E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

July Cover Revealed: The Next Gears Of War

teaser-august--610b.jpg

https://www.gameinformer.com/b/news...ust-cover-story-is-the-next-gears-of-war.aspx

Ziemlich geil, sich die MS Pk sich auf dem TV dann anschauen zu können, hoffe das läuft auch gut :D
Allerdings erwarte ich von MS nicht viel, haben ja auch nicht viel zu bieten an Exklusivtiteln, aber Halo reicht mir eigentlich auch :-D

O_O Woah, damit hab ich nicht gerechnet... Ich hätte schwören können Epic nimmt voerst Abstand... aber Cashcow.

Sieht aus wie ein Prequel. Meine Vorhersage: Gears of War: Emergence Day (das ehemalige Exile maybe^^ sind ja eh keine Details darüber bekannt :coolface:)

@ Thumbsucker

Für dein ständiges Schlechtgerede von Sony findest du anscheined nicht den richtigen Thred, oder? Im Sony Forum bist du sowieso fehl am Platze und auch hier im E3 2012 Thread haben deine weit hergeholten Gedankengänge nix verloren.

Habt ihr auf CW nicht extra diesen War Bereich für solche extremen Fanboys?

Lass stecken, lance. ;) Halt dich noch ein wenig zurück, wird sonst zu offensichtlich...

Zuletzt bearbeitet:
ms pk :

forza horizon
halo 4
fable the journey
gears of war perquel
neues spiel von twisted pixel ( ? )
ryse ( ? )

ganz in ordnung

du hast die anderen publisher vergessen ;) Scheint so das der pachter falsch lag oder gelogen hat und ehr das gegenteil eintrifft das man viele games erwarten kann

du hast die anderen publisher vergessen ;) Scheint so das der pachter falsch lag oder gelogen hat und ehr das gegenteil eintrifft das man viele games erwarten kann

Pachter hat nicht gelogen!
Er weiß selber nicht was auf der PK gezeigt wird.

Er auf einen Microsoft Pre-E3 Event eingeladen und da hat man ihm gesagt, dass er nicht erwarten soll dort viele Spiele zu sehen.

Genau so hat er es auch in der Bonus Round auch gesagt, aber das Internet hört ja nicht richtig zu

Zur Abwechslung mal ein Gears of War :eek:

MS hat ja auch so eine kleine Auswahl an IPs.... :fp:

Warum nicht Lost Odyssey 2, PGR 5, Kingdom Under Fire: Heroes, Age of Empires 4/Age of Mythology, Freelancer 2, Rallisport Challenge 3, richtiges Banjo-Kazooie, ein neues Crimson Skies, ein gescheites Perfect Dark, neues Jade Empire....

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Lost Odyssey 2, PGR 5, Kingdom Under Fire: Heroes, Age of Empires 4/Age of Mythology, Freelancer 2, Rallisport Challenge 3, richtiges Banjo-Kazooie, ein neues Crimson Skies, ein gescheites Perfect Dark, neues Jade Empire....

wirst du diese liste jetzt bei jeder ms ankündigung posten ? lol

war schon die e3, dass du gleich so negativ bist?
aber immerhin - mit einer gears ankündigung hätte ich heuer mal wirklich nicht gerechnet.

Liegt doch auf der Hand. Weil sich Gears alleine wahrscheinlich öfter verkauft als all deine aufgezählten Spiele zusammen.

Allerdings wird Halo4 wohl ziemlich anders als alle anderen Halos. Wer weiß, ob das neue Gears von Epic kommt und ob es ein 3rd-Person-Shooter wird. Mit Forza Horizon schlägt man einen neuen Weg ein und Fable The Jounrey unterscheidet sich ebenfalls massiv von den anderen Fables.

MS nutzt einfach seine bekannten Namen weiter um die Verkäufe hoch zu halten. Imo sehr geschickt und sinnvoll.

Für ein Lost Odyssey 2 würd ich ja auch 100 € bezahlen wenns kommen würde. :( Eins der besten Spiele dieser Gen für mich, war absolut süchtig danach und hab es bis zu 100% durchgesuchtet. Verstehe echt nicht, warum es dafür keinen Nachfolger gibt.

Ansonsten das neue Gears, naja, müsste wegen mir nicht unbedingt sein, obwohl Gears 3 sowohl im SP als auch im MP eigentlich verdammt gut war, aber wenns nach mir ginge könnten sie ruhig doch irgend eine neue IP bringen oder etwas anderes. Bin trotzdem mal gespannt um was es sich da handelt.

Danke wollt das gleiche schreiben: Einfach nur krank von MS das alles liegen zu lassen. Was sind da für Leute bei dennen - was kann der grund sein, diese ips vergammeln zulassen.

Und welcher HUND bei MS hat das PGR studio verkauft. PGR, für mich einer der besten rennserien überhaupt. Rally Sport Challange da hab ich hier schon öfter gefragt ... Das ist ein ernstes Problem bei M$.

So ein edelStudio hätte man kaufen müssen, sollte es M$ nicht gehört haben! Die haben eh nur für xbox geproggt.

Ja gab noch Blur glaub ich, das nehm ich nicht ernst!

So ein edelStudio hätte man kaufen müssen, sollte es M$ nicht gehört haben! Die haben eh nur für xbox geproggt.

Ja gab noch Blur glaub ich, das nehm ich nicht ernst!

bizarre hat zunächst metropolis street racer für den dreamcast bzw. sega gemacht.
danach sind sie zur xbox gekommen und haben pgr gemacht.

aber ja du hast recht - ms hätte sie kaufen sollen. (und bioware)

Zurück
Top Bottom