E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Wo bleibt die XBLA-Pressemitteilung ... Die wird denke ich nochmal sehr interessant (u.a. mit Happy Wars 15 vs 15 online usw.) ... Darauf warte ich jetzt noch. Dann schlafen. Dann nach dieser um 3 Uhr die nächste Fail-Konferenz reinziehen :)

Das war eine richtig miese Show meiner Meinung nach. Nichts überraschendes, viel unnötiges und kaum ein Spiel, das mich begeistern konnte. Da freue ich mich schon richtig auf die anderen Shows und hoffe, dass das hier gebotene nicht unterboten wird.
Ey, come the fukk on.... Die Show war gut. Deutlich besser als ihre Show der letzten 2 Jahre. Was hast du erwartet? MS bringt dass was sich verkauft und auf Kinect Müll haben sie diesmal verzichtet. Die Show war absolut in Ordnung.

Wo bleibt die XBLA-Pressemitteilung ... Die wird denke ich nochmal sehr interessant (u.a. mit Happy Wars 15 vs 15 online usw.) ... Darauf warte ich jetzt noch. Dann schlafen. Dann nach dieser um 3 Uhr die nächste Fail-Konferenz reinziehen :)

Ob Sony ein Fail wird wage ich stark zu bezweifeln, da man eben nichts erwartet von Sony. Erwartungen sind extrem weit unten.:scan:

Ey, come the fukk on.... Die Show war gut. Deutlich besser als ihre Show der letzten 2 Jahre. Was hast du erwartet? MS bringt dass was sich verkauft und auf Kinect Müll haben sie diesmal verzichtet. Die Show war absolut in Ordnung.
besser als die Show der letzten 2 Jahre war sie vielleicht... aber gut? Nö. ;)

COD!

:cry:
Was ein trauriges Ende. Ich dachte irgendwas außergwöhnliches würde noch kommen

ob einer ausm gaf wohl schon an ner gif des gametrailer-feedback-bars arbeitet? :ugly:

Halo Prime, South Park RPG und dann lange nichts. Die machen's Sony und Nintendo nicht gerade schwer, sie zu schlagen. Hab das Gefühl, MS' Konferenzen werden jedes Jahr schlimmer. Früher haben sie sogar mal E3s gewonnen, aber dieses und letztes Jahr zeigen sie ungefähr alles, was in der Industrie im Moment schiefläuft. Schade.

Aber... HALO!

wow was für ein fail die PK

bis auf Tomb Raider und der teaser für das Twisted Pixel game war da nur schrott bei

und CoD als großes end highlight :rofl:

wow was für ein fail die PK

bis auf Tomb Raider und der teaser für das Twisted Pixel game war da nur schrott bei

und CoD als großes end highlight :rofl:

Zurück
Top Bottom