu sterben die außerhalb meiner Kontrolle sind und für die das Team nicht einmal etwas kann. Kann sein das sich das in den nächsten Wochen bessert, wenn die Strategien ausgefeilter sind und der eine oder andere Bug gefixt. War das bei Atheon anfangs auch so? Ich werd auf jeden Fall mal weiter machen, mit mehr und verschieden Leuten spielen, man kann nur draus lernen.

Was mich am DLC stört: man spielt und spielt für Level 32 Rüstung, nur damit mit dem nächsten DLC einem die 32er Rüstungen hinterher geworfen werden. War ja mit Level 30 auch so. Da war meine Motivation ziemlich im Keller.
Aber ja, kein neuer Planet ist wirklich ne ziemlich schwache Leistung. Das wird dann wohl der große DLC im Sommer werden....

32 hat man schnell erreicht, ca in drei wochen aber auch nur wenn man so gestört spielt mit drei charakteren etc.
Problem ist aber wie du sagst, neue Rüstung hoffen das man sie kriegt, hoffen das man xyz neue bruchstücke kriegt zum upgraden etc am ende ist es auch etwas glück abhängig.

Wir haben einen der hat so oft mit uns Crota gemacht, der junge hat aber nur arme und beine immer bekommen, hingegen jeder andere komplette montur schon hat. Ein ausrüstungszeug kann man ja noch mit exotisch ersetzen, aber wenn man beide fehlenden sachen nicht bekommt, hat man ein Problem.

Zumindest hier wollte Bungie beim nächsten DLC "nachbessern", hab ich gestern eine News darüber gelesen, die wollen sich irgend ein neues System überlegen, sodass die alten Raid Rüstungen länger was wert sind und nicht gleich zum Start des nächsten DLCs weggeschmissen werden können, weil der Händler dann schon wieder besseres Zeug hat. Auch, dass man die exotischen Waffen nach dem Kauf wieder upgraden muss soll sich ändern, weil das halt auch total schlecht angekommen ist. Aber ich bin mal gespannt, ob sich da bis zum House of Wolves DLC wirklich was tut...

Zum Nechrochasm: Derzeit geht wohl die Theorie um, dass es wohl nicht möglich sein soll, das Crux beim ersten Mal Hard Raid zu bekommen, da sich das Game wohl merkt, wer den Glowhoo Shader schon besitzt und nur diese Personen dann den Crux bekommen können, also nach mehrmaligem Legen von Crota. Zumindest geht man davon aus, da der deutsche Spieler der den bekommen hat, ihn erst beim zweiten Mal bekam. Glaube aber eher, dass das alles nur Zufall ist, denke mal nächste Woche mit der neuen ID wird man das besser wissen, wenn noch mehr Spieler den Crux bekommen.

Bungie hat noch viel zu lernen was Lootgames angeht. Spiels schon ne Weile nicht mehr, aber ich hätte schon aufhören sollen nachdem ich den Vault Raid zum ersten Mal auf hard abgeschlossen hatte. Bis dahin war das Game wirklich top. Alles darüber hinaus nur noch meh.

Also mir macht Destiny immer noch Spaß. Schade ist eher das Raids nur mit 6 Leuten Sinn machen und man auch nur durch solche auch die Rüstungen kriegt. Sobald man keine vernünftigen Leute zusammen bekommt hat man nix zutun da es bringt ab einem gewissen Level Daily´s zu machen. Selbst Weekly`s oder der Nightfall bringen dann nicht mehr viel.

Nach drei Hard Raids bin ich froh, wenn Xur langsam mal wieder Heavy verkauft xD Kontrast zwischen den Phasen ist echt krass dieses Mal. Erste drei Phasen gehn wie nix, Crota beschäftigt uns jedes Mal echt lange. Auch wenn wir jetzt ne gut reproduzierbare Strategie haben, passiert immer noch irgendein Mist... Bugs a la Crota steht doppelt so schnell auf zehrt schon etwas an den Nerven nach ner Weile... Nach 2 Scouts hoffe ich jetzt mal auf die Pistole, auch wenn die Fatebringer wohl unantastbar bleibt.

Also mir macht Destiny immer noch Spaß. Schade ist eher das Raids nur mit 6 Leuten Sinn machen und man auch nur durch solche auch die Rüstungen kriegt. Sobald man keine vernünftigen Leute zusammen bekommt hat man nix zutun da es bringt ab einem gewissen Level Daily´s zu machen. Selbst Weekly`s oder der Nightfall bringen dann nicht mehr viel.

Als Solo Spiele wirst du wirklich nicht glücklich, ging mir lange Zeit so und "Lfg Gruppen" sind auch nicht die Antwort. Ich helfe dir gerne bis 32 im normalen Raid, wieviel fehlt dir bis dahin noch?

@ itsnotunusual

Die Handcanon ist nicht schlecht macht sogar ein bisschen mehr Damage als Fatebringer aber der Perk der Arkus Explosion ist einfach unschlagbar weil der Radius so extrem krass ist was sie noch alles mit wegfetzt

Als Solo Spiele wirst du wirklich nicht glücklich, ging mir lange Zeit so und "Lfg Gruppen" sind auch nicht die Antwort. Ich helfe dir gerne bis 32 im normalen Raid, wieviel fehlt dir bis dahin noch?

Mir fehlen noch 2 Rüstungsteile damit ich auf 32 komme. Wollte heute versuchen genug Leute für Crota zusammen zubekommen. Auf Hard will ich Crota auch noch gar nicht machen. Normal reicht mir.

So, erste Crux gedroppt bei einem von unserer Gruppe. Hatte Glowhoo und Emblem drin.

Würde auch mittlerweile sagen, dass 14 Treffer reichen für den Enrage. Die Einblendung kommt nur so verzögert, dass man 15 denkt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom