E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Hate ist nicht gerechtfertigt. absolut solide und deutlich besser als die letzten Jahre. Natürlich war der Hype vorher wieder so groß das man diesem garnicht gerecht werden kann. Es war doch klar das man noch nicht viel erwarten, das gezeigte war toll und der Erfolg gibt Microsoft recht.

Ich will erstmal sehen wie Sony das besser machen will. Die werden neben geilen Spielen wie GoW Ascension und All Star Battle Royale damit beschäftigt sein die Vita aus dem Dreck zu manövrieren. Undklar das Nintendo gut erscheint, denn sie präsentieren eine neue Konsole was sie müssen. Aber die muss auch erstmal delivern

Der Anfang der PK liess auf mehr hoffen. Halo und Splinter Cell sahen nett aus. Aber der Mittelteil und das Ende waren reine Zeitverschwendung. Bis auf Tomb Raider hat mich da nicht viel mehr überzeugt. Klar, die Trailer zu Forza und Gears waren nett, aber der Gears Trailer war jetzt auch nicht so aussagekräftig. Forza Horizon hingegen könnte mir ganz gut gefallen.

Aber alles in allem war das heute nicht viel von Microsoft. Und langsam zieht es mich auch auf die Seite, dass CoD immer wieder der gleiche Müll ist. Ein CoD sieht aus wie das andere. Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern Gameplay, Action, etc. ! Das hätte gut und gerne auch eine Szene aus MW3 sein können.

Es waren verschenkte 90 Minuten, ach, sagen wir 75 Minuten, der Anfang war ja wirklich ganz okay. Dieses Smartglass könnte auch ganz interessant werden.

Enttäuscht bin ich nur darüber, dass es nichts zu Alan Wake 2 gab, obwohl man ja fast schon offiziell vom Entwickler gehört hat, dass es kommen wird. Nicht dass es Alan Wake auf der Sony PK gibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich, dass die Assassins Creed 3 nicht gezeigt haben. Ist für mich das interessanteste Spiel auf der E3. Oder gibt es da irgendwelche absprachen, dass Ubi es zuerst zeigen will? Ist bei SC6 ja auch nicht der Fall...

Ich kann mich kaum dran erinnern, wann mich eine CoD-Demo so sehr gelangweilt hat wie heute...

Hate ist nicht gerechtfertigt. absolut solide und deutlich besser als die letzten Jahre. Natürlich war der Hype vorher wieder so groß das man diesem garnicht gerecht werden kann. Es war doch klar das man noch nicht viel erwarten, das gezeigte war toll und der Erfolg gibt Microsoft recht.

Ich will erstmal sehen wie Sony das besser machen will. Die werden neben geilen Spielen wie GoW Ascension und All Star Battle Royale damit beschäftigt sein die Vita aus dem Dreck zu manövrieren. Undklar das Nintendo gut erscheint, denn sie präsentieren eine neue Konsole was sie müssen. Aber die muss auch erstmal delivern

Vor allem hätten sie ja den billigen Nintendo Weg gehen können und 1,5 Jahre vorher ihre neue Konsole angkündigen können.
Ohne die Wii-U wäre die letzte Nintendo PK wohl ins Wasser gefallen da sieh nix hätten zeigen können.

Sorry daran war nichts solide, ich dachte als der vom GOlden Zeitalter sprach kommt nun die Megaton Ankündigung, denn ein lächeln konnte er nicht verbergen und dann Call of DUty...

Das war einfahc nur Peinlich und langweilig, ich sag ja nicht das da nur schlechte Infos zuholen gab, das mit SmartGlass fand ich ganz gut, aber musste man es so einem verkaufen und dann noch Usher ?

was hier alle haben....

Ich fand es war ne richtig gute PK...Halo4 wird wohl der BURNER! Nebenbei wird Nintendos Tablett noch Ad Obsurdum geführt...Die Xbox als Zentrum des Medialen Wohnzimmers wurde noch gestärkt.

Dei einzigen wirklichen Enttäuschungen waren wirklich CoDBO2 und NOCH MEHR Resident evil....KOTZ! Beide werden nicht mal mehr via Website/Zeitschrift etc verfolgt.

DingensGlas ist ne coole sache.

bleiben: Halo, Tomb Raider, Splinter Cell, Forza, Gears of War, sowie die wirklich gut gelöste Kinect Voice Steuerung.

Die Xbox war eine sehr gute Multim.konsole und ist ab "Fall" eine noch bessere Multimediakonsole.

Wirklich witzig finde ich ja schon...Nintendos Wii2 ähh WiiU konzept..bei MS verpackt in eine APP XD....lol

Also ich freu mich auf den Content! Wurde zudem gut Unterhalten ^^

Sony KANN nur FAILEN und BigN MUSS mit First Parties Punkten!

PattyG

Also wenn es wirklich so in Spielen genutzt wird wie gezeigt das Smartglass doch eigentlich ganz interessant. Das finde ich zumindest interessanter als die Wii U wo das pad zwar mehr features hat, aber von der Software niemals so stark eingebunden wird wie multiplayergames starte, news lesen usw.
Aber ich bleib trotzdem tabletlos.

Vor allem hätten sie ja den billigen Nintendo Weg gehen können und 1,5 Jahre vorher ihre neue Konsole angkündigen können.
Ohne die Wii-U wäre die letzte Nintendo PK wohl ins Wasser gefallen da sieh nix hätten zeigen können.

Echt? Die haben da letztes Jahr mehr 3DS-Spiele gezeigt als MS heute Spiele insgesamt.

Zusammengefasst: Shooter, Apps und Kinect.

Apps und Kinect interessieren mich nicht. Shooter sind ok, was anderes wäre aber auch ganz nett gewesen.

Der Anfang der PK liess auf mehr hoffen. Halo und Splinter Cell sahen nett aus. Aber der Mittelteil und das Ende waren reine Zeitverschwendung. Bis auf Tomb Raider hat mich da nicht viel mehr überzeugt. Klar, die Trailer zu Forza und Gears waren nett, aber der Gears Trailer war jetzt auch nicht so aussagekräftig. Forza Horizon hingegen könnte mir ganz gut gefallen.

Aber alles in allem war das heute nicht viel von Microsoft. Und langsam zieht es mich auch auf die Seite, dass CoD immer wieder der gleiche Müll ist. Ein CoD sieht aus wie das andere. Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern Gameplay, Action, etc. ! Das hätte gut und gerne auch eine Szene aus MW3 sein können.

Es waren verschenkte 90 Minuten, ach, sagen wir 75 Minuten, der Anfang war ja wirklich ganz okay.

ganz gut auf den punkt gebracht!

gears wurde meiner meinung nach völlig falsch präsentiert. Das ding hätte ans ende gehört mit nem kleinen auftritt usw. statt dessen wurde es nur mal kurz angerissen.

SP war noch ganz nett.

Die dicke überraschung hat halt gefehlt.

ibp6RgfzPzPWGO.jpg

j1uiBGbGPmAG8.jpg

jeR52jJSuvxxJ.jpg

jq1OnLvhBpfVn.jpg

j6UjHuejdWk0l.jpg

jTNe9lWPesC5X.jpg

Außerdem fix bestätigt wurden echte 720p und 2x AA.

Un. Mög. Lich. Wow :o.

Ich empfand die PK als solide. Halo 4 war definitiv den Click wert, aber ansonsten war das sehr trocken..Solide Show..Tiefpunkt war wohl der Künstler auf der Bühne...xD

Also wenn es wirklich so in Spielen genutzt wird wie gezeigt das Smartglass doch eigentlich ganz interessant. Das finde ich zumindest interessanter als die Wii U wo das pad zwar mehr features hat, aber von der Software niemals so stark eingebunden wird wie multiplayergames starte, news lesen usw.
Aber ich bleib trotzdem tabletlos.

Jo das ist der springende Punkt.
Manche reden hier von Kostenlos aber was ist bitte daran kostenlos wenn ich ein tablet dafür brauche das wahrscheinlich mehr kostet als die WiiU selbst.

Jo das ist der springende Punkt.
Manche reden hier von Kostenlos aber was ist bitte daran kostenlos wenn ich ein tablet dafür brauche das wahrscheinlich mehr kostet als die WiiU selbst.
Die Masse hat doch schon ihre Tablets und iPhones... Und genau die versucht ja MS jetzt ins Boot zu holen. Die Hardcores haben sie doch schon lange....

Zurück
Top Bottom