E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Ey, come the fukk on.... Die Show war gut. Deutlich besser als ihre Show der letzten 2 Jahre. Was hast du erwartet? MS bringt dass was sich verkauft und auf Kinect Müll haben sie diesmal verzichtet. Die Show war absolut in Ordnung.

this
3 neue ips
aber die hater sind hier echt beschißen

besser als die Show der letzten 2 Jahre war sie vielleicht... aber gut? Nö. ;)
Sie haben viele Games gezeigt, wenig Kinect Kacke und mehrere sinnvolle Erweiterungen für den Xbox Dienst? Was hast du erwartet? Die Zukunft des Gamings geht nun mal Hand in Hand mit dem Entertainment. Pures Spielkonsolen wirds nie wieder geben.

Sie haben viele Games gezeigt, wenig Kinect Kacke und mehrere sinnvolle Erweiterungen für den Xbox Dienst? Was hast du erwartet? Die Zukunft des Gamings geht nun mal Hand in Hand mit dem Entertainment. Pures Spielkonsolen wirds nie wieder geben.

gute pk, auch wenn alan wake2 nicht dabei war :(

Keine X3,
gut so. Obwohl es MS sicherlich auf den Nägeln gebrannt hat, etwas zu zeigen :)
So kann man davon ausgehen, dass sie wirklich erst Ende nächsten Jahres erscheinen und alles wegbomben wird.

Leider weder unterhaltsam noch wirklich interessant. Ich bin halt jemand, der die Konsolen fast ausschließlich zum zocken nutzt (nur PS3 als BluRay-Player wird genutzt) und für so jemanden, hat MS heute wenig bis nichts geboten.

Microsoft macht die Gaming Branche kaputt. Das war kein Tomb Raider, kein Resident Evil und kein Splinter Cell. Zur Hölle, nichtmal Halo sah noch nach Halo aus :rofl3:

Besser als letztes jahr

Halo4, Tomb Raider und Splinter Cell werden fett :D
Smart Glas wird auch geil, sonst wie erwatet immer das gleiche.
Black OPS 2 wird der über Fail, alle in der party haben gedacht was für ene kacke :fp:

Still following:

- Halo 4 Infinite
- Halo 4 Multiplayer Footage
- Xbox Live Arcade - Summer of Arcade Announcement
- Xbox 360 Price Cut Announcement

halo408.jpg

halo411.jpg

halo412.jpg

Was habt ihr eigentlich erwartet ?
MS hat keine 1000 Studios wie Sony.
Ihre Studios sitzen alle an X3 Titeln und da man diese E3 noch nichts verraten wollte, gibts logischerweise auch keine neuen eigenen IPs mehr für die 360.

Alan Wake 2 wird wohl für die X3 ein Launchtitel werden und wurde deshalb nicht gezeigt.

Hate ist nicht gerechtfertigt. absolut solide und deutlich besser als die letzten Jahre. Natürlich war der Hype vorher wieder so groß das man diesem garnicht gerecht werden kann. Es war doch klar das man noch nicht viel erwarten, das gezeigte war toll und der Erfolg gibt Microsoft recht.

Ich will erstmal sehen wie Sony das besser machen will. Die werden neben geilen Spielen wie GoW Ascension und All Star Battle Royale damit beschäftigt sein die Vita aus dem Dreck zu manövrieren. Undklar das Nintendo gut erscheint, denn sie präsentieren eine neue Konsole was sie müssen. Aber die muss auch erstmal delivern

Haloid hat mir auch noch gefallen... South Park auch... Vlt sogar Splinter Cell und Resi 6... Eventuell noch Gears...

Aber trotzdem fast nur Shooter...
Die Leute werden noch 2030 wie die Groupies den neuesten CoD oder anderem Gewalt-Ego Shooter (diesmal mit 7 gleichzeitig einstürzenden Hochhäusern) hinterherklatschen...

Was mich auch nervt, ist wie M$ tut... Als könnte man mit Kinect anständig Spiele steuern :lol2: ! Für Dance Cenral 3 mit Lag reicht das noch! Aber man findet auch Käuferschichten mit einem Angry Birds 3D for Kinect!

Apropos kopieren! Dieses Smartglass ist ja mal eine Frechheit, auch wenn es kein Controller ist! Hauptsache schnell irgendwie Nachgemacht!
Wird aber genauso scheitern wie Move, weil nur das Konzept kopieren, ohne auf die Idee dahinter zurückzugreifen, funktioniert leider nicht! Zumal das peripherie sein wird, welches sich nicht verbreiten wird...

Also IMO hat die Konferenz gepasst, auch wenn ich mir deswegen bestimmt keine X360 kaufen würde :lol2: ...

Zurück
Top Bottom