Rayman Legends

Die Demo war wirklich sehr gut - hätte auch nicht gedacht, dass man diese Murphy-Passagen für den Singleplayer so super hinkriegen würde.

Hoffe, das Spiel wird seine Käufer finden, da es ein extrem hochwertiger Titel ist.

demo gezockt -> fixkauf!!!

die murphy passagen waren wirklich sehr gut.
das eigentliche game ist sowieso genial -> siehe rayman origins
der castle rock level ist aber mal extrem cool - black betty passt hier perfekt und ich muss beim zocken immer wieder schmunzeln. :D

Ich bin immer noch von der Demo gehyped, auch zwei Tage danach. Das Spiel wischt NSMBU einfach nur mal so mit dem Wischmob auf, obwohl schon das ein tolles Spiel war. Ich glaube, dass wird mein liebstes JumpnRun ever, wenn das Spiel durchweg so überzeugen kann wie in der Demo.

Das ist ja das Tolle. Die 3D-Sachen sehen aus wie 2D, weil sie so perfekt aussehen. Hätte ich nicht gedacht.

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde:

One of the most genuinely exciting playable demos released in recent times, Rayman Legends on Wii U combines beautiful artwork, animation and audio with some innovative GamePad integration - and it all runs at native 1080p with a nigh-on flawless 60 frames per second update

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-the-rayman-legends-wii-u-demo

Demnach läuft die Demo von Rayman Legends Nativ in 1080p mit konstanten 60fps

Mal schauen wie es dann mit dem Endprodukt aussieht :)

Schon eine super Leistung, dass die WiiU das hinkriegt was auch PS3 und 360 problemlos geschafft haben.

Weil ich Rayman Legends sonst nirgends spielen kann. Deswegen habe ich mir am Samstag eine WiiU gekauft.

Und das es 1080p/60FPS ist, ist eben nicht weiter erwähnenswert. Das erwarte ich einfach und halte ich für eine Selbstverständlichkeit, wenn selbst PS3/360 das hinbekommen haben bei dem Spiel.

Weil ich Rayman Legends sonst nirgends spielen kann. Deswegen habe ich mir am Samstag eine WiiU gekauft.

Und das es 1080p/60FPS ist, ist eben nicht weiter erwähnenswert. Das erwarte ich einfach und halte ich für eine Selbstverständlichkeit, wenn selbst PS3/360 das hinbekommen haben bei dem Spiel.

Rayman Legends ist um "Welten" performancehungriger (überspitzt natürlich), ob du's glaubst oder nicht. Bei Rayman Origins konnte die Hardware schlafen, sind ja schlicht nur 2D-Sprites, gar nichts anderes. Wahrscheinlich würde es da sogar bei 100k (:uglylol:) noch flüssig laufen.

@caracaca: Bei Nintendo ist nie was richtig. 720p Gerüchte zur E3: Katastrophe, Wii U so eine Schrottkonsole, Nintendo so billig. Jetzt 1080p bestätigt: Ist doch selbstverständlich, kein Mensch hat was anderes gedacht. :ugly:

@caracaca: Bei Nintendo ist nie was richtig. 720p Gerüchte zur E3: Katastrophe, Wii U so eine Schrottkonsole, Nintendo so billig. Jetzt 1080p bestätigt: Ist doch selbstverständlich, kein Mensch hat was anderes gedacht. :ugly:

1080p bei einem 2013 spiel welches 2011 schon in 1080p auf ps3 lief, ja das ist selbstverständlich

dass mario und trine nicht in 1080p laufen sollte einem zu denken geben

Geht es euch auch so wenn man den Sumpflevel spielt das euch die Majestetische Hintergrundmusik einen mitnimmt also man fühlt sich wie in einem Disneyfilm.

Legends hat verbesserte Lichteffekte, ein neues Rendering-System und natürlich 3D Elemente.

Zurück
Top Bottom