Nasg1
L17: Mentor
CoD ist einfach nur megal billo aus, was für ein dreck

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, come the fukk on.... Die Show war gut. Deutlich besser als ihre Show der letzten 2 Jahre. Was hast du erwartet? MS bringt dass was sich verkauft und auf Kinect Müll haben sie diesmal verzichtet. Die Show war absolut in Ordnung.Das war eine richtig miese Show meiner Meinung nach. Nichts überraschendes, viel unnötiges und kaum ein Spiel, das mich begeistern konnte. Da freue ich mich schon richtig auf die anderen Shows und hoffe, dass das hier gebotene nicht unterboten wird.
Wo bleibt die XBLA-Pressemitteilung ... Die wird denke ich nochmal sehr interessant (u.a. mit Happy Wars 15 vs 15 online usw.) ... Darauf warte ich jetzt noch. Dann schlafen. Dann nach dieser um 3 Uhr die nächste Fail-Konferenz reinziehen![]()
besser als die Show der letzten 2 Jahre war sie vielleicht... aber gut? Nö.Ey, come the fukk on.... Die Show war gut. Deutlich besser als ihre Show der letzten 2 Jahre. Was hast du erwartet? MS bringt dass was sich verkauft und auf Kinect Müll haben sie diesmal verzichtet. Die Show war absolut in Ordnung.
Bis der Abspann da istWie lange wollen die das noch zeigen ?