Rayman Legends

ja, das geht auch in der Demo.

Hab das doch schon mit meiner Freundin gespielt. Man kann per Druck auf den Touchscreen zu Murphey wechseln und irgendwie auch wieder zurück zu Rayman/wenauchimmermanspielt.
Ich hab das Spiel am Pad gezockt, meine Freundin mit dem Classic Controller Pro.

Glaube das Spiel wird richtig gut, habe gerade mal ausführlich die Demo gespielt. Es sieht richtig gut aus, aber es spielt sich auch richtig gut, vor allem sehr abwechslungsreich. Gefällt mir sogar besser als NSMBU, was selbst ein gutes Spiel ist. Vorallem dieses Musiklevel fand ich top :D

[video=youtube;NXnjIWcOa4M]http://www.youtube.com/watch?v=NXnjIWcOa4M[/video]

Ear gasm. Welche Götter haben die an die Instrumente gelassen? Das ist ja schon Nintendo, Zelda Qualität :o

war doch im ersten teil auch schon quasi so...erinnert mich sehr an die wind-levels. ^^

Für die, die übrigens der Meinung sind in Origins wären es alles nur 2D Sprites die man da sieht, die muss ich enttäuschen. Auch hier wurden schon fleißig Vektorobjekte eingesetzt, also quasi platte 3D Modelle mit flacher Z-Achse. Das sieht man direkt auf der Wii natürlich nicht. Aber wenn man das Spiel beispielsweise auf einem PC Emlator wie Dolphin laufen lässt und die Auflösung hochschraubt, dann sind fast alle beweglichen Objekte ebenfalls hoch aufgelößt und nicht pixelig an den Kanten. Das sieht sehr schick aus und man kann dies in Dolphin auch sehr gut sehen, wenn man den Wireframe Modus anschaltet. Auch hier erkennt man, dass ein großer Teil der Origin-animationen nicht aus 2D Bitmaps besteht! Dies wird in Legends demnach auch nicht anders sein und daher sind 1080p mit 60fps durchaus eine Erwähnung wert. Kann gerne mal den Screenshot nachreichen, wie die Wii Version auf FullHD hochskaliert.

Zuletzt bearbeitet:
danke, master. ^^

hm..da ich dort noch nie bestellt habe - ist es normal, dass so vorbestellungen nirgendwo aufscheinen, also quasi erst aktiv werden, wenn das produkt auch wirklich ausgeliefert wurde...?

danke, master. ^^

hm..da ich dort noch nie bestellt habe - ist es normal, dass so vorbestellungen nirgendwo aufscheinen, also quasi erst aktiv werden, wenn das produkt auch wirklich ausgeliefert wurde...?

nein das ist nicht normal.
wenn du auf my account gehst dann sollte da eigentlich eine liste deiner bestellungen sichtbar sein.
alles schön geordnet nach bestelldatum.

auch bei den vorbestellungen...? :blushed:

ich hab ne bestellbestätigung aber sonst keinen eintrag. <.<

wurde wohl erneut verschoben, zumindest erscheint es nicht mehr in ubis release liste fürs 1. quartal (jan - märz)

sollte ursprünglich diesen monat erscheinen

ubireleased9zje.png

Zurück
Top Bottom