BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Natürlich macht das Sinn. In einem halben Jahr wäre es dann eben schon ein "altes" Spiel.PS3 & 360
Weiß aber nicht ob die Wii U -Version auch verschoben wurde. Sinn machen tut es keinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich macht das Sinn. In einem halben Jahr wäre es dann eben schon ein "altes" Spiel.PS3 & 360
Weiß aber nicht ob die Wii U -Version auch verschoben wurde. Sinn machen tut es keinen.
Rayman Legends is no longer a Wii U exclusive. Story to follow
Ubisoft has confirmed that former Wii U exclusive Rayman Legends is now also to be released on Xbox 360 and PS3.
The game was once scheduled as a launch title for Nintendo’s machine, and had been expected to arrive some time this quarter.
All three SKUs – Wii U, PS3 and Xbox 360 – will now be released in early September.
Ab in den Multi Thread damit hier^^
Mich freuts, Nintendo verliert ihre exklusiven Games und muss echt selber mal aus den Puschen kommen^^

Was für ein Troll :v:
halte ich für völlig schwachsinnig, weil zu wenig entwicklungszeit hilft niemanden und schadet eher uns allen...und die sind so schon völlig an vermutlich momentan 2 dutzend projekten für hh und konsole ausgelastet.
hetzen schadet jeglicher qualität.![]()

:-?Das kommt leider davon, wenn Nintendo sich nicht mal bemüht neue Firmen aufzukaufen wo es sich anbietet wie letztens Virgil ect. dann hätten sie auch mehr Kapazitäten^^
Mir fällt bei sowas immer auf wie sehr mir doch das alte Rare bei Nintendo fehlt![]()

ist jetzt offiziell von Ubisoft für PS3 und X360 angekündigt worden: http://www.vg247.com/2013/02/07/rayman-legends-confirmed-for-ps3-xbox-360-release/

Das kommt leider davon, wenn Nintendo sich nicht mal bemüht neue Firmen aufzukaufen wo es sich anbietet wie letztens Virgil ect. dann hätten sie auch mehr Kapazitäten^^
Mir fällt bei sowas immer auf wie sehr mir doch das alte Rare bei Nintendo fehlt![]()
Ich weiß grade nicht, ob ichoder
soll.
Mir egal ob es Multi wird ofer nicht, nur verschieben sollen sie es nicht. :motz:
Dann hätten sie die Wii U - Version streichen müssen.Jetzt scheint der Third Party Support ja wirklich einzukrachen... Krass.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :-?