Rayman Legends

die vita-umsetzung wird eben gegen einen hd-port ersetzt, das killt den zeitplan.

Verschoben? Es steht nicht auf der Liste von Ubisoft für dieses Quartal....

ubireleased9zje.png

Edit: 2Slow

Also bei amazon wird's nach wie vor für den 28.Februar gelistet und im Ubishop steht noch Q1 2013 :nix:
Die liefern auch besser mal, kann ja nicht sein :neutral:

So sollte es nicht am 28.02. erscheinen wird die WiiU verscherbelt. Sollte dies stimmen: dickes fettes FU Ubisoft und Nintendo. Eigentlich war Rayman mein WiiU Launch Day Spiel und jetzt wollen die es erneut verschieben........

Wii U-Release verschoben, da jetzt ein Multiplattform-Game? Mal abwarten.

MCV tweet: "Rayman Legends is no longer a Wii U exclusive. Story to follow"

Mies von Ubisoft, dass sie die Wii U - Version dafür verschieben (eventuell).

In a statement sent to VG247, Ubisoft confirmed the game would hit both formats at some point in September.

What the fuck @ Ubisoft. :ugly:²

Was? :oops: Könnte ihr Quellen angeben?
Und wenn ja, sind die glaubhaft? Gab ja letztes Jahr mal Gerüchte, dass Rayman doch Mutliplattform wird, aber das wär jetzt so kurz vor Release schon 'ne Sauerei. Vor allem, wenn sie dafür die WiiU-Version verschieben. :neutral:
Hat ja auch niemand die PS360-Versionen wegen der WiiU-Version verschoben oO Mobbing? :lol:

Ab in den Multi Thread damit hier^^

Mich freuts, Nintendo verliert ihre exklusiven Games und muss echt selber mal aus den Puschen kommen^^

Finde ich eigentlich ganz cool. Dann kaufe ich eine der Fassungen ohne Murphy-Touch-Kram. Das hat mir nämlich bei der WiiU-Demo überhaupt nicht gefallen.

Und Rayman Jungle Run für das Windows Phone?! Gekauft.

Ab in den Multi Thread damit hier^^

Mich freuts, Nintendo verliert ihre exklusiven Games und muss echt selber mal aus den Puschen kommen^^

halte ich für völlig schwachsinnig, weil zu wenig entwicklungszeit hilft niemanden und schadet eher uns allen...;) und die sind so schon völlig an vermutlich momentan 2 dutzend projekten für hh und konsole ausgelastet.

hetzen schadet jeglicher qualität. :neutral:

Zurück
Top Bottom